Der Rummenigge mal wieder

Carsten

Regionalliga
Gerade den Stern-Artikel gelesen. Im Großen und Ganzen das übliche blabla. Wie schlecht es doch den armen Bayern geht und wie gut/schlecht (man weiß nie was er da genau meint) die Zentralvermarktung ist und wie lieb sich alle mit Klinsi haben :rolleyes:

Aber auch hier mal wieder ein deftiger Aufreger für jeden normalen Fußballfan:

Von der DFL verlangt er ein deutliches Bekenntnis zu ihren Aufgaben. "Will die DFL nur eine gute nationale Meisterschaft und reicht ihr die Bundesliga?", fragte Rummenigge, "das wahre Leben spielt aber in der Champions League. Ich hoffe, dass die DFL auch für die Öffentlichkeit ein Zeichen setzt."

:vogel: Bei solchen arroganten, engstirnigen und selbstsüchtigen Aussagen kann ich gar nicht soviel essen, wie ich :kotz: möchte.


:fluch: :haue: :stinkefinger: :kick:
 
Das wahre Geld spielt in der CL das is richtig und solche Menschen definieren sich nur über das Geld. Ich persönlich finde die Bundesliga für mich als deutschen weitaus interessanter. Identifikation heisst da wohl das Zauberwort.

Ich freu mich auch wenn deutsche Mannschaften in der Cl oder im UEFA Cup was erreichen. Aber das ist für mich nur Beiwerk.

Den wahren internationalen Fussball gibts für mich nur bei WM und EM.
 
Sollen doch die ach so tollen Bayern eine Europaliga gründen. Ist doch viel schöner kommen die Herren auch mehr rum.Das dumme an der Sache ist nur das der gemeine Fan lieber bodenständig ist und spiele gegen 60 Nürnberg :kacke:,BVB und wie sie nicht alle heißen vorzieht.Und mit vollen Stadion ist es auch vorbei .Denn wenn ersteinmal Vereine aus den Ostblock einlaufen die 50 Fans mitbringen dann wird sich Rummelfliege ganz schnell wieder die gute alte Liga wünschen.
 
Kann man nicht mal ein Gesetz verabschieden, nach dem Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, nach der dritten total dämlichen Aussage weggesperrt werden? Dann wären wir den Rummenigge aber schon lange los... Unfassbar was der Kerl ständig vom Leder lässt... :rolleyes:
 
Was regt ihr euch auf, das Interview könnte auch 20 Jahre alt sein. Ist doch immer derselbe Kram.
Die Bauern habens aber auch nicht leicht: müssen ihr teures Stadion ohne Partner blechen. Auf Dauer wird das schwierig. :)

Wenn die den Bach runter gehen, ohh das wäre aber schaaade. :):)
 
Die Bauern habens aber auch nicht leicht: müssen ihr teures Stadion ohne Partner blechen. Auf Dauer wird das schwierig. :)

Wenn die den Bach runter gehen, ohh das wäre aber schaaade. :):)

Die haben doch gestern schon ihr zweites Testspiel Live im TV gehabt. Ich denke die spielen locker 2 bis 3 Millionen ein, bevor die Saison begonnen hat. Aber auch wenn es nur 500 000 sind, ist es für mich Wettbewerbsverzerrung.

Es sei denn, die DFL oder die Buli kassieren das Geld und es fließt in die Fernsehgelder aller Manschaften ein.

Aber ich denke die vermarkten sich, bei diesen Spielen selbst
 
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wird die Bundesliga mittelfristig im internationalen Wettbewerb nicht konkurrenzfähig, leidet auch die sportliche Brisanz darunter. Fussball ist in den letzten 10 Jahren zu einem internationalen Millarden Geschäft geworden, an dem die Bundesliga zum Glück beteiligt ist. Wer den Kommerz misachtet und sich nach der Bolzplatzromantik der 60er und 70er Jahre zurücksehnt, dem sei angeraten den Amateur und Jugendfussball zu untersttzen. Alles andere ist meiner Meinung nach Augenwischerei und hat nichts mit der Realität zu tun.
 
Die haben doch gestern schon ihr zweites Testspiel Live im TV gehabt. Ich denke die spielen locker 2 bis 3 Millionen ein, bevor die Saison begonnen hat. Aber auch wenn es nur 500 000 sind, ist es für mich Wettbewerbsverzerrung.

Es sei denn, die DFL oder die Buli kassieren das Geld und es fließt in die Fernsehgelder aller Manschaften ein.

Aber ich denke die vermarkten sich, bei diesen Spielen selbst

Habe neulich gelesen, bei Pressanfragen wegen Akkreditierung für deren Spiel in Bielefeld, sind die Bauern zuständig, nicht Bielfeld. Auf die Frage " Dürfen wir ein paar Minuten filmen " Antwort : Ja gerne pro Minute 1.000 € !

Die wissen schon wie man an das Geld anderer Leute kommt !
 
Zurück
Oben