BrianMolko73
3. Liga
Die Auslosung für die 1.Runde findet am 10.Juni nach dem Freundschaftsspiel Deutschland-USA statt. Der MSV wird dabei wieder im "Amateurtopf" sein und auf jeden Fall ein Heimspiel haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drei stehen noch nicht fest, die anderen unterdazu geschrieben wer bisher teilnimmt
Das wäre natürlich ein mieses Los! Perfekt wäre ein attraktiver und schlagbarer 1.Liga Verein wie z.B. HSV, Frankfurt oder Bremen! Da wäre das Stadion fast voll! Denn ein großer Vorteil: für die ist es das 1.Pflichtspiel der Saison, während die 2.und 3.Liga schon 2 Spieltage absolviert hat! Natürlich könnte man spekulieren...Heimspiel gegen 2.Liga der Kategorie Sandhausen oder FSV Frankfurt, um die Chance auf nächste Runde zu erhöhen! Liebe Andrea Petkovic: bitte schenke uns beides...volles Haus und die Siegchance!Ick seh et schon kommen. Runde eins Ingolstadt. 18 Gästefans sehen einen grandiosen 1:0 Erfolg ihres Traditionsvereins aus der Audistadt und feiern ausgelassen mit 3,5 Litern Wasser mit extra Kohlensäure.
Ich finde, wir haben noch ein Hühnchen mit einem gewissen Finalgegner zu rupfen...![]()
und zum Abschluss gegen die Eintracht
Rot Weiss Essen wäre auch nicht schlecht![]()
Ich persönlich wäre für Ziegenbraten. Da haben wir noch eine mehr als unglückliche Niederlage wett zu machen. Durchaus machbar und volle Hütte. Zur Not auch in Kölle, fast noch machbarer und die Einnahmen werden ohnehin gedrittelt
Na wenn wir schon bei wünsch Dir was sind. Ich wünsche mir die Bayern.
Guckst du hier auch nochmal (letzte Saison)!Kennt hier jemand die Höhe des Verdienst den man garantiert vom DFB erhält für den Finaleinzug ?
Nur der MSV
Welcher Erst- oder Zweitligist ließe denn ein Weiterkommen "relativ sicher" erscheinen? [emoji15]Alle Spekulationen helfen wenig, m.E. gibt es drei Optionen:
[...]
C) Einen aus ( nicht Zebrasicht ) uninteressanten Gegner, der ein Weiterkommen relativ sicher erscheinen lässt.
[...]
Bayern,Welcher Erst- oder Zweitligist ließe denn ein Weiterkommen "relativ sicher" erscheinen? [emoji15]
Mit einem Heimspiel gegen Sandhausen könnte ich aber auch leben.