Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Drücke den SVW und den FSV Die daumen ...
Beide vereine sind mir recht sympatisch ,,,, einfach ein nettes volk![]()
genau meine Paarungen.habe ich ja im anderen Thread geschrieben...
Ich sage Mainz vs Bremen im Finale und gönne den Mainzer den Pott![]()
Bundesligist Bayer Leverkusen besiegt den Zweitligisten Mainz 05 erst am Ende deutlich mit 4:1, benötigt dazu aber eine Verlängerung.
Hamburg/Bremen. Viermal treffen Werder Bremen und der HSV in 19 Tagen aufeinander - am Mittwoch zum ersten Mal. Es geht um viel mehr als Punkte und Tore. Zumindest für HSV-Fans und Werder-Anhänger, die sich bekanntlich seit Jahrzehnten nicht wirklich grün sind.
Die Rivalität wird mit einer einmaligen Konstellation belebt, wenn sich Hamburger und Bremer viermal binnen 19 Tagen duellieren; das erste Mal heute im DFB-Pokalhalbfinale an der Elbe (20.30 Uhr/live ZDF).
Du sprichst wohl das aus Deiner Sicht fehlende FairPlay der Mainzer an?!Nach dem unwürdigen Ausgleich hatte es Bayer schon allein dafür verdient. Ich
Das Spiel lebte von der Spannung, die einen neutralen Zuschauer aber nicht mitgerissen hat
Aber eins wollte ich noch loswerden, diese komischen Pappklatscher, die auf den Sitzen verteilt waren, müssten eigentlich verboten werden. Das nervt einfach nur. Das ist keine Unterstützung der Mannschaft.
Du sprichst wohl das aus Deiner Sicht fehlende FairPlay der Mainzer an?!
Was ich noch sagen muss....
es ist verdammt clever, dass die da in DDorf so bunte Stühle haben. Da sieht der Kasten immer voller aus als er ist.![]()
Glückwunsch nach Leverkusen. Ich hoffe, die gewinnen jetzt auch den Pott.
Bin da ganz andere Ansicht. Spätestens als klar war, dass er mit seinem von dier genannten Schauspiel nicht weiterkommt, wäre er wohl zuminst aus dem fünfer gehumpelt. Aber leider ist Mainz nicht für seine Fainess bekannt. Ich kann mich auch an Spiele erinnern, wo der Wache auch ganz über uns gegenüber unsportlich war. Hoffentlich bleiben die in der zweiten Liga mit ihrem Bruch.Du sprichst wohl das aus Deiner Sicht fehlende FairPlay der Mainzer an?!
Ich konnte die Szene nur einmal in der Wiederholung beobachten, aber aus meiner Sicht hat sich Charisteas erstmal seine "böse" Verletzung "gemütlich" angeschaut, um sich dann plötzlich auf dem Rasen zu wälzen. Für mich war es okay, dass Mainz weitergespielt hat.
Bin da ganz andere Ansicht. Spätestens als klar war, dass er mit seinem von dier genannten Schauspiel nicht weiterkommt, wäre er wohl zuminst aus dem fünfer gehumpelt.