Die besten und Kultigsten Spieler beim MSV

Da fallen mir ein

Dietz
Seliger
HEINZE (mein Topfavorit)

Wohlert

Tönnies

....

da wären so viele in den Jahren ;)

Bin seit 1989 Duisburg Fan.

Peter Közle
Bachirou Salao
Michael Preetz
Thorsten Wohlert
Michael Tönnies
Ferry Schmidt
G.Stauce
Uwe Weidemann

Cassius Manglitz, Pille Gecks, Eia Krämer, Lulu Nolden, Detlef Pirsig, Michael Bella, Enatz Dietz, Ronnie Worm, Rudiiii Seliger, Kurt Jara, Michael Tönnies, Pino Steininger, Baschi Salou, Kees Bregmann, Joachim Hopp und Georg Koch um nur einige zu nennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dirk bremser

mein erster lieblingsspieler. der hat immer so ne schöne rote birne gekriegt, wenn er gerannt ist. :D

ivyimhaus
ups, bin ja bei meinem bruder.... :D

Ferry Schmidt, die alte Kampfsau.

Joachim Hopp, morgens bei Thyssen malocht, mittags die Fussballschuhe geschnürt... :D

Michael Tönnies, einer der besten die wir je hatten :zustimm:

Also erstmal Tönnies, ohne den Alkohol wäre wohl ein richtig großer aus ihm geworden...

Hoppi, Ferry, Uwe Weidemann, Peter Kötzle, Salooooou, Jürgen Rollmann, Thorsten Wohlert, Stig Töfting.

Und nicht zu vergessen... Eeeeeeeeeeemmeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiing ;-)

Jo!!!!!

Und das Spiel gegen Schlacke !!!!!!!

Emmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrllllllllllllliiiiiiiiiiinnnnnnnnnnggggggggg !

Wer nicht mehr weiss welcher Spieler für ihn gut und/oder kultig ist/war kann sich hier nochmal inspirieren lassen. :D :huhu:

Dietz, der Name ist Programm.
Heinze, der Flieger.
Seliger, als Kind immer kleine Geschenke in seinem Sportgeschäft bekommen.:D
Töfting, goodboy, badboy. :D
Salou, einfach nur gut.
Koch, spitzen Keeper.

Ach es gibt so viele Spieler die im Laufe der zeit Klasse waren und Kultstatus erreicht haben.

Pino Steininger
Raschid Azzouzi
Zico Zeyer
Roger Ljung
Bachirou Salou
Wladimir Ljuty
Stefan Böger usw

Michael Bella
Heini Versteeg
Lulu Nolden (der Elferkönig)
Manfred "Cassius" Manglitz
Hartmut Heidemann
Detlef Pirsig (Prinz Eisenfuß)

und dazu noch fast alles gebürtige Meidericher (bis auf Manglitz).

Das, und einige andere natürlich, waren Namen aus der Sterntruppe des MSV. :huhu:

1) Heribert Macharey (Herrri , Herrri , Herrri)
2) Uwe Kober
3) Ewald Lienen
4) Alfred Nijhuis
5) B. Salou
6) Michael Tönnies

man man man dat waren noch welche...

die 6 in unserer Truppe und wir wären locker 1ster :-)

Thomas Gill war auch super!

Mit seinen fußballerischen Einlagen im eigenen 16er, gerne gegen 1-3 Gegenspieler. Von soviel Sicherheit im Fuß beim Torwart kann man ja sonst nur träumen :D

Richtig geil auch seine Aktion im UI-Cup Halbfinale, ich glaube gegen Moskau, mit dem 11er. Wo bei strömenden Regen jede Menge Fans schon in die Untergänge geflüchtet waren, und dann alle wiederkamen :)

N guten fand ich auch Pavel (du bleibst ein Duisburger) Drsek und Mini Jakobsen war alleine schon für seinen Namen kultig.

Gegen die beiden Krämerbrüder (Werner&Carsten) hab ich letzte Woche nochn Trainingsspielchen gemacht
die können echt noch Fußball zocken... :huhu:

also meiner meinung nach

Kober,
Schmidt,
Töfting,
Tönnies,
die Kessen Brüder,
Lienen,
Steininger

und natürlich Koch

Auf jeden Fall : Ewald Lienen ; Joachim Hopp ; Uwe Weidemann ; Peter Közle ; Bachirou Salou ; Michael Zeyer ; Tomasz Hajto und Carsten Wolters
Nur ab 1991

Hoppi, Kampfsau, ehrgeizig, ehrlich
Tönnies, Vollstrecker
Kober, Kämpfer
Strucki, Kämpfer

alles Spieler mit Eigenschaften, welche heute nötig wären um Erfolg zu haben, welcher Spieler (ausser MO und Weber)im aktuellen Kader brennen beim MSV?

Die Kultigsten und Beliebtesten (Zeitraum Mitte der 80er Jahre bis Gegenwart):

1. Ferri Schmidt (2ter von r.)
ferry_schmidt_150x168.jpg

Danach ohne Reihenfolge:

"Alf" Nijhuis, Stig Töfting, "Tornado" Tönnies, Joachim Hopp, "Pinno" Steininger, Erle Wolters, Markus Kurth, Georg Koch, Peter Közle; Michael Struckmann, Ewald Lienen, Stefan Emmerling, "Toni" Sailer, Horst Steffen (Siegtorschütze gegen Schlacke), Andi Voss, Ilia Gruev, Jupp Ivanovic, Mo Idrissou (??? auf dem besten Weg)

Die Besten (Zeitraum Mitte der 80er bis zur Gegenwart):

Ohne Reihenfolge:
Roland Wohlfarth, "Toto" Wohlert, "Alf" Nijhuis, Uwe Weidemann, Michael Zeyer, Heribert Macherey, Gintaras Stauce, Georg Koch, "Baschi" Salou, Aziz Ahanfouf, Michael Tönnies, Uwe Kober, Markus Beierle, Philipp Bönig, Hans Sarpei, Thomas Strunz, Thomasz Hajto, Pavel Drsek, Markus Osthoff, Lubomir Moravcik (War leider nur sehr kurz da), Slobodan Komljenovic, Mo Idrissou (??? auf dem besten Weg)

Seliger , Büssers , Jara , Worm , Bücker , Fruck , Bregmann , Jakobs , Fenten
Grillemeier , Kempe , Steiniger , Dubski , Schneider , Heinze .........

Und die Kader der 90er !!! ;)

Meine Boys sind...Közle die geile sau :D , der Hoppi natürlich, der kleine Osthoff :) , kampfratte Töfting und die oldies Schmidt und Steininger :)

der flieger Heinze(klein aber fein:D )
der dicke oder Tooooooornado Tönnies
natürlich das ewige Zebra Enatz Dietz
der Malocher Hopp
Uwe (Du darfst nicht gehen) Weidemann
Pino Steininger
usw usw usw
:D :D :D
ups den wichtigsten fast vergessen:D Andy Voss hoffentlich auch bald wieder auf'm Platz

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

natürlich alle Aufsteiger von Anfang der neunziger z.B.:

Ewald Lienen, Lothar Woelk, Ferry Schmidt usw

@(ud)opa
Bei dieser Aufzählung fehlt auf jeden Fall Norbert Dronia und mit Pirsig der einzige Stopper, vor dem Gerd Müller richtig Schiss hatte!

Tomasz Hajto
Thomas Baelum
Ilia Gruev

Thomas Baelum, eine Kultfigur ? Genau wie Uwe Möhrle und der süsse Biliskov, echt kultig sind. Mit deren Namen wird die schlechteste MSV Abwehr aller Zeiten, immer in Verbindung gebracht werden. Ist ja auch eine Art von Kult. :rolleyes:

Zurück
Oben