G
Gelöschte 45
Endlich wieder ein Heimspiel, auch wenn es in Ahlen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blade_q schrieb:spielt der book dann eigentlich bei uns oder bei denen mit??![]()
[UD]Tobias schrieb:******* ne, jetzt müssen wir schon zu nem gammeligen amateurverein fahren, und dann können wir nichtmal einen neuen ground machen.
die einzige pokalrunde am wochenende und noch nichtmal was weites.....
sonicBlau schrieb:recht haste hab mich am anfang so gefreut, hammer geile lose und geile grounds dann wird ahlen gezogen ich dreh den kopf weg und was kommt MSV ..naja dann fahren wa halt dienstags nach sandhausen oder so![]()
Spechti schrieb:Dürften ja einige mitfahren nach Ahlen.......
Riedzebra schrieb:Wie Walter das wieder gedreht hatMewiinte er nicht heute noch im WDR Videotext, dass er sein Angebot um 50% erhöht hat? Der mann kann in die Zukunft schauen
![]()
Riedzebra schrieb:Wie Walter das wieder gedreht hatMewiinte er nicht heute noch im WDR Videotext, dass er sein Angebot um 50% erhöht hat? Der mann kann in die Zukunft schauen
![]()
hamburgdiaspora schrieb:kann mir mal einer eine frage beantworten:
ist aus LR Ahlen ---> RW Ahlen geworden?????
habe ich wat verpasst????
habe ich wat verpasst????
Sascha schrieb:Bis auf Köln bekommt fast der gesamte Westen Traumlose, hoffentlich fliegen wir raus, muß man sich wenigstens nicht in der zweiten Runde über das nächste Los namens Paderborn aufregen.
Spechti schrieb:Jo "Quenty forty" Spikker is stiften gegangen, da wollte se nimmer im Namen an seine L'oreal Stiftung erinnert werden
![]()
Wieso weil er Euch fünf Dinger eingeschenkt hat und doch nur zweitbester MSV-Torschütze war?Yoda rba schrieb:sagt dem WH, der soll mal schnell die Kohle rüber schieben, damit der BOOK dann auch am 8/9 September als heulsuse den platz verlassen kann!!!![]()
Yoda rba schrieb:es war also nicht der verein, der eine namensänderung wollte!!!!
Yoda rba schrieb:glaub mal, ich weiss was sache ist, ich arbeite beim verein!!!!
sorry for Spam:Söäään schrieb:spielt der K.eidel nich noch da?![]()
Spechti schrieb:kann mich schwach dran erinnern das eure Vereinspitze drauf drängte den Vereinsnamen zu ändern.......
btw. glaubts du echt Dominik ist Fan aus Duisburg?![]()
Na schön. Freuen wir uns also darüber, daß die Tradition von RWA schon im Jahre 2004 begonnen hat...Yoda rba schrieb:Spikker hat die Firma LR schon 2004 verkauft!! also hatten wir schon in der saison 2005/06 nix mehr mit der Firma LR zu tun!!!