DFB-Pokal Finale 2012/2013

HBA

Landesliga
DFB-Pokal Finale 2012/2013

FC Bayern vs VFB Stuttgart

Also ich sag schon mal Glückwunsch Bayern !

Den Stuttgartern kann man aber auch gratulieren. Selbst wenn die die Packung ihres Lebens bekommen sollten spielen die international. Deshalb geht mein Glückwunsch nach Stuttgart und nicht nach München. Wenn München siegt, dann haben die einfach nur ihre Pflicht getan. Mir spendet auch niemand Beifall wenn ich morgens kacken gehe. ;)

machen wir uns nichts vor:
egal ob gestern freiburg oder stuttgart weitergekommen wären...
sehr sehr wahrscheinlich ist ein pokalsieg der bayern.

aber wenn in der liga alles so bleibt wie es ist, dann war es besser das der vfb weitergekommen ist!
denn da freiburg vielleicht die europaleague schafft, haben wir somit eine mannschaft mehr im internationalen geschäft!

und das freut mich einfach für den deutschen fußball!

all das ändert aber nichts an der tatsache, das der vfb gestern abend verdient weitergekommen ist!:zustimm:

Den Stuttgartern kann man aber auch gratulieren. Selbst wenn die die Packung ihres Lebens bekommen sollten spielen die international.

Wurde das nicht vor 2 Jahren geändert, das wenn der Pokal-Gewinner für die CL Qualifiziert ist nicht der Verlierer den EL Startplatz bekommt, sondern die Liga einen weiteren EL Startplatz erhält?!

Unabhängig vom Ausgang des Endspiels ist der VfB für die Europa League qualifiziert, weil die Bayern als Meister schon die Champions League-Teilnahme erreicht haben.

Wurde das nicht vor 2 Jahren geändert, das wenn der Pokal-Gewinner für die CL Qualifiziert ist nicht der Verlierer den EL Startplatz bekommt, sondern die Liga einen weiteren EL Startplatz erhält?!

Die Liga würde einen weiteren Startplatz erhalten, wenn beide Pokalfinalisten über die Liga bereits europ. qualifiziert wären.

Wenn also Freiburg gewonnen hätte und gleichzeitig 5. oder 6. geworden wäre, würde auch der 7. teilnehmen.

Da Stuttgart in der Liga nicht mehr unter die ersten Sechs kommt und der FCB in der CL antritt, sind die Schwaben daher als Pokalfinalist in der Euro League.

Mir spendet auch niemand Beifall wenn ich morgens kacken gehe. ;)

Falsches Beispiel .. in den ersten Jahren waren Deine Eltern froh über jeden Treffer und in den letzten Jahren Deines Lebens werden wieder Leute jubeln, wenn Du Dich entleerst. ;)

Ansonsten - schade, dass es die Freiburger nicht geschafft haben. Ich weiss nicht warum, aber Stuttgart ist mir so unsympathisch, dass es mir so vollkommen egal ist, wer das Finale gewinnt.

Zurück
Oben