Hallo Zusammen!
Bevor ich mich hier austobe wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Watson und komme aus Essen.
Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach.

Ich besitze da eine Dauerkarte und bin eigentlich auch ein Allesfahrer.
Den MSV mag ich zwar sehr, aber wie gesagt, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn ich oft im Stadion bin/war.
Meine Sympathie für "euch Zebras" war zwar immer vorhanden, aber so richtig doll wurde es zu der Zeit, als ihr eine richtig ordentliche Truppe hattet (Zeyer, Salou, Osthoff, später Neun und Töfting) und mit Verlaub, viele ehemalige Gladbacher bei euch spielten (Neun, Hoersen, Hirsch).
Also so vor knapp 10 Jahren.
Das DFB-Pokalfinale 1998 tat sein Übriges.
Ich bin also (wenn überhaupt) ein richtiger Modefan.

(Wobei: war der MSV damals wirklich in Mode?
)
Letzte Saison habe ich euch natürlich auch wieder aufmerksam verfolgt, und mich über den Aufstieg sehr gefreut.
Da Gladbach ja nun abgestiegen ist, und ich daher wohl wieder seeehr oft zu euren Heimspielen gehen kann, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, meine erste MSV-Dauerkarte zu kaufen.

Samstags habe ich ja jetzt frei.
Auswärts werde ich mir wohl auch ein paar Spiele anschauen.
Jedoch alles mit der Einschränkung, dass ich Gladbach vorziehen werde, wenn beide Vereine zeitgleich spielen.
Ich hoffe ihr akzeptiert mich auch als "Modefan" hier, und wünsche (ich sag jetzt mal) "uns" eine tolle Saison.
Gruß Watson
Bevor ich mich hier austobe wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Watson und komme aus Essen.
Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach.

Ich besitze da eine Dauerkarte und bin eigentlich auch ein Allesfahrer.
Den MSV mag ich zwar sehr, aber wie gesagt, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn ich oft im Stadion bin/war.
Meine Sympathie für "euch Zebras" war zwar immer vorhanden, aber so richtig doll wurde es zu der Zeit, als ihr eine richtig ordentliche Truppe hattet (Zeyer, Salou, Osthoff, später Neun und Töfting) und mit Verlaub, viele ehemalige Gladbacher bei euch spielten (Neun, Hoersen, Hirsch).
Also so vor knapp 10 Jahren.
Das DFB-Pokalfinale 1998 tat sein Übriges.
Ich bin also (wenn überhaupt) ein richtiger Modefan.

(Wobei: war der MSV damals wirklich in Mode?

Letzte Saison habe ich euch natürlich auch wieder aufmerksam verfolgt, und mich über den Aufstieg sehr gefreut.
Da Gladbach ja nun abgestiegen ist, und ich daher wohl wieder seeehr oft zu euren Heimspielen gehen kann, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, meine erste MSV-Dauerkarte zu kaufen.

Samstags habe ich ja jetzt frei.

Auswärts werde ich mir wohl auch ein paar Spiele anschauen.
Jedoch alles mit der Einschränkung, dass ich Gladbach vorziehen werde, wenn beide Vereine zeitgleich spielen.
Ich hoffe ihr akzeptiert mich auch als "Modefan" hier, und wünsche (ich sag jetzt mal) "uns" eine tolle Saison.
Gruß Watson