Der Watson stellt sich vor

Watson

Kreisliga
Hallo Zusammen!

Bevor ich mich hier austobe wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Watson und komme aus Essen.
Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach. :eek::eek:
Ich besitze da eine Dauerkarte und bin eigentlich auch ein Allesfahrer.

Den MSV mag ich zwar sehr, aber wie gesagt, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn ich oft im Stadion bin/war.

Meine Sympathie für "euch Zebras" war zwar immer vorhanden, aber so richtig doll wurde es zu der Zeit, als ihr eine richtig ordentliche Truppe hattet (Zeyer, Salou, Osthoff, später Neun und Töfting) und mit Verlaub, viele ehemalige Gladbacher bei euch spielten (Neun, Hoersen, Hirsch).
Also so vor knapp 10 Jahren.
Das DFB-Pokalfinale 1998 tat sein Übriges.

Ich bin also (wenn überhaupt) ein richtiger Modefan. :o;)
(Wobei: war der MSV damals wirklich in Mode? ;))

Letzte Saison habe ich euch natürlich auch wieder aufmerksam verfolgt, und mich über den Aufstieg sehr gefreut.

Da Gladbach ja nun abgestiegen ist, und ich daher wohl wieder seeehr oft zu euren Heimspielen gehen kann, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, meine erste MSV-Dauerkarte zu kaufen. :D:D
Samstags habe ich ja jetzt frei. :D
Auswärts werde ich mir wohl auch ein paar Spiele anschauen.

Jedoch alles mit der Einschränkung, dass ich Gladbach vorziehen werde, wenn beide Vereine zeitgleich spielen.

Ich hoffe ihr akzeptiert mich auch als "Modefan" hier, und wünsche (ich sag jetzt mal) "uns" eine tolle Saison.

Gruß Watson

Tja, damit mußte ich ja rechnen. ;):D:D

Gruß Watson
für mich völlig unverständlich, wie man 2 (zwei!) vereinen hinterher rennen kann, und dann noch DIESEN BEIDEN!
Man kann vielen Frauen sein Herz schenken, aber nur EINEM Verein. Meiner Meinung nach brauchen wir sowas wie dich nich :rolleyes:

für mich völlig unverständlich, wie man 2 (zwei!) vereinen hinterher rennen kann, und dann noch DIESEN BEIDEN!
Man kann vielen Frauen sein Herz schenken, aber nur EINEM Verein. Meiner Meinung nach brauchen wir sowas wie dich nich :rolleyes:

Tja, gebe ich dir sogar Recht.

Aber ich renne ja nicht 2 Vereinen nach.
Ich sag ja, dass ich mich nicht als Fan bezeichnen würde.
Mein Herz habe ich ja auch nur einem Verein geschenkt.
Aber ich schaue halt gerne Fussball.
Und warum soll ich mich nur am TV freuen, wenn ihr Dortmund, :kacke: oder Bayern putzt?

Brauchen tut ihr mich sicher nicht.
Zumindest nicht als Fan.
Aber es ist bei euch ja genau wie bei jedem anderen Verein:
Nicht jeder der regelmäßig im Stadion ist entspricht meiner Definition von Fan.

Gruß Watson

PS: Deshalb habe ich das ja auch offen und ehrlich geschrieben.
Weil ich halt nicht so tun will, als ob ich der größte Zebra-Fan unter der Sonne bin.
Aber da ich halt auch gerne über Fussball rede und schreibe, hoffe ich ich kann mich hier trotzdem rege an Diskussionen beteiligen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal: Respekt für die ehrlichen Worte und herzlich willkommen..

Natürlich wird dir bewußt sein, dass du als MG-Fan und "Erfolgsfan" vom MSV nicht auf viel Gegenliebe treffen wirst... Ich seh es aber pragmatischer...da ist ein MG-Fan, der Sympathien für den MSV hat... ;)

So what? Vielleicht bekehren wir dich ja irgenwann dauerhaft :)

Wünsche dir ein breites Kreuz für die kommenden Angriffe :)

Zunächst mal: Respekt für die ehrlichen Worte und herzlich willkommen..

Danke!

Und genau so: "da ist ein MG-Fan, der Sympathien für den MSV hat... ;)" sieht es aus. Nicht mehr, und nicht weniger. ;)
Aber mit bekehren wird nichts. Da definieren wir Fan sein nämlich wohl gleich:
Das sucht man sich nicht aus und das kann man auch nicht ändern.
Und das breite Kreuz brauche ich wohl, habe ich aber auch.

Habe übrigens noch einen circa 15 Jahre alten Fanfreundschaftsschal hier: MSV + Gladbach. Das dürfte einige jetzt hier wirklich erschrecken. :confused: ;)
Der basiert wohl noch aus der Zeit, als es mal eine Hooliganfreundschaft zwischen unseren Vereinen gab.
Aber damit habe ich natürlich gar nichts zu tun.
Den habe ich mir halt damals gekauft, weil ich Duisburg schon da sympatisch fand. Den kennt aber wohl fast keiner mehr in Gladbach und in Duisburg sieht es wohl nicht anders aus.

Gruß Watson

Herzlich Willkommen :)

trotz deiner komisch ekelhaften leicht pervers angehauchten Neigung :D

ich frag mich warum man so einen Wind machen muss wenn man sich neu in nem Fußballforum anmeldet.

Entweder man meldet sich an um sich zu informieren oder man lässt es bleiben.
Wenn jeder der sich neu anmeldet erstmal ne kleine Rede hält weswegen er sich anmeldet wäre das Board ja voller solcher "sinnvollen" postings.

Meine Meinung.

Das Forum hier heißt aber nun mal "User stellen sich vor"

Da sollte man meinen das hier Themen sind wo sich neue User vorstellen.
Also ich rechne damit, du etwa nicht? :D:D

Erst einmal Willkommen Watson. Danke für deine Offenheit.

Wir sollten ihm auch nicht mit Vorurteilen oder gar befangen entgegen treten.

Gut, einige haben noch die schrecklichen Erlebnisse mit dem Moondvogel im Hinterkopf :D, aber es müssen ja nicht alle Gladdies so Para sein.:eek:

Gebt ihm ne Chance. Danke. ;):D:huhu:

hey ho

herzlich willkommen an board ;)

aber wehe du bis dann am rumstänkern wenn wa nich die ersten 4 spiele ohne punktverlust bleiben ;)

ansonsten :box: :D:D

also viel spaß hier :zustimm:

Komm mir morgen aber nich um die ecke dat sich der Moon-Bird auch ne MSV Duisburg DK gekauft hat wa.....!ansonsten bleib anständig und halt den ball flach,willkommen inner Bude:huhu::huhu::huhu:

Erst einmal Willkommen Watson.

aber wehe du bis dann am rumstänkern wenn wa nich die ersten 4 spiele ohne punktverlust bleiben ;)

willkommen inner Bude

okok.. also, herzlich willkommen :D

wenn ich Gladbach hör, denk ich immer an einen gewissen user, haha :D:D
Danke an alle!
Ich hab mittlerweile mitbekommen, dass ihr hier (mindestens einen) Gladbacher hattet, der ein (Mond-)Vogel war/ist. ;)

Aber keine Angst. Ich weiß zwar nicht was er gemacht hat, aber ich werde mich bemühen es besser zu machen.

Und rumstänkern ist mal gar nicht mein Ding.
Genausowenig wie eine überzogene Erwartungshaltung.
(Hey, ich bin Gladbach-Auswärtsfahrer, glaubt ihr da hauen mich noch Niederlagen um? :D)
Ich hab mir sicher nicht eine MSV-DK geholt, weil ich erwarte, dass ihr mal eben 17 Vereine hinter euch laßt.
Obwohl es natürlich schön wäre. :D
Ich habe mir die geholt, weil euer Verein für etwas steht, was vielen anderen Vereinen leider abhanden gekommen ist.

Und jetzt sollte meine Vorstellung auch beendet sein.
Ich freue mich auf eine tolle Saison mit euch.
Im Stadion und im Forum. :D
Und wer keinen Bock auf mich hat, braucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Ich hoffe aber, dass die meisten es doch tun, und dass ich die anderen überzeugen kann.
Nicht von mir als Zebra, aber von mir als Gesprächspartner.

Und jetzt wird es Zeit, dass die Saison beginnt.
Babelsberg fällt. ;):D:D

Danke an Alle!
Gruß Watson

:huhu: Watson !

Erst einmal von mir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns !

Find ich gut, dass Du so offen und ehrlich bist und dazu stehst ....

Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns ;)

Zurück
Oben