DFB-Pokal: Dortmund gegen Jena live im ZDF

Doofmund im UEFA-Cup? Nein Danke:stinkefinger:
Da ich den Dortmundern nicht mal den Dreck unter ihren schmierigen Fingernägeln gönne, muss ich nun auf nen Pokalsieg von Golfsburg hoffen.

Wie ich diesen Klimawitz hasse. :rolleyes:
Spielertyp wie Gekas, ein verdammter Abstauber.

Es gibt so manche Spiele, da hätte ich mir so einen Abstauber bei uns im Team gewünscht!!!:zustimm:
Ich denke jedoch, dass unser STurm um Nicu und Manna unser Prunkstück ist. Da muss aber vom Mittelfeld mehr kommen. Wenn die die Bälle an der Mittellinie holen müssen, dann fehlt auch die Kraft zum konzentrierten Abschluss.

Naja, zurück zum Fred. Ich bin froh, dass Dortmund im Finale ist, man bedenke immer die Uefa-Fünf-Jahreswertung!

Ach Dortmund fliegt doch auch spätestens in der zweiten Runde raus...
Man denke an Sigma Olmütz..., glaub das war sogar die erste Runde.
Naja, einfach hoffen, das Wolfsburg heute gewinnt und den Pokal holt.
Mag die zwar auch nicht, aber (fast) alles ist besser als Doofmund.

Und die schwarz-gelbe Wand mal wieder ein Witz gestern. Ab und zu mal 5 mins laut, und sonst nix.
Die Jena-Fans waren echt gut, von denen kam wesentlich mehr als von den Borussen.
War echt ein guter Support, und noch nettes Bengalo im Block...so musses sein...

War der Torwart von Jena nu gut, oder was ?

Bitte einigt Euch mal ;)

Meine Meinung steht fest, ein klasse Mann, reaktionsschnell auf der Linie, geht raus wenns notwendig ist, gute Sprungkraft !
Ist aber bereits 29 Jahre alt, aber für den Aufbau einer jüngeren Mannschaft kein unbedingter Nachteil !
Als Nationaltorhüter Weissrusslands hat bzw. bekommt er auch int. Erfahrung, was auch nicht gegen ihn sprechen würde !

Das beste war gestern als der "Reporter " im ZDF sagte die 8000 Jena Fans machen irgendwie mehr Stimmung als die restlichen 72.000 aus Dortmund.Der war wohl das erste mal in Dortmund,denn 72.000 Zuschauer bedeuten nicht gleich Stimmung und das ist typisch für Dortmund!!Naja immerhin hat er gemerkt,das seine anfangs so gelobte Südkurve halt keine Stimmungskanonen sind....:huhu:

Die Jena-Trikots sind einfach klasse !:)
So müssten die des MSV auch aussehen, sie erinnern mich an die Trikots der 50er, 60er, 70er Jahre.
Das sind Zebra-Streifen und keine Balken aufm Hemd wie bei den heutigen :( ...

Du hast absolut Recht, wenn du die MSV Dusiburg Chronik in die Hand nimmst und siehst dir die Fotos aus den 60er und 70er Jahren an, sind die wirklich den heutigen Trikots von C. Z. Jena verdammt ähnlich. Aber wir konnten ( unter normalen Umständen ) diese Trikots bis 1989 ja nie live sehen.

Nur.....................auch in sogenannten Retrotrikots würden unsere unter dem Trainer auch nicht besser spielen, nur der Nostalgiewert wäre ungleich höher:huhu:

Naja immerhin hat er gemerkt,das seine anfangs so gelobte Südkurve halt keine Stimmungskanonen sind....:huhu:

Naja also keine Stimmung ist übertrieben... und wenn war die Südtribüne mit den Ecken richtig laut. War selber da und kann es daher bestätigen. Kommt natürlich auch drauf an wo man steht/sitzt. Also zwischenzeitlich war es schon recht ruhig aber vorallem nach dem 2:0 war es richtig laut.

Zurück
Oben