Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre kein Novum, Leverkusen war damals auch mit nur 2000 Mann angereist, ich glaube gegen Hertha oder so, ist ein paar Jährchen her.Ein Vovum in der Geschichte des DFB-Pokals:
Mit dem VFL Wolfsburg schöpft erstmals ein Finalist sein Kartenkontingent nicht aus.![]()
Das wäre kein Novum, Leverkusen war damals auch mit nur 2000 Mann angereist, ich glaube gegen Hertha oder so, ist ein paar Jährchen her.
Wer bekommt den Startplatz des DFB-Pokal-Siegers im UEFA-Cup?
Mainz 05 auf Grund irgendwelcher ominösen Fairplaykuschelwuschelweichmacherkriterien...![]()
Nun mal eine Frage an die ganz klugen Menschen in diesem Board:
Wenn heute Abend Stuttgart gewinnt, kommt es im Finale ja zum Spiel "VfB - FCN". Da beide Vereine u.U. durch den Ligabetrieb in der kommenden Saison international spielen werden, bleibt nun die Frage:
Wer bekommt den Startplatz des DFB-Pokal-Siegers im UEFA-Cup?
Der DFB sieht folgendes vor:
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellenvierter.
Qualifiziert für UEFA-Cup:
* Der DFB-Pokalsieger
* der Tabellenfünfte
* der Tabellensechste
Der DFB sieht folgendes vor:
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellenvierter.
Qualifiziert für UEFA-Cup:
* Der DFB-Pokalsieger
* der Tabellenfünfte
* der Tabellensechste
Frankfurt hat ne ordentliche Show abgeliefert?Was haben denn dann die Nürnberger gemacht!!! Also sowas geiles an Heimsupport hab ich selten im TV gesehen bzw. dann haben Sie es nicht so gut rübergebracht. Wo die nach Abpfiff da im Dunkeln abgegangen sind war ja mal mehr als geil!
Allerdings wärs
1. beim Einzug ins Finale bei uns auch so geil und
2. fehlten da 3 oder 4 Bengalos
um die Sache so ein bisschen abzurinden![]()
also ich gehe davon aus das Stuttgart heute das spiel gewinnen wird und somit auch das Finale gegen Nürnberg gewinnt.
Das blöde ist jetzt noch , das ich damals nachdem spiel MSV vs. Leverkusen einfach mal beim DFB Karten bestellt habe fürs Finale, nur leider haben wir ja dann in Hannover verloren![]()
und am Samstag hab ich post vom DFB bekommen und was lese ich da: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 4 Karten für das DFB-Pokal Finale.
Super jetzt habe ich 4 Karten fürs Finale aber die Zebras spielen nicht...... so eine Sc...ße !!!!
also ich gehe davon aus das Stuttgart heute das spiel gewinnen wird und somit auch das Finale gegen Nürnberg gewinnt.
Das blöde ist jetzt noch , das ich damals nachdem spiel MSV vs. Leverkusen einfach mal beim DFB Karten bestellt habe fürs Finale, nur leider haben wir ja dann in Hannover verloren![]()
und am Samstag hab ich post vom DFB bekommen und was lese ich da: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 4 Karten für das DFB-Pokal Finale.
Super jetzt habe ich 4 Karten fürs Finale aber die Zebras spielen nicht...... so eine Sc...ße !!!!
Ein Vovum in der Geschichte des DFB-Pokals:
Mit dem VFL Wolfsburg schöpft erstmals ein Finalist sein Kartenkontingent nicht aus.![]()