Der SPIEGEL weiss Bescheid...

"Außerdem hat Cottbus den FC Bayern geschlagen, und Teams von dieser Kategorie brauchen wir in der kommenden Saison"

und wer hat auswärts bayern n unentschieden abgerungen und werder und den HSV auswärts besiegt?:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoppla, ein Ferndiagnostiker dem was positives zu uns einfällt. Deshalb hat er aber nicht mehr Ahnung als die anderen

Ich finde in vielem hat der Autor recht, die Analyse der einzelnen Abstiegskandidaten ist schon recht treffend gelungen.
Und wenn jetzt nix aussergewöhnliches mehr passiert (Miniserie :ausheck: ;) )dürfte das nach dem heutigen Bielefelder Sieg ja auch so kommen, wie er schreibt.

meinst du das jetzt in ernst?? wenn ja geb ich dir voll kommen recht! der mann schreibt teilweiße sache die ich fast genau so sehe..
sorry für fullquote.... :p:zustimm:

Ich habe mir von dem (scheiß) Artikel Screenshots gemacht und werde den am Saisonende dem Spiegel unter ihre verrotzte Nase halten.
Es ist rechnerisch -bis auf die Meisterschaft- noch alles drin: Sowohl bei den CL-Plätzen,UEFA Cup Plätzen, UI-Cup Plätzen als auch bei den abstiegsbedrohten Teams!
So was schlechtes, erbärmliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!

Ja ich mein ja net 100%ig uns ;) aber insgesamt ist in der Saison noch einiges offen und noch dazu der ganze andere Scheiß den die da noch schreiben wie zB: "mit dem hässlichsten Trikot..." usw

Ich finde in vielem hat der Autor recht, die Analyse der einzelnen Abstiegskandidaten ist schon recht treffend gelungen.
Und wenn jetzt nix aussergewöhnliches mehr passiert (Miniserie :ausheck: ;) )dürfte das nach dem heutigen Bielefelder Sieg ja auch so kommen, wie er schreibt.

ich weiss fullquote aber würde das ein spieler, oder schlimmer hellmich oder bommer genau so bestätigen möchte ich das feedback verschlafen...

Für so einen sinnfreien Fred mußten einige Bäume ihr Leben lassen.

Das mit den häßlichsten Trikots der Liga nehme ich dem Spiegel persönlich übel. Für mich "Das Traditionstrikot" schlechthin. Doofmänner.

Das mit den häßlichsten Trikots der Liga nehme ich dem Spiegel persönlich übel. Für mich "Das Traditionstrikot" schlechthin. Doofmänner.

Ich hoffe, in deiner Antwort ist Ironie!!! Das Trikot ist wirklich schlimm! (Achtung, habs mir heute fürn 20er gekauft, aber nur weil ich alle trikots seit meiner Anfangszeit sammel!) Aber echt, ich finde da hat der Schreiber recht, da passt nöppes zusammen!!

ich wusste gar nicht, daß der spiegel jetzt auch schon zum springerverlag gehört.
hauptsache ne reißerische überschrift basteln und dann irgend n standardgesülze darunterschhmieren.
mannmannmann!!!

Mit dem schönen Fußball hat er Recht, mit dem Trikot eigentlich auch. Das ist nicht wirklich schön. Aber das liegt natürlich auch am Ausrüster Uhlsport. Da unser SD ja bekanntlich kein Fan davon ist wird sich ab nächster Saison sicherlich was tun.

Ansonsten können wir ja mal den Herrn Armani fragen, ob er nicht für uns ein Trikot entwerfen will :huhu:

Ich hoffe, in deiner Antwort ist Ironie!!! Das Trikot ist wirklich schlimm! (Achtung, habs mir heute fürn 20er gekauft, aber nur weil ich alle trikots seit meiner Anfangszeit sammel!) Aber echt, ich finde da hat der Schreiber recht, da passt nöppes zusammen!!

Eigentlich nicht. Gut, ich würde gerne wieder das alte Traditionstrikot aus den Jahren 63/64 sehen. Da sind die Ärmel weiß und es gibt schmalere blaue Streifen, damals 4 Streifen statt heute 3 Streifen. Auch das Blau hatte eine andere Intensität. Es war heller, so meine ich zumindest. Vielleicht sind ja auch nur die alten Fotos verbleicht :D.

Was ich wirklich grottig finde, sind unsere jeweiligen Auswärtstrikots.

Da geht mir auf den Sack,meinen die wohl das sie ahnung haben.das sind auch die zeitschriften,die schon die zukunft von fussball sehen.

Das einzige was mich an diesem Artikel wirklich stört, ist dass Bommer noch zu gut da steht.

Viel zu viele Spiele sind konzeptionslos und ohne Engagement geführt worden. Für die Konzeption ist der Trainer alleine verantwortlich und für das Engagement zumindest zur Hälfte. Die Mannschaft muss ihn insoweit respektieren, dass sie kämpft.

Und das habe ich viel zu wenig gesehen.

Und über Trikots unterhalte ich mich eh nicht. Wie schon mal erwähnt .. hauptsache, die spielen in weiss und blau mit Streifen und nicht in pink mit neongrünen Troddeln.

Also in einigen Sachen darf der Mann meine Unterstützung genießen... z.B. Den Msv kann man sich lieber ansehen, als Doofmund und Hertha!
:D
Aber für die Aussage hässlichstes Trikot könnt ich ihm die Finger Abhacken!
Klar, es ist bestimmt nicht das tollste Trikot von unserem Verein, es gab bessere! Jedoch ist unser Trikot das Traditionsreichste Trikot in der Laufbahn des deutschen Fussballs, wenn nicht sogar Überhaupt!
Woher kommt der Name Zebras, der sich noch bis heute gehalten hat?
Wer spielt schon seit Anfang der Buli und sogar schon davor mit den selben Farben und dem gleichen Muster?

Jaa lieber Autor! WIR! :mecker:
Aber diese Blättchen da.. kannste eh vergessen, die wissen doch eh schon was morgen passiert! Ich halt davon nicht mehr wirklich viel!

Zurück
Oben