DFB-Pokal Auslosung am 16.7

Enatz wir kommen!!! Wie kann das Schicksal nur spielen, der MSV ist zur Zeit im Klinsch mit Ahlen und in 6 Wochen trifft man sich auf dem Platz!

******* ne, jetzt müssen wir schon zu nem gammeligen amateurverein fahren, und dann können wir nichtmal einen neuen ground machen.
die einzige pokalrunde am wochenende und noch nichtmal was weites.....

[UD]Tobias schrieb:
******* ne, jetzt müssen wir schon zu nem gammeligen amateurverein fahren, und dann können wir nichtmal einen neuen ground machen.
die einzige pokalrunde am wochenende und noch nichtmal was weites.....

recht haste hab mich am anfang so gefreut, hammer geile lose und geile grounds dann wird ahlen gezogen ich dreh den kopf weg und was kommt MSV ..naja dann fahren wa halt dienstags nach sandhausen oder so :D

sonicBlau schrieb:
recht haste hab mich am anfang so gefreut, hammer geile lose und geile grounds dann wird ahlen gezogen ich dreh den kopf weg und was kommt MSV ..naja dann fahren wa halt dienstags nach sandhausen oder so :D

Hätteste mal den Kopf nicht weggedreht.:D

Ich finde es schon Lustig und Kurios gerade nach Ahlen zu müssen in der momentanen Situation.:zustimm:

Leider kann man es nicht alles recht machen, die einen finden es gut, die anderen halt nicht.:D

maaaaaaaa ein los danach war der absolute hammer mit chemnitz :(

naja ahlen....... viel zu nah für ein wochenende und für ennatz tut es mir auch noch leid direkt in der 1. runde raus :( schade schade...

loooool Ahlen :D

jetzt erstmal den Book holen und in 6 Wochen gibbet für rot-weiß Lack. Dürften ja einige mitfahren nach Ahlen.......

Wie Walter das wieder gedreht hat:D Meinte er nicht heute noch im WDR Videotext, dass er sein Angebot um 50% erhöht hat? Der mann kann in die Zukunft schauen:p

Riedzebra schrieb:
Wie Walter das wieder gedreht hat:D Mewiinte er nicht heute noch im WDR Videotext, dass er sein Angebot um 50% erhöht hat? Der mann kann in die Zukunft schauen:p

WH: Komm 100.000 € und die Einnahmen der ersten DFB Pokalrunde und der Book ist unser.
:D:D:D:D

Riedzebra schrieb:
Wie Walter das wieder gedreht hat:D Mewiinte er nicht heute noch im WDR Videotext, dass er sein Angebot um 50% erhöht hat? Der mann kann in die Zukunft schauen:p

damit meinte er vorausschauend auf die zuschauereinnahmen...

hamburgdiaspora schrieb:
kann mir mal einer eine frage beantworten:

ist aus LR Ahlen ---> RW Ahlen geworden?????

habe ich wat verpasst????

Jo "Quenty forty" Spikker is stiften gegangen:D, da wollte se nimmer im Namen an seine L'oreal Stiftung erinnert werden:rolleyes:

Jetzt sei ehrlich Walter. Da haste beim DFB dran gedreht, oder???? Pokalspiel als Ablösespiel von Book. Geniale Idee!!!! :D:D:D:D

Wo ist den der SV Rossbach? :eek: :) Gleich mal im Atlas nachsehn. :)

Aso, im Rheinland-Pfalz. Haben ein 1.500er Stadion und wollen für das Spiel in ein anderes umziehn.

Tja, wie sagt man so schön:

Kleine Kinder wollen malen oder gehn zu Rot-Weiß :D

BUNDESLIGA - AMATEURE:
FC St. Pauli - Bayern München
Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
Hansa Rostock II - :kacke: 04
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
TSG Tannhausen - Borussia Dortmund
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
FK Pirmasens - Werder Bremen
Dynamo Dresden - Hannover 96
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
FC Homburg/Saar - VfL Bochum
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA:
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA:
FC Augsburg - Wacker Burghausen
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

2. BUNDESLIGA - AMATEURE:
SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
Dellbrücker SC - SC Freiburg
SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
SV Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
SV Babelsberg - Hansa Rostock
Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg
1. FC Magdeburg - SC Paderborn
VfB Lübeck - 1860 München
1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern
VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig

War ja klar, die größte ******* bleibt wieder an uns hängen. :jokes68: :jokes68: :jokes68:

Zum kotzen, endlich ist der Drecksclub abgestiegen, und dann müßen wir doch wieder dahin.

Soviel geile Lose und wir kriegen diese Wichse. :esreicht:

Bis auf Köln bekommt fast der gesamte Westen Traumlose, hoffentlich fliegen wir raus, muß man sich wenigstens nicht in der zweiten Runde über das nächste Los namens Paderborn aufregen.

Jedes Jahr die gleiche verfickte ******* mit den Auslosungen :mad: :mad: :mad:

Sascha schrieb:
Bis auf Köln bekommt fast der gesamte Westen Traumlose, hoffentlich fliegen wir raus, muß man sich wenigstens nicht in der zweiten Runde über das nächste Los namens Paderborn aufregen.
:eek::rolleyes:

naja der eine setzt Prioritäten in den Gegner/Ground, der andere guckt auf seinen Verein und hofft auf den maximalen sportl. Erfolg.........

Spechti schrieb:
Jo "Quenty forty" Spikker is stiften gegangen:D, da wollte se nimmer im Namen an seine L'oreal Stiftung erinnert werden:rolleyes:

na das stimmt nicht ganz!!!

Spikker hat die Firma LR schon 2004 verkauft!! also hatten wir schon in der saison 2005/06 nix mehr mit der Firma LR zu tun!!!

da jetzt unser Sponsorenvertrag mit der Firma LR zu ende ging, und wir Abgestiegen sind, konnte man eine Namensänderung durchziehn, ohne absteigen zu müssen. deswegen beschloss der neue Boss der Firma LR, dass der verein nicht länger LR Ahlen heissen darf!!!

Die Firma will keine regionale werbung mehr haben, weil jeder hier in der umgebung LR kennt, deswegen wird unser Sponsorvertrag nicht verlängert. man will sich laut LR auf dem weltmarkt einen namen machen!!!

es war also nicht der verein, der eine namensänderung wollte!!!!

zum los kann ich nur sagen, nicht schlecht!!!

sagt dem WH, der soll mal schnell die Kohle rüber schieben, damit der BOOK dann auch am 8/9 September als heulsuse den platz verlassen kann!!!;)

Yoda rba schrieb:
sagt dem WH, der soll mal schnell die Kohle rüber schieben, damit der BOOK dann auch am 8/9 September als heulsuse den platz verlassen kann!!!;)
Wieso weil er Euch fünf Dinger eingeschenkt hat und doch nur zweitbester MSV-Torschütze war?:D

Yoda rba schrieb:
es war also nicht der verein, der eine namensänderung wollte!!!!

kann mich schwach dran erinnern das eure Vereinspitze drauf drängte den Vereinsnamen zu ändern.......

btw. glaubts du echt Dominik ist Fan aus Duisburg?;)

Spechti schrieb:
kann mich schwach dran erinnern das eure Vereinspitze drauf drängte den Vereinsnamen zu ändern.......

btw. glaubts du echt Dominik ist Fan aus Duisburg?;)

bestimmt nicht, wir sind im selben FC, dann kann er kein Fan von euch sein!!!

ausserdem meinte ich dich mit meinem beitrag in unserem forum, hab es nur leider nicht dabei geschrieben sorry!!!

Yoda rba schrieb:
Spikker hat die Firma LR schon 2004 verkauft!! also hatten wir schon in der saison 2005/06 nix mehr mit der Firma LR zu tun!!!
Na schön. Freuen wir uns also darüber, daß die Tradition von RWA schon im Jahre 2004 begonnen hat...
a020.gif

Zurück
Oben