DFB-Pokal: Viertelfinale 08/09

Es wird uns eine Ehre sein. Denke mal, Schlacke ist bei uns schlagbar, haben wir ja in Bulizeiten schon zweimal geschafft. Allerdings sind die derzeit in diesem Spiel der Underdog. :D

Naja, mal schauen, Daumen drücken solltet Ihr aber trotzdem für uns.

Ich glaube aber ich werde mir versuchen karten zu besorgen! Das will ich Live sehen!!!
Zum Dlück arbeite ich ja in Düsseldorf, und kenn da so ein paar...:rolleyes:

Bayer empfängt Bayern

Sehe ich aus Bayern-Sicht als garnicht so schlecht an !!:rolleyes:
DENN,es wird ja in Düsseldorf gespielt und nicht in Leverkusen!:p
50.000 gehen rein in die Halle,davon werden (mindestens) gut die Hälfte Bayern sein!Also kein richtiges Auswärtsspiel,auch Leverkusen ist dort nicht zu Hause!
Also eigentlich ein Spiel auf neutralem Platz!!!:zustimm:

Was war das denn, hatten die 06er keinen Bock? UNfassbar wie mies man mit dem Kader rumkicken kann.

Glückwunsch nach Määnz, jetzt holt Ihr mal schön den Cup und wir den 2. Platz!:)

Ergänzung

......
Glückwunsch nach Määnz, jetzt holt Ihr mal schön den Cup und wir den 2. Platz!:)

Ich ergänze...

- lasst die Punkte bei uns
- Ne' Meisterschale würde uns auch gut stehen :D:D

Top: Mein Satz des Tages:
"..... kann Gesindelkirchen keins der gesteckten Saisonziele mehr erreichen ..." :D

Es sei den Mainzern gegönnt!!

Die Mainzer holen den DFB Pokal und wir steigen über Platz 2 direkt auf ...

wäre doch gerecht aufgeteilt, oder?

Das nenn ich mal nen super Start in die Woche!
Mein Verein im Aufwind und mit überzeugender Leistung 3 Punkte aus Aachen entführt, und dieses Dreckspack schöne außem Pokal geflogen! Damit ist es quasi utopisch das dieser Misthaufen nächste Saison International spielt!
Ach herrlich, dat Leben kann manchmal so schön sein, da muss ich mir doch echt gerade ne Freudensträne aus dem Gesicht wischen! :)

Naja, ein Saisonziel können sich die Schlacker ja noch erfüllen: den Nichtabstieg. Aber wie wb schon schrieb, Ihr steigt direkt auf und wir spielen in der Relegation...gegen die Schlacker und schießen sie ab...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesindelkirchen auf dem Abstellgleis !!!:huhu:
Das Spiel an sich war grottig hoch 10,ich war (eigentlich) auch von Mainz enttäuscht.Die haben sich hinten rein gestellt und NULL nach vorne gebracht,hat sich aber ausgezahlt am Ende!;)Angst haben die mir nicht gemacht,lasst SIE ruhig kommen !:p

Hoffe heute Abend bei LEV vs. FCB gibt es auch echten SPORT zu sehen !!

Kein schönes Spiel, aber das Ende hat mir sehr gefallen. :D

Treibe mich gerade ein bischen im S06 Forum rum (ja, ich bin
vor nix fies) und wer was zu lachen haben will kann sich da
gerne mal umsehen. Hab da auch das hier gefunden:

Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht,
verlängert wird die Fassenacht,
zum Dank senden viele Grüße wir,
an :kacke: 04, die Uschis vom Revier.
Helau. :D

Jetzt noch die Bayern raus und gut ist.

Also Mainzer, seht zu das ihr den Pokal gewinnt,
wünsche euch viel Glück dabei :huhu:

Übrigens konnte man vorab schon errechnen, wer das Tor schießt, von wem der Paß kommt und wann das Tor fällt:

Wer schießt das Tor?

Letztes Pokalspiel gegen :kacke:? 1986
2009-1986=23 und die hat nunmal Bance ...

Wann fällt das Tor?
1986 war es die 9. Minute und nach dem Spiel war unsere Gesamttorausbeute 1
9 (=04+05) x 1 =9.Minute (Korrekturfaktor 0, denn vor dem Spiel hatten wir 0 Pokaltore in der Spielzeit ohne Verlängerung)
Jetzt ist nach dem Spiel die Gesamttorausbeute 9
9x9 ist 81 (Korrekturfaktor 7 denn vor dem Spiel hatten wir 7 Pokaltore in der Spielzeit ohne Verlängerung) also 81+7 = 88. Minute.

Wer wird den entscheidenden Paß spielen?

Mit dem Korrekturfaktor und der bekannten Rückennummer des Torschützen ist auch der Vorlagengeber leicht zu ermitteln: 23-7=16 = Florian Heller!

Noch Fragen? :D

Langweiliges Spiel...aber: das Ergebnis entschädigt genug!!!
Ja der Fred und der Andi...die fahren die Karre schön weiter in den Dreck...
Das wäre es doch: Relegation MSV - Schlacke 05 :)

Was mich neben dem Bayer-Sieg noch mehr überrascht ist der (hohe) Sieg von Bremen. :eek:

Warn das ein paar geile Kicks. Die Pillen waren schon super, aber das Bremenspiel war unfassbar. Da hätten auch doppelt so´viele Tore fallen können.

Der Torwart von VW hats aber überstanden. Bis vor Kurzem noch überragend hält der ja mittlerweile garnix mehr.

Felx M hatte nen Hals mit einem meter Durchmesser :D.

Jetzt kommt Määnz nach Ddorf und die Fischköppe machen ein Derby. Ersteres zieh ich mir dann mal rein. :)

Positiv, dass jetzt nur noch Vereine im Wettbewerb sind, deren bevorzugtes Spiel das Offensive ist. Das könnten noch nette drei Spiele werden :D

Was mich in dieser Runde noch viel mehr als der K.O. der Bauern freut, ist das Ausscheiden der Königsblöden.
Dass Grinsmann in München in der nächsten Saison auch noch Trainer ist, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Das Ausscheiden der Bayern finde ich "schade" ,nicht weil ich zu denen halte ,sondern weil mir jetzt das Feindbild in den letzten Runden fehlt!
Bayern im Endspiel verlieren zu sehen ist immer was tolles (hatte das Vergnügen vor ewigen Zeiten mit Bayer Uerdingen LIVE in Berlin) :D.
Jetzt sind eigentlich nur noch Truppen dabei die mir am Ar*** vorbei gehen !!;)

Die Bauern sind raus, eine ( kleine ) Üeberraschung, klein, weil, wer in Berlin verliert, zuhause gegen die Ziegen alle Punkte abgibt und in Bremen, die ( Ausnahme gestern bei den Wölfen ) zuhause auch keine Bank waren, auch nur 0 :0 spielt, hat im Halbfinale des DFB nicht wirklich viel verloren.

Negativ die üblichen Floskeln nach dem Spiel eines ( optisch ) vor Wut fast platzenden Hoeness, die dümmlichen Bemerkungen eines Scholl, gegen uns spielen alle stark und lassen dann nach............., sowie die elegant um die Antwort herum gallopierenden Aussagen unseres Grinsmann zur Frage wie lange bleiben Sie noch Bayern Trainer !

2 x Norden, 1 x Westen 1 x Südwesten, so siehts vor der Auslosung am Samstag aus, denke Mainz bekommt mit Glück ein Heimspiel gegen einen 1. Ligisten, die andere Partie wird man sehen.

Unabhängig mal von der dann endgültigen Endspielpaarung, könnte auch ein Duisburger Verein das Pokalfinale erreichen, der FCR Duisburg, schon ein Grund sich das anzuschauen !

Das ist wirklich so :eek:

Habe mir gerade mal den Rahmenterminkalender angeschaut.

28./29.5.2009 - (Do./Fr.)Relegationsspiele Bundesliga, 2. Bundesliga, Dritte Liga Hinspiele

30.5.2009 - (Sa.)DFB-VereinspokalEndspiele in Berlin

31.5./1.06.2009 - (So./Mo.)Relegationsspiele Bundesliga, 2. Bundesliga, Dritte Liga Rückspiele
Das wäre echt der Hammer !!!!
Hat da keiner mitgedacht ???? :confused::confused:

Ja das hat hier vor einigen Monaten schon mal jemand gepostet mit dem Spielplan. Bravo DFL :D Allein aus dem Grund, dass die sich dann da alle am Kopf kratzen, wie das bloß passieren konnte, fänd ichs geil, wenn Mainz Finale und Relegation spielt.

Ehrlich gesagt, wäre ich gar nicht froh darüber, wenn mein Verein auf diese Weise in den UEFA Cup kommt. Wenn man mal die letzten Vereine betrachtet, bei denen das so war; Nürnberg, Frankfurt und Aachen, dann kann man sehen, daß die aufgrund "schwacher Kader" gar nicht für diesen Wettbewerb geschaffen sind. Hatte zur Folge, daß sie im Liga-Betrieb ziemlich versagt haben. Will man auf der internationalen Bühne spielen, sollte schon eine (möglichst) qualitativ gleichwertige 2te Garde im Hintergrund zur Verfügung stehen. Denn sonst wird's eher unspaßig ;)

Nette Spiele und geile Ergebnisse:D

Ich tippe mal für das HF

Mainz gegen Leverkusen

das dann auch die Mainzer gewinnen:)

Hamburg gegen Bremen

Da tippe ich auch einen Hamburger Sieg

Ich würde mir ein Finale zwischen dem HSV und Werder wünschen.

Sehe ich genauso. Schöner Nord-Kracher mit ordentlich Stimmung inne Bude. Die Berliner Polizei wird allerdings dankend abwinken ...

Für Mainz ist im HF eh Endstation, ganz egal gegen wen oder wo. Werden sich eh auf den Aufstieg konzentrieren und nicht noch einmal auf einen so indisponierten Club wie Gazprom 06 treffen, gegen den dann mit viel Dusel gewonnen werden kann (hab´s ihnen von Herzen gegönnt).

Leverkusen als Pokalsieger? Braucht niemand!

Ich würde mir ein Finale zwischen dem HSV und Werder wünschen.
Mainz hat schon genug Geld durch den Einzug ins Halbfinale und Levkusen mag ich persönlich nicht.

Aber wir sind doch immer noch so ein kleiner und armer Verein, wir brauchen die Kohle ganz dringend. Und einen Hopp haben wir auch nicht. Wie sonst sollen wir denn mal Meister werden? :D

Sachma Babba, welches Los hättets denn gerne?

Kommt dochmal schön nach Ddorf, da können wir euch dann mit ins Finale brüllen, und die Altstadt ist immer ne Reise wert. :D

Zurück
Oben