DFB-Pokal 2012/13 Achtelfinale

Mojn

Landesliga
Auch wenn wir ja aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dabei sind, gabs heute die Auslosung:

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf

VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

VfL Bochum - 1860 München

Karlsruher SC - SC Freiburg

Borussia Dortmund - Hannover 96

:kacke: 04 - FSV Mainz 05

FC Augsburg - Bayern München

VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Spieltermine: 18./19.12.

Ich tippe auf Livespiel Bayern.

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf 3:2 n.V

VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2

VfL Bochum - 1860 München 0:2

Karlsruher SC - SC Freiburg 0:3

Borussia Dortmund - Hannover 96 3:1

:kacke: 04 - FSV Mainz 05 4:5 n.E

FC Augsburg - Bayern München 2:4

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38278&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=87&type=

DFB-Pokal: ARD zeigt BVB und Bayern live

Highlight im Achtelfinale: BVB gegen 96Titelverteidiger und Rekordpokalsieger live im Free-TV: Die DFB-Pokalachtelfinalspiele von Doublesieger Borussia Dortmund und Rekordmeister FC Bayern werden kurz vor Weihnachten von der ARD übertragen. Das Erste zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und Bayern München am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr), sowie Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr). Auch Sky überträgt die Partien live.

..............

DAS DFB-POKALACHTELFINALE

Dienstag, 18. Dezember
19 Uhr:
FC Sch alke 04 - FSV Mainz 05
Karlsruher SC - SC Freiburg
20.30 Uhr:
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
FC Augsburg - Bayern München

Mittwoch, 19. Dezember
19 Uhr:
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - 1860 München
20.30 Uhr:
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
Borussia Dortmund - Hannover 96

Wenn Offenbach jetzt noch nachlegt, kann es ein schöner Abend werden.

update: Wenn Offenbach das 1-0 hält, wird's definitiv ein schöner Abend.

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf 3:2 n.V

VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2

VfL Bochum - 1860 München 0:2

Karlsruher SC - SC Freiburg 0:3

Borussia Dortmund - Hannover 96 3:1

:kacke: 04 - FSV Mainz 05 4:5 n.E

FC Augsburg - Bayern München 2:4

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1

Ergebnisse paasen leider nicht aber alle sind weiter die ich getippt habe :D

Ich sitze schon seit 7:30 Uhr in meinem Büro in Düsseldorf,noch lässt sich hier kein Kollege sehen....:D

Ach ist das schön..nachdem ich hier Pfandflaschen auf dem Schreibtisch vorfand zur Rettung meines MSV.....:rolleyes:

shize Fottuna

Dass Schlakk keine Schnitte gegen Määnz hat war ja klar :),

Glückwünsche nach Ooofenbach, am Bieberer Berg heben wir uns auch shocnmal im Pokal rumgeärgert. :rolleyes:

Fottuna soll sich mal ganz auf den Kampf um Platz 16!! konzentrieren.

Wem drücke ich denn heute die Daumen?

Stuttgart, klar, aber 60 und ihrem Scheich:mad:? Nee.

Der Rest ist mir schnupp.

Viel geiler find ich ich heute morgen, das sich der Rummenige tatsächlich über Riberys rote Karte aufregt und, wie im Fall Schmelzer, nen Freispruch fordert! Der leidet tatsächlich an Realitätsverlust der Gute! :rolleyes:
Selbst Heynckes meinte gestern nach dem Spiel, das Ribery zwar provoziert wurde, aber die rote Karte schon in Ordnung geht!

Offenbach rächt Eintracht! Das wäre auch eine Schlagzeile des gestrigen Abend. Hier in Hessen erinnert man sich noch an das Skandalspiel der Eintracht in der Villa Kunterbunt.

Was ein schöner Morgen.
Lasse mich immer mit dem Radio (pünktlich zu den Nachrichten) wecken und höre in den Nachrichtenschlagzeilen.
Fortuna Düsseldorf und :kacke: 04 scheiden aus DFB Pokal aus.

Und ich so: :jokes21:

Herrrlich. So könnte jeder Morgen beginnen. :D

Lieber wäre mir folgende Schlagzeile gewesen:

"Der MSV Duisburg ringt den SC Freiburg an der Dreisam in einem packenden Spiel über 90 Min. nieder!"

Glückwunsch an Bochum. Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so deutlich ausfallen würde.

Naja, zu Leverkusen sag ich mal nix. Ist natürlich bitter in den letzen Minuten durch so n Fehler zu verlieren. Der verunglücke Kopfball Rückpass hätte auch von uns sein können. So n typisches B.Schlicke Dingen ;)

BVB - Hannover hätte ich mir spannender vorgestellt. Schade, dass der BVB schon so früh in Führung ging. Aber sie haben verdient gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pillenknicker haben es nicht anders verdient, im Duell 2er Plastikclubs woillten sie das Ding ganz gemütlich schaukeln, das klappt im Pokal fast nie.
Dummer Abwehrfehler, aber verdient war das schon.
Doofmund hat ja mal mächtig aufgedreht, irre, was die noch fürn Bock haben, nach einem solch harten wie erfolgreichen Jahr.
Respekt!
Auch das Publikum ging mächtig ab, trotz aller Erfolge noch nicht eventmäßig drauf.
Klön ist auch raus, etwas unglücklich, umso besser:D.

Die Auslosung ist natürlich beschitten. Für BO. :huhu:

Beim VfB weiß man aber nie, das ist ne Diva hoch 10..

Die Auslosung find ich gar nicht sooo schlecht!:zustimm:
Bochum hat schon genug Geld aus dem Pokal gezogen,jetzt muß auch mal Schluß sein.
Für Offenbach tut es mir leid.Die hätten einen anderen Gegner verdient als die VW-Betriebsmannschaft.:rolleyes:
Dann der Kracher Bazis vs. Lüdenscheid-Nord.
Die Beiden sind ja schon wieder am jammern ... vorweggenommenes Endspiel usw. ... und zwischen den Zeilen dringt wieder der Wunsch nach einer Setzliste durch,um solche Spiele bis zum Halbfinale zu verhindern.Irgendwann schaffen die Topvereine das auch durchzusetzen.:mad:

Block D schrieb:
Die Auslosung find ich gar nicht sooo schlecht!:zustimm:

Ich auch. FCB - BVB bedeutet definitiv, das einer rausfliegt. :top:
Ich gönn es im Pokal immer den kleinen Vereinen, bzw vor allem den Fans. Es ist einfach ein geiles Erlebnis, dem Ligatrott eine zeitlang zu entkommen, wie wir es 2011 endlich wieder hatten.
Wenn ich die Bayern da im Pokal schon immer im Halbfinale emotionslos feiern seh..

Block D schrieb:
und zwischen den Zeilen dringt wieder der Wunsch nach einer Setzliste durch,um solche Spiele bis zum Halbfinale zu verhindern.Irgendwann schaffen die Topvereine das auch durchzusetzen.:mad:

Davon ist leider auszugehen. Ein Finale FCB - BVB zieht weltweit eben mehr Interessenten als Mainz - OFC und ist besser zu vermarkten.

Zurück
Oben