DFB Pokal 3.Runde

saugi

3. Liga
Bundesliga gegen Bundesliga

VfL Wolfsburg - FC :kacke: 04
Borussia Dortmund - Werder Bremen

2. Bundesliga gegen Bundesliga

1899 Hoffenheim - FC Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

Alemannia Aachen - TSV 1860 München

Regionalliga gegen Bundesliga

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Wuppertaler SV - FC Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
Quelle

Schade München alles ist vorbei.:D

Eines der wenigen male wo ich es befürworte das ein Pokalspiel der Bayern übertragen wird.

Man, man, wenn ich sehe gegen wen wir hätten spielen dürfen.:D
Das wäre mal wieder der Burner schlechthin geworden.

Mal sehen vielleicht schaffen Bremen II und RWE ja noch eine Überraschung.:D

Meine Tipps

(rot kommt weiter)

VfL Wolfsburg - FC :kacke: 04

Meine Tipps:

VfL Wolfsburg - FC :kacke: 04 (und mindestens 29.500 Zuschauer gehen enttäuscht nach Hause ;) )

1899 Hoffenheim
- FC Hansa Rostock (Sieg Hoffenheim, die allerdings danach das Stadion neu aufbauen müssen. ;) )

Wuppertaler SV - FC Bayern München (wurde eigentlich jemals ein Bayernspiel nicht übertragen im Pokal, solange sie noch drin waren? ...langweilig.)

So langsam wird das mit Hoffenheim unangenehm. Ich hoffe, dass die Rostocker die wenigstens aus dem Pokal werfen.
Ansonsten steht der Pokalsieger 2008 ja wohl schon fest.

der DFB Pokal bleibt ein Bayernpokal, die werden den dieses Jahr ganz locker holen, mich würde mal interessieren wann die Bayern zum letzten Mal im Pokal bei einer Spitzenmannschaft des deutschen Fussballs antreten mussten!

mich würde mal interessieren wann die Bayern zum letzten Mal im Pokal bei einer Spitzenmannschaft des deutschen Fussballs antreten mussten!

Hab grad mal nachgeschaut.... das war im Viertelfinale der Saison 2001/2002 beim 1.FC Kaiserslautern, die zu diesem Zeitpunkt auf Platz 3 lagen und Bayern war 5.
Ansonsten nur Fallobst auswärts oder ausnahmsweise mal sowas wie Schlacke daheim!

Wir hätten also ausnahmsweise mal KEIN Heimspiel gehabt, im Falle eines Weiterkommens.

Unglaublich.

Nächstes Heimspiel dann wohl 2020 gegen irgendeine Nulpentruppe.

Was soll das Bayerngeweine, es sind noch ein paar andere Kracher drin? Ohne Klose und Toni, die sicher noch öfters ausfallen werden, sind die Bauern auch nicht unschlagbar.

VfL Wolfsburg - FC :kacke: 04 0:2
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:2

1899 Hoffenheim - FC Hansa Rostock 1:0
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 2:3

Alemannia Aachen - TSV 1860 München 2:1 n.v

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV 0:3
Wuppertaler SV - FC Bayern München 1:3 (sc.heiss Bayern immer)
Werder Bremen II - VfB Stuttgart 4:3 n.e

Hauptsache Essen verliert und der TSV. Hoffenheim schafft die Überraschung gegen Rostock:zustimm:, der Werder Brmen 2 schafft ebenfalls die Überraschung. Bremen wird gegen Doofmund hoffentlich gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Stadion am Zoo mit 24.000 Zuschauer mal wieder ausverkauft.Gut für WSV schlecht für FCBLÖD,die scheiden aus.
RWE:HSV:die Freunde untereinander Siehe.HSV.de/Index(Forum)

VfL Wolfsburg - FC :kacke: 04 1:2
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:3

1899 Hoffenheim - FC Hansa Rostock 1:4
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 0:3

Alemannia Aachen - TSV 1860 München 2:0

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV 0:3
Wuppertaler SV - FC Bayern München 0:3
Werder Bremen II - VfB Stuttgart 3-2 n.V.

und in der nächsten Runde heisst es:

W.Bremen II - Bayern!!!

Meine Tipps:

VfL Wolfsburg - FC :kacke: 04 (und mindestens 29.500 Zuschauer gehen enttäuscht nach Hause ;) )

...................

1899 Hoffenheim
- FC Hansa Rostock (Sieg Hoffenheim, die allerdings danach das Stadion neu aufbauen müssen. ;) )
HIHI Dennis, recht haste.
Und der Heidel hat Schuld.
Wie weit war das nochmal von Mainz nach Hoppenheim. *grübel*

Nur bei den Bayern muß ich dir wiedersprechen,
die fliegen mal wieder auf verschneitem Boden aus dem Pokal.:D

Zweitvertretungen haben im Pokal nix zu suchen, daher darf Bremen II mal schön rausfliegen... hat Heimvorteil, Amateurmannschaft, aber stürmt gegen St. Pauli mit Klasnic, Harnik und Schindler.

Von daher fliegen die raus. Jena traue ich ne erneute Überraschung zu.

die anderen Spiele:

VfL Wolfsburg
- FC :kacke: 04

Einfach mal nach Gefühl getippt :D

Schade das wir nicht dabei sind!!! Naja so können wir uns ja besser auf den Ligaalltag vorbereiten!!!

also weil grad am stadion am zoo gebaut wird, passen da grad nur 16.000 zuschauer, daher wollen die vielleicht wo anders spieln!!

Vielleicht wird man in der ltu arena spieln oder auf :kacke: und vor kurzem habe ich auch gehört das man auch vielleich in der msv-arena spieln könnte...
Was würdet ihr den davon halten wen der wsv gegen die bayern spielen würde??

Viele grüße

Find dat Schwachsinnig. In Burghausen wurde ja auch nicht das Stadion gewechselt.

Die Amateurteamns sollen einen Heimvorteil haben, in nem anderen Stadion ist der glaube ich nicht so sehr gegeben.

16.000 Zuschauer reichen doch locker für ne Pokalpartie, ich find das Getratsche darüber ehrlich gesagt absolut schwachsinnig, nur weils der FCB ist.

da hasse vielleicht recht das 16.000 reichen. Aber es gibt jetz schon so viel anfragen für die ticktes gegen bayern, da würden zu viele draußen bleiben. Aber der haupt grund währe, wenn die z.b auf schlake spielen würden,könnte man 50.000ticktes verkaufen und plus die live übertragung, würd der wsv richtig kohle machen!!

Was würdet ihr den davon halten wen der wsv gegen die bayern spielen würde??

Der WSV spielt doch gegen die Bayern :D ;)

da hasse vielleicht recht das 16.000 reichen. Aber es gibt jetz schon so viel anfragen für die ticktes gegen bayern, da würden zu viele draußen bleiben.
Wahrscheinlich alles echte Wuppertaler, die wegen dem WSV kommen ;) ...

Klar, macht man damit mehr Kohle. Aber der Heimvorteil ist weg, wie Gizmo schon sagte.
Der WSV spekuliert also (anscheinend) auf eine Niederlage, aber will wenigstens viel Geld machen,...
Schade eigentlich. "Umziehen" gehört verboten.

da hasse vielleicht recht das 16.000 reichen. Aber es gibt jetz schon so viel anfragen für die ticktes gegen bayern, da würden zu viele draußen bleiben. Aber der haupt grund währe, wenn die z.b auf schlake spielen würden,könnte man 50.000ticktes verkaufen und plus die live übertragung, würd der wsv richtig kohle machen!!

Jetzt möchte der WSV aber für den Pokalspiel nach Schlake zur Arena
ausweichen .

Find dat Schwachsinnig. In Burghausen wurde ja auch nicht das Stadion gewechselt.

Die Amateurteamns sollen einen Heimvorteil haben, in nem anderen Stadion ist der glaube ich nicht so sehr gegeben.

16.000 Zuschauer reichen doch locker für ne Pokalpartie, ich find das Getratsche darüber ehrlich gesagt absolut schwachsinnig, nur weils der FCB ist.
Es geht aber NICHT um die Zuschauerkapaität. Ist zumindest nicht der Hauptgrund.

Grund dafür ist der Termin, der Ende Januar ist. Und da ist gerade in Wuppertal die Wahrscheinlichkeit, dass der Rasen vereist ist, nun einmal sehr hoch....

Steht aber auch in irgendwelchen Pressemitteilungen...

Grund dafür ist der Termin, der Ende Januar ist. Und da ist gerade in Wuppertal die Wahrscheinlichkeit, dass der Rasen vereist ist, nun einmal sehr hoch....

Gerade das ist doch neben dem Homeground ihr größter Vorteil - oder ihre einzige Hoffnung - wie man´s nimmt.

Oh man sind die bescheuert.:rolleyes:

Zurück
Oben