M$V75
Bezirksliga
Kann nicht mal jemand der Memme Wörns die Fresse stopfen??? Und er will noch ein paar Jahe spielen!!!![]()
Stimmt doch gar nicht, nur das ein oder andere Jahr.

Das letzte Jahr dann mit Gehwägelchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht mal jemand der Memme Wörns die Fresse stopfen??? Und er will noch ein paar Jahe spielen!!!![]()
Kann er doch machen,wenn es nicht die Profis sind.Kann nicht mal jemand der Memme Wörns die Fresse stopfen??? Und er will noch ein paar Jahe spielen!!!![]()
Super jedenfalls haben wir dort gewonnen.
Und jetzt gegen wenn spielt der BVB im FINALE?
Wie ich diesen Klimawitz hasse.
Spielertyp wie Gekas, ein verdammter Abstauber.
Ich bin froh, dass Dortmund im Finale ist, man bedenke immer die Uefa-Fünf-Jahreswertung!
War der Torwart von Jena nu gut, oder was ?
Bitte einigt Euch mal![]()
Naja, zurück zum Fred. Ich bin froh, dass Dortmund im Finale ist, man bedenke immer die Uefa-Fünf-Jahreswertung!
Ist aber bereits 29 Jahre alt, aber für den Aufbau einer jüngeren Mannschaft kein unbedingter Nachteil !
Die Jena-Trikots sind einfach klasse !
So müssten die des MSV auch aussehen, sie erinnern mich an die Trikots der 50er, 60er, 70er Jahre.
Das sind Zebra-Streifen und keine Balken aufm Hemd wie bei den heutigen...
Naja immerhin hat er gemerkt,das seine anfangs so gelobte Südkurve halt keine Stimmungskanonen sind....![]()