Derby HSV-St. Pauli

• Ersteller Ersteller Spielmacher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spielmacher

Meine Fresse machen die da nen Fass auf... Für sowas werden Steuergelder rausgeschmissen. Schön mit ner Hundertschaft dat Stadion absuchen... :rolleyes:

Und was bringts? Nix. Wird wie immer bei nem Derby "heiss" her gehen. Und das ist auch gut so. Was wäre so n Derby ohne Rauch und Pyro? :D:cool:

Ich hätte es lieber gesehen, wenn der HSV gewonnen hätte. So haben die Schlacker doch noch Chancen den HSV noch abzufangen und in die EL einzuziehen. Ausgrechnet Asamoah. :eek:

Was der Schiri da gestern gepfiffen hat

Hab nix gesehen, was hater denn verbockt?

HSV ist echt zu dämlich, die kriegen niemals was gebacken.

Warum sollten sie aber auch? Tut den Geldsäcken mal ganz gut. Und dem arroganten Pack auf den Tribünen, wenn sie mal gerade nicht die Nationalmannschaft auspfeifen.:rolleyes:

Meiner Meinung nach hätte Zambrano schon nach kurzer Zeit den Platz verlassen müssen, der ist in der ersten halben Stunde gefühlte 20 Mal ein wenig komisch in den Gegner rein.....

Man kann halten was man will von dem Pseudo-Kult-Club, aber die Geschichte hier ist einfach nur verdammt geil:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html

Einem Jung der seinen Verein liebt, die Chance zu geben sich seinen größten Wunsch zu erfüllen... Respekt!

Jo der Typ liebt seinen Verein so sehr, dass er vorher ne längere Zeit für den Rivalen spielt :rolleyes:

Klingt für mich einfach nach ner gelungenen persönlichen Revanche und nix anderem.

Den Asamoah setzten die ein Denkmal auf der Reeperbahn. Der ist ein richtiger Spieler für Derbys hab ich das Gefühl. Im Revierderby ging der auch immer gut ab.

Aber die 5 Bengalos, das geht doch nicht. Kann man einer Zeitung oder Kommentator mal nicht seinen eigenen geistigen Dünnschiss vorsetzten?
Beim Spiel gegen die Türkei in Berlin war es ja die tolle südländische Mentalität und das Temperament und bei uns sind das alles Idioten und Krawallmacher :rolleyes:

Klingt für mich einfach nach ner gelungenen persönlichen Revanche und nix anderem.
Dann hast du dem Artikel aber nur ein paar Zeilen abgerungen. Nene, der junge Mann ist bei St. Pauli fest drin.

Ich habe den mal nachem Spiel, ich meine das war eins der letzten der Saison mit Klassenerhalt in der zweiten Liga, draußen vor ner Kneipe mit Fans von St. Pauli rumlungern sehen.

Davon mal ab, die Geste gegenüber dem HSV ist schon grandios.

Pogo 190
Grobi

Wo wa einma beim Nord-Derby dabei sind. Am Wochenende steht das nächste an.

HSV - Werder......wird ne geile Kiste und ich denke, dass Werder sich die 3 Points holt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben