Franz
3. Liga
Tippspiel Bundesligasaison, die 50ste!
Um mal ein wenig vom eigenen Elend abzulenken hab ich wie in jedem Jahr den Bundesligasaisonkicker auswendig gelernt und komme zu dem etwas überraschenden Schluss:
der HSV wird anno 2013 sein 50-jähriges Erstligajubiläum mit dem Abstieg feiern.
- wenn nicht allzu viel dazwischen kommt.
An den sonstigen üblichen Erstliga-Tipps will ich nicht rütteln. Die Kaffeesatzleserei interessiert mich auch nicht so sehr, ich lasse mich gerne überraschen.
Wenn ich aber den Kader des HSV so sehe, überkommt mich nur Mitleid.
Wie kann ein solch (einst) stinkreicher Club so herabgewirtschaftet werden?
Sportlich ist das eine Katastrophe: die Abwehr ist bis auf den TW ein Witz, das zentrale MF kaum vorhanden, vor dem Sturm kommt auch kein Gegner ins Schwitzen.
Die werden Letzter, knapp hinter Fortuna
:
Weiter:
1. BxB
2. Fcb
3. Pillen
4. FC Meineid
5. Gladbach
6. Stuttgart
7. Freiburg ;-)
8. Hangover
9. Glubb
10. Bremen
11. SGE
12. Määnz
13. Teebeutel
14. VW
15. Puppenkiste
16. SAP
17. Fottuna
18. HSV
Tja, für Uwe Seeler tut mir das ja sehr leid. Immerhin gibts dann endlich wieder Derbys mit Pauli, da lacht das Fußballherz doch wohl - auch wenns erstmalig in Liga 2 passiert.
Bei Arnesen hab ich den Eindruck, der wurde dort nur installiert um den Verein endgültig vor die Wand zu fahren. Kann der bitte mal zu dem Verein 30 KM östlich von uns wechseln??
Um mal ein wenig vom eigenen Elend abzulenken hab ich wie in jedem Jahr den Bundesligasaisonkicker auswendig gelernt und komme zu dem etwas überraschenden Schluss:
der HSV wird anno 2013 sein 50-jähriges Erstligajubiläum mit dem Abstieg feiern.
- wenn nicht allzu viel dazwischen kommt.
An den sonstigen üblichen Erstliga-Tipps will ich nicht rütteln. Die Kaffeesatzleserei interessiert mich auch nicht so sehr, ich lasse mich gerne überraschen.
Wenn ich aber den Kader des HSV so sehe, überkommt mich nur Mitleid.
Wie kann ein solch (einst) stinkreicher Club so herabgewirtschaftet werden?
Sportlich ist das eine Katastrophe: die Abwehr ist bis auf den TW ein Witz, das zentrale MF kaum vorhanden, vor dem Sturm kommt auch kein Gegner ins Schwitzen.
Die werden Letzter, knapp hinter Fortuna

Weiter:
1. BxB
2. Fcb
3. Pillen
4. FC Meineid
5. Gladbach
6. Stuttgart
7. Freiburg ;-)
8. Hangover
9. Glubb
10. Bremen
11. SGE
12. Määnz
13. Teebeutel
14. VW
15. Puppenkiste
16. SAP
17. Fottuna
18. HSV
Tja, für Uwe Seeler tut mir das ja sehr leid. Immerhin gibts dann endlich wieder Derbys mit Pauli, da lacht das Fußballherz doch wohl - auch wenns erstmalig in Liga 2 passiert.
Bei Arnesen hab ich den Eindruck, der wurde dort nur installiert um den Verein endgültig vor die Wand zu fahren. Kann der bitte mal zu dem Verein 30 KM östlich von uns wechseln??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: