DFB Pokal Halbfinale

Auch hier ein "NÖ" von mir !:rolleyes:
Wenn die Nord-Ösis ihre Abwehrleistung nicht erheblich steigern ..... dann nützt auch ein Robben nicht.SO5 wird die Sache in 90 Min. klarmachen!

1. HZ: Langweiliges Ballrumgeschiebe mit vielen Unsicherheiten auf beiden Seiten. Kurz vor Toreschluss *BAM*...Farfan auf Nutellakeffin. 1:0 Schlacke.

2. HZ: Offener Schlagabtausch. Es geht hin und her. Die Schalkerabwehr wackelt. Mitte der zweiten Hälfte *KABAUZ* Robben auf Pommez. 1:1

Verlängerung: *gääääähn*

Elfmeterschießen: Neuer mit 2 Glanztaten. :D Gesindelkirchen weiter. :D

Omg

Wer ist Gesindelkirchen ? Den Gazprommer Schuldenverschleppern gönn' ich keine Schale oder 'nen Pott. Höchstens ein Kackfass !

Die Puppenkiste soll sich mit dem Aufstieg zufrieden geben. In der Euroliga braucht die kein Mensch !

Bleiben also nur die Bauern und die Fischkiste übrig !

Bauern kriegen die Salatschüssel zum 1476. mal.
Die Fischkiste schnappt den BAuern den Gral weg und kann dann schön in der EL Spiele mit 15 Toren zeigen.

So soll's sein !

augsburg? :kopfkratz:

das ist doch der nächste Emporkömmling mit der Gelddruckmaschine im Keller

und jetzt komm mir keiner mit Haller und Schuster :gaehn:

Kann mich gerade nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Halbfinale nicht ausverkauft war?!

Also ich mag Bremen ja, schon seit Kindertagen. Die Sympathe für Werder entstand zur gleichen Zeit, als meine Liebe für den MSV entstand. Aber wenn ich mir angucke, wie reserviert da manche Zuschauer und Spieler auf das vorentscheidende 2:0 reagieren...bin ich fast geneigt zu sagen, die waren schon ein bisschen zu oft im Pokalfinale...

Zebra du darsft dabei nich vergessen daß der gegner "nur" augsburg war ;) das Spiel stand zu keinem zeitpunkt ernsthaft auf der kippe :)

War eigentlich ein gutes Spiel. Augsburg hat gut dagegen gehalten, wäre der Pfostenschuss reingegangen, wäre es nochmal spannend geworden. Abe Werder verdient weiter....

Die papiermäßigen Kräfteverhältnisse sind ungefähr vergleichbar mit Trier - Duisburg, oder? ;)

Nur wenn du Trier mit Bremen und Duisburg mit Augsburg gleichstellst. :D

Zum Spiel.. Werder verdient gewonnen.. Find sie auch gar nicht so unsymphatisch.
Zumindestens schonmal der erste passende Gegner im Finale.. Morgen dann Qual der Wahl.. Lieber die Bauern oder doch Schlakke?

war ein wirklich gutes spielchen, bei dem augsburg so ab der 30. minute auch munter mitgespielt hat!
die haben alles gegeben und bremen ziemlich geärgert....aber am ende sind die bremer vorne halt eiskalt!

Auf jeden Fall wurde da nicht zu knapp geholzt.

Was der bekloppte Wark da abgelassen hat war mal ganz daneben.

Bestes Beispiel: Rafael und Merte rauschen zusammen. Wark dreht total ab, wirft Rafael vorsätzliche Körperverletzung vor, fordert Rot, mindestens.
Merte kam mit 120 Km/h ohne Rücksicht auf irgendwas angegrätscht, Rafael springt hoch hat aber einen Schlappen auf Mertes Bein. Wie sollte der denn so schnell ausweichen?
Was geht der Acker da so rein? Springt Rafa nicht hoch fährt er im Rolli nach Hause.
Von der Sorte waren da wieder massig Zweikämpfe und dumme Kommentare. Geschenkt haben die sich beide nix, Tor von Marin war genial, aber die Zuschauer sind bald eingepennt. Das 10. Finale? Unfassbar. Ich denke immer noch weinend an 98. Kotz.

Heute wirds ähnlich auf die Hölzer gehen. Aber Hallo, viel Erfolg den SchiRis!:huhu:

Die Puppenkiste hat das gebracht, was sie konnte, Bremen hat echt Druck aufgebaut und auch verdient gewonnen.

Man hat gesehen, wie man Augsburg beikommen muß um sie zu schlagen, Werder mal wieder im Pokalfinale, mit Recht, weil ja auch das Halbfinale gewonnen.

Nichts gegen Schaaf & Co. , aber ich hätte in diesem Jahr auch gerne `mal einen anderen Verein ( MSV :D, wäre optimal gewesen ), sprich z.B. einen HSV im Finale gesehen, aber die mussten sich ja an der Bremer Brücke " rasieren " lassen.

Heute Abend habe ich ein echtes Problem, den Schlackern gönne ich es partout nicht und den Bauern sowieso nicht !:zustimm:

genau so siehts aus!

was für ein langweiliges spiel gestern!
die bayern eigentlich komplett überlegen, rannten aber immer gegen ne 05er mauer an... da macht eine einzige robben aktion halt mal den unterschied aus!
naja, hauptsache schlacke draussen:zustimm:
jetzt solls bremen richten!

Ödes Geholze im Quadrat. Bin nach der Halbzeit eingepennt. Der Singsang der 06er Ultras war ja sowas von öde. Gäääähn.

Peinlich: Robben holt sich den Ball in Minute 112 aus der eigenen Hälfte, spaziert durch 25 Abwehrnulpen, als wären das Betonklötze.

Was hat das mit Fußball zu tun? Jaja, 25 Mios hat der gekostet, aber das war ne Vorführung.
Ansonsten: Das war die Bundesligaspitze? Neeee. :rolleyes:

Robben ist schon eine Klasse für sich.

Wenn Wagner im Finale spielt, gewinnt Bremen auch. :D ;)

ja, das sind ( Fussball ) Welten, wenn er gut drauf ist. Aber das macht ( natürlich aus finanziellen Gründen ) den Unterschied aus, wer kann sich sonst so einen Spieler leisten, bzw. wo geht so ein Spieler hin ? :D Natürlich in den Freistaat !!!

Zurück
Oben