Deutschland Trikot 11/13

Wa~Juli~

Landesliga
Germany_11_12_Adidas_Home_Away_Leaked_1.jpg

http://www.footballshirtculture.com...-adidas-home-away-shirts-leaked.html#comments

gefallen mir gut, vorallem das grüne Auswärtstrikot!

Ne...die lass ich aus. Gefallen mir beide nicht.
Schlicht ist manchmal ganz schick. Aber das is mir zu schlicht.

Das Heimtrikot finde ich ok, das grüne gefällt mir überhaupt nicht.

Warum überhaupt grün? Die Farbe gehört doch überhaupt nicht zu unseren Nationalfarben, oder gibt es da auch einen Hintergrund? Von der Farbe "weiß" weiss ich zumindestens, dass es von den preußischen Nationalfarben her stammt.

Das Auswärtstrikot ist Retro und einfach,trotzdem nicht schlecht.
Mir gefällt das Heimtrikot nicht ,diese dünnen Diagonalen Streifen wird man nicht wenn man nicht direkt davor steht nicht erkennen,hätte mir die Streifen dicker gewünscht.

geht für mich beides gar nicht. besonders das grüne Auswärtstrikot finde ich furchtbar

aber so verschieden können die Geschmäcker sein...

Das grüne finde ich richtig geil. Hatte mich immer schon gefragt warum die Tradition "abgesetzt" wurde. Ich werde es mir kaufen.
Will einer das 2008er Heimtrikot in L :huhu:

Errinnert mich an Szenen aus dem Video :cool: und man denke nur an die Halbfinalschlacht gegen England 90 *Gänsehaut*
http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q

edit: Auffällig ist, das die U30 Fraktion das nicht mag (bis auf wenige Ausnahmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft ändern die bitte die Trikots? Gerade wo die Trikots so genial aussahen und jetzt so ein Rotz den keiner braucht.

Interessant, wie die Meinungen doch auseinandergehen. Vor allem die Generation U30 findet die Trikots nicht so gut, die Generation Ü30 sehrwohl doch! Ich kann mich noch gut an die grünen Nationalmannschaftsauswärtstrikots von früher erinnern und fand die eigentlich schon immer gut.

Daher kann ich trotz Generation U30 sagen, dass ich beide Trikots gerade wegen des Retro-Designs recht schick finde.

Glaubt ihr ernsthaft, das seien die neuen Trikots? :huhu:
Keine Sorge, wir werden kein Deja Vue der 70er/90er erleben.
Allein die Ästhetik und das Design sprechen gegen eine aktuelle Adidas-Herkunft.

Auch als U30er find/fänd ich ein grünes AW Super... Wenn ich so an 90 zurückdenke,die erste WM die ich verfolgen konnte :)

Ich finde eine Sache an dem Bild auch komisch. Schaut euch mal die Ärmel von dem grünen Trikot an! :) Glaube kaum, dass das die fertige Version ist.

ABER ich habe auch vorher schon einmal irgendwo gelesen, dass die zur EM 2012 wieder mit einem grünen Trikot antreten möchten.

Das hier sind bestimmt so geklaute Entwürfe! :D

Aber so mal allgemein zu den grünen Trikots.....
GEIL! So sehen Sieger aus! Die Roten haben uns kein Glück gebracht! :)

Na ja, der Bezug von Omega ist ja nicht einmal verkehrt. Im Kragen des "grünen" sieht man ja auch den Traditionsbezug zu ´72.

Es wäre ja auch nicht unbedingt unglaubwürdig, wenn ein Chinatze mal seine Handycam rausholt und aus der Produktion abfotografiert.

Hoch lebe der Erlkönig.

Ich weiß aber auch noch nicht was ich dazu sagen soll. Eigentlich fand ich grün selten mal gelungen, aber irgendwie hat das Ding was.

Den chin. Zetteln nach zu urteilen,sind die vom Zoll konfisziert.

zu Recht!

Eventuell hatt der Designer ja das Design vergessen :D

Also, um so ein Design zu kreeiren hätte ich ne Stange Geld weniger gebraucht!

Dabei gefällt mir das Away noch besser, Heim geht ja mal gar nicht :eek: Die waren da die letzten Jahre viel schicker.
Auswärts hatten wir aber ausser den Schwarz/ goldenen die letzten Jahre nur kacke.
Bei der ersten Spekulation um grüne Trikots hab ich ja direkt an die letzten mintgrün- gestreiften gedacht, da gefallen mir die deutlich besser.

Den chin. Zetteln nach zu urteilen,sind die vom Zoll konfisziert.

Beherrscht du perfekt Chinesich/Mandarin? Respekt.

Die Dinger kommen doch normal erst im November vor dem Turnier raus, in der Zeitung stand diese Woche sogar was vom Februar nächsten Jahres.

Ob das nun die endgültige Version ist, wer weiß?

Verdächtig ist: in China haben die nen Zoll, der womöglich hinter Plagiaten oder Raubkopien her ist?????:eek:
Das glaub ich nicht. :rolleyes:

Also hier ist ein deutscher Bericht über die "Enthüllung der Trikots auf der Seite" und die meinen dazu, dass die Trikots wohl bei einer Vorführung in Asien fotografiert wurden (da die Trikots da gefertigt werden) und ein Arbeiter hat sie dann halt ins Internet gestellt.

Em-2012-trikot-im-retro-look-so-sieht-es-aus-

Also ich find es zwar schön, dass man wieder auf grün als Auswärtstrikot zurückgreift, ABER die Umsetzung sieht einfach schrecklich aus. Das ist mir zuuuu retro - vorallem die Bündchen am Ärmel erinnern mich da eher an einen Schlafanzug. Es kann aber auch einfach sein, dass ich mit den letzten Trikots zu verwöhnt wurde, da ich die 2010er Modelle einfach toll und total elegant fand.

Warum man schlussendlich bei dem eigendlich recht guten aber auch sehr schlichten Heimtrikot noch so 2mm starke Linien draufgehauen hat ,weiß wohl nur der durchgeknallte Erfinder :D

Aber das Auswärtstriko ist 10hoch6 GEIL ! :D

Zurück
Oben