Weiss & blau
Landesliga
Zugeben ein Endspiel MSV-
, das hätte was. Ein Alptraum für die Berliner Polizei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2) AUSWÄRTS auf, weil wir dann mit 10.000 Duisburgern anreisen werden und sowas von die Bude einreissen würden.
Nach Cottbus auch gerne.
Super-GAU wäre in München.![]()
Sehe ich genau andersrum! München gibt wenigstens einiges mehr an Kohle und nach Dunkeldeutschland kommt keiner mit. München ist zwar sportlich des deutlich schwerere Los, aber Cottbus kann ebenfalls sehr unangenehm werden! Siehe deren Gastspiel hier an der Wedau in dieser Spielzeit.
OldSchool schrieb:Wäre ja nicht verkehrt, wenn alle Karteninhaber vom FCK-Spiel ein Vorkaufsrecht hätten.
Sollte mal einer an den Verein heranbringen im Falle eines Heimspiels gg Schlacke oder Bayern! Ansonsten bräuchte ich wohl "Meine Karte für Dich"
Lass es einfach schnell Sonntag werden, damit wir wissen, was auf uns zu kommt!
Problem ist nur, dass viele ihre Karte schon weggeschmissen haben dürften.
Egal, wer den Nachweis erbringen kann, sollte gegen Meineid 06 oder Bayern ein Vorkaufsrecht haben.
Ist praktisch aber kaum umsetzbar.Problem ist nur, dass viele ihre Karte schon weggeschmissen haben dürften.
Egal, wer den Nachweis irgendwie erbringen kann, sollte gegen Meineid 06 oder Bayern ein Vorkaufsrecht haben.
Ist praktisch aber kaum umsetzbar.
Cottbus wäre ganz schlecht, da hätten wir im Halbfinale zu Hause maximal 25000 Zuschauer und bis an die polnische Grenze zu fahren, ist doch auch nicht sonderlich reizvoll.
ich hoffe nur zutiefst das wir wirklich nicht nach München müssen
Lieber auswärts in Cottbus als auswärts in München. Würd zwar auch nach München fahren, aber dort zu bestehen ist nicht grade leicht![]()
in cottbus darf man aber eher mit dem finale flirten, als wenn man nach münchen reisen müsste!
also ich möchte auf jeden fall cottbus haben, egal wo!![]()
Schade, dass die Auslosung nicht direkt nach dem VF war sondern so zeitverzögert stattfindet.
Aber was wir wollen ist eh egal - unsere Inka hats Sonntag schliesslich in der Hand. .