DFB Pokal 2008 / 09

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faxe

Der aktuelle Stand in den Verbandspokalen (fett=für 1. Hauptrunde qualifiziert)

Berlin:..Mi,4.06.2008...VfB Hermsdorf-Tennis Borussia
Sachsen.....Chemnitzer FC
Brandenburg..Sa,14.06.2008...SV Falkensee/Finkenkrug-Babelsberg 03
Meckl-Vorp...TSG Neustrelitz
S. Anhalt...Hallescher FC
Thüringen...RW Erfurt
Hamburg...Bergedorf 85
Bremen...Di,20.05.2008...Brinkumer SV - FC Oberneuland
Schl. Holstein....??
Niedersachsen....Lüneburger SK-Eintracht Nordhorn
Westfalen...Preußen Münster-Fichte Bielefeld
Niederrhein...RW Essen
Mittelrhein..Mi,21.05.2008..FC Wegberg/Beeck - Borussia Freialdenhoven
Saarland..Mi,21.05.2008..Borussia Neunkirchen - FC Homburg
Rheinland..Mi,4.6.08...TuS Koblenz II - Eintracht Trier
Südwest..Mi, 21.05.2008 ...SV Niederauerbach-1. FC Kaiserslautern II
Hessen...V. Aschaffenburg - Darmstadt 98
Südbaden...FC 08 Villingen - SC Pfullendorf
Baden...Germania Forst - ASV Durlach
Württemberg...Di, 3.06.2008...TSV Crailsheim - 1. FC Heidenheim
Bayern... Viertelfinale:
...Di,20.05.2008...1. FC Schwandorf - SpVgg Unterhaching
...Mi,21.05.2008...1. FC Sonthofen - SpVgg Landshut
...Mi,21.05.2008...ASV Neumarkt - Alemannia Haibach
...Do,22.05.2008...SpVgg Selbitz - SpVgg Ansbach

Der Teilnehmer aus Schleswig Holstein wird im Finale Holstein Kiel gegen VFB Lübeck ermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Halleschen FC würd´ ich in der ersten Runde gern reisen.... Ab in den "wilden Osten" ins altehrwürdige "Kurt-Wabbel-Stadion"....

Als langjähriger MSV-Fan (seit 1966/DfB-Pokalfinale) wäre es mein innigster Wunsch, daß meine Zebras in meiner Heimat Halle/S. den HFC aus dem Kurt-
Wabbel-Stadion schießen würde !!!

...Di,20.05.2008...1. FC Schwandorf - SpVgg Unterhaching
...Mi,21.05.2008...1. FC Sonthofen - SpVgg Landshut
...Mi,21.05.2008...ASV Neumarkt - Alemannia Haibach
...Do,22.05.2008...SpVgg Selbitz - SpVgg Ansbach

weiß jemand vielleicht wie die spiele ausgegangen sind?

ich weiss nur von dem Halbfinale Haibach-Unterhaching kommende Woche, der Sieger ist automatisch qualifiziert für den DFB Pokal.

ASV Neumarkt - Alemannia Haibach 2:1​
SpVgg Selbitz - SpVgg Ansbach 3:3/4:7 n.E.
1. FC Sonthofen - SpVgg Landshut 0:2
1. FC Schwandorf - SpVgg Unterhaching 0:8

Sorry, aber wenn die Ergebnisse stimmen, kann Haibach kaum im Halbfinale gg Haching spielen...

Sorry, aber wenn die Ergebnisse stimmen, kann Haibach kaum im Halbfinale gg Haching spielen...
die ergebnisse habe ich von der Seite vom Bayerischen Landesfussballverband, hier der Link:
http://www.bfv.de/de/100397/103167/toto_pokal_2008.html

Außerdem wird auf der Seite vom ASV Neumarkt schon fürs halbfinale gegen haching geworben:
Link hier: http://www.asv-neumarkt.de/hp8/Fussball.htm

-------
hab das auch nicht böse aufgefasst ;) wollte die ergebnisquelle eh noch nachreichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Halbfinalspiele in Bayern sind ausgetragen worden, folgende Endergebnisse kamen dabei zustande:

SpVgg Landshut - SpVgg Ansbach 2:2 5:7 n.E.
ASV Neumarkt - SpVgg Unterhaching 0:4

Damit SpVgg Unterhaching sowie SpVgg Ansbach in der 1. Runde des DFB-Pokals.
Quelle: http://www.bfv.de/de/100394/view/9257/bayerischer_toto_pokal_2008.html

Außerdem hat der SV Darmstadt 98 den Hessenpokal mit 2:0 gegen Viktoria Aschaffenburg gewonnen, steht somit in der 1. Runde des DFB-Pokals

Quelle http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=4100&type=2&menuid=408&topmenu=59

TeBe, Chemnitz, Halle, Erfurt, Münster, Essen, Darmstadt, Trier, Homburg... dat wären alles Lose für die erste Runde, die ich wirklich gut fände :)

Ist dieses Jahr erste Runde wieder vor Ligabeginn?

ein zweites mal nach pfullendorf,vorrausgesetzt die gewinnen am mittwoch das endspiel...dann kann ich mit m fahrrad hin:D

Ansbach ist gut... Freundin kann sich bei meinen zukuenftigen Schwiegereltern aufhalten, NACHDEM :ausheck: sie mich 20 km weiter abgesetzt hat...und dann volltrunken wieder abholen...
Koennen in der Zeit den Grill anwaermen...:jokes41:
Schwupps..2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen..keinen furchtbaren Familientag und MSV dafuer noch als Zugabe...
Da geht was ! :cono:

Ich fand geil wenn die gegen den Fc Wegberg Beeck spielen würden weil das stadion von denen ist nur 100m von mir entfernt und es ist für den rest der zebrabande net so weit :p ;)

Ich bin auch dafür, dort gab es ja bereits ein Testspiel vom MSV.
Hübsches Stadion, würd ich gerne mal wieder hinfahren.

Schlußpfiff in Kiel . Holstein Kiel - VFB Lübeck 1-0 . Vertreter aus Schleswig Holstein somit KSV Holstein Kiel.

In Württemberg hat sich gestern, nach einem 3:2 gegen den TSV Crailsheim, der 1. FC Heidenheim für den DFB-Pokal qualifiziert. In Südbaden ist es der SC Pfullendorf, der den FC Villingen am heutigen Abend mit 6:5 n.E. bezwang.

Steffi Jones ist Sonntag die Glücksfee

comment_logo_waz.gif
MSV, 04.07.2008,

, Trackback-URL

MSV wird mit einem Auswärtsspiel beginnen

FUSSBALL DFB-POKALDie Auslosung zur ersten Runde im DFB-Pokal 2008/09 wird am Sonntag ab 16.30 Uhr bei Premiere übertragen. Als "Glücksfee"...
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/4/news-60303124/detail.html

Ist doch auch normal das wir im Pokal Auswärtsspiele haben nur alle 5 Jahre bekommen wir ein Heimspiel ;)
Mein Tipp da es möglich ist das welche aus der 1 Bundesliga auf die 2 treffen ein Spiel beim FC Bayern da die ja im Pokal 78,41% Heimspiele haben warum auch immer:mad:

1. Runde - Rot-Weiss Essen
2. Runde - Vfl Bochum
---------------------------------
Achtelfinale - Eintracht Frankfurt
Viertelfinale - FC Carl-Zeiss Jena
Halbfinale - Eintracht Trier
Finale - Bayern München
---------------------------------

10 Jahre später :
DFB-Pokal_1.JPG

;)

Auswärts einen nicht ganz so fetten Gegner, Sieg und dafür dann in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen....................da warten wir erstmal die 1. Runde ab :huhu:

Die möglichen Gegner des MSV:
FC Ingolstadt 04, FSV Frankfurt, RW Ahlen, RW Oberhausen , Erzgebirge Aue, Kickers Offenbach, SC Paderborn 07, FC Carl Zeiss Jena, Spvgg Ansbach, SV Babelsberg 03, ASV Bergedorf 85, Tennis Borussia Berlin, VfB Fichte Bielefeld, Chemnitzer FC, SV Darmstadt 98, ASV Durlach, Rot-Weiß Erfurt, Rot-Weiss Essen, Hallescher FC, 1. FC Heidenheim, FC 08 Homburg, Holstein Kiel, FC Hansa Lüneburg, SC Preußen Münster, TSG Neustrelitz, SV Niederauerbach, Eintracht Nordhorn, FC Oberneuland, SC Pfullendorf, Eintracht Trier, SpVgg Unterhaching, FC Wegberg-Beeck.
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Chemnitzer FC, SV Darmstadt 98, Rot-Weiß Erfurt, Rot-Weiss Essen, Hallescher FC oder Erzgebirge Aue einer davon und ich bin glücklich.

bloß nich so ne ******* wie paderborn oder haching

Zurück
Oben