DFB-Pokal RUNDE 2. HALLESCHER FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfmeterschießen soll wohl nach Aussage eines Betreuers des Funktionsteams nicht geübt werden !

Naja, da sind wir ja auch ne Bank....:D

Ist wohl hoffentlich so zu verstehen, dass man sich sicher ist, das Spiel noch 90 Minuten gewonnen zu haben. Bin aber merkwürdig nervös heute. Vor allem nachdem ich das von der Hertha gelesen hab.
Fand es ganz gut, dass Kentsch zur Mannschaft gegangen ist und denen offen und ehrlich gesagt hat, wie wichtig (finanziell) ein weiterkommen für den MSV ist. Zeugt wirklich von einem Zusammenhalt über die einzelnen Abteilungen hinaus. (Bericht in der Bild heut)

Also Jungs, lasst uns nicht lang zittern und macht da weiter wo ihr Sonntag aufgehört habt!

Zum Thema Elfmeterüben:
Sasic ließ vor dem Halle-Spiel keine Strafstöße trainieren. Auch da spielt der Aberglaube mit. „Ich habe das einmal mit Koblenz gemacht, als wir gegen Leverkusen im Pokal gespielt haben. Alle Leute, die im Training sicher verwandelt haben, knallten nachher im Elfmeterschießen über die Latte. Deswegen lasse ich das nicht mehr üben“
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Keine-Schonzeit-fuer-Zebras-id3874346.html

Naja, da sind wir ja auch ne Bank....:D

Laut Artikel in der heutigen WAZ ist das eher abergläubisch bedingt und rührt aus seiner Koblenzer Vergangenheit her, als man ein durchaus erfolgreiches Elfmeter-Training durchgeführt, aber im Spiel eben darin kläglich versagt hat.

Einfach erst gar nicht soweit kommen lassen... :rolleyes:

Edit: da war einer fixer!

Mal ne andere Frage: Wo kann man sich morgen in Duisburg und Umgebung das Spiel anschauen? Ich mein Seehaus, aber das ist ja auch etwas teuer.

Also wir hatten gestern im hundertmeister angerufen und wollten eigentlich mit zwölf Leuten da einkehren. Der Ansprechpartner wollte uns im Raucherbereich auch die entsprechenden Sitzgelegenheiten hinstellen, etc. Nur sind von den Zwölf nur noch drei Leute übrig ;).

Wir rufen da nachher mal an und fragen, obs trotzdem ok ist und somit wird man eventuell auch da gucken können. :huhu:

wenn wer aus hochfeld kommen sollte das St.Johann ueberträgt das spiel auch und warscheinlich is da wie immer nix los ausser 3 - 6 msv fan´s

Hi..
Wollte später im XXL Bowlingcenter MSV gucken gehen...die übertragen doch MSV oder??:-)

Kennst du die Grüne Hölle bei den Kleingärtenvereinen ein Stück weiter die Straße runter?? Da kannst du unter MSV Fans in einer Blau-Weiß geschmückten Kneipe das Spiel gucken. Sehr Gute Atmosphäre da. Ich werde wohl auch da antischen ;)

Bin bei Herbert Knebels Affentheater, das lenkt hoffentlich ab (aufs iPhone werde ich wohl schielen können). Ich bin nämlich nachdem was gestern Berlin passiert ist (kein Mitleid) etwas nervös geworden. Na wird schon gutgehen und wir werden die Ehre der 2. Liga-Spitzengruppe hochhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinngemäß habe ich schonmal das Achtelfinale ausgelost :zustimm:
Folgende Partien gibt aus laut meinem Zettelverfahren zu bestaunen:

Offenbach - Aachen
Koblenz - Nürnberg
Augsburg - B. München
Duisburg - Köln!!!
Hoffenheim - :kacke:
Frankfurt - Wolfsburg
Cottbus - Mönchengladbach
Stuttgart - Kaisersautern

Wäre sehr edel:zustimm:
Genau wie: zu Hause gegen die Bayern, Schlacke, Nürnberg, Stuttgart. Alles machbar und attraktiv.
Auswärts gern wieder nach Gladbach.

Bitte nicht nach Cottbus oder nach Offenbach. Also derzeit habe ich kein Kopfzerbrechen, wenn ich an die Auslosung denke;) In aktueller Form ist da viel machbares bei, auch gg Erstligisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben