Die Fairplay-Rangliste 2007/08

Mentally

Bezirksliga
Herzlichen Glückwunsch MSV Duisburg :)!
Nicht nur im Sportlichen macht ihr negative Schlagzeilen :rolleyes:!

Platz Verein Gesamtsumme: Vorrunde + Rückrunde
1 Hertha BSC Berlin 270,821
2 Bayer 04 Leverkusen 268,893
3 FC Bayern München 265,500
4 Karlsruher SC 264,750
5 VfL Wolfsburg 264,393
6 Hamburger SV 264,000
7 FC :kacke: 04 262,250
8 FC Hansa Rostock 261,500
9 Eintracht Frankfurt 261,250
10 VfL Bochum 259,893
11 Borussia Dortmund 256,250
12 Werder Bremen 256,000
13 Hannover 96 253,750
14 1. FC Nürnberg 252,250
15 DSC Arminia Bielefeld 252,143
16 VfB Stuttgart 249,500
16 Energie Cottbus 249,500
18 MSV Duisburg 241,539

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94357.php&fla=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär ja eigentlich egal, wenn die anderen vom Platz kriechen...
Alles kaputt getreten ohne Sinn...
Trotzdem abgestiegen.

Is wie wenn man ne Muffe vorher mit nem Maiskolben malträtiert und dann fragt ob sie Jungfrau is :D

Fairplay-Wertung hat ja nichts mit dem Fairplay auffem Rasen zu tun. Da kommen ja auch solche Dinge wie Respekt vorm Schiri, vor gegnerischen Fans, positives Spiel und noch ein paar 'harte' Fakten hinzu... :rolleyes:

Da ich ja bekannterweise "Verschwörungstheoretiker" bin, möchte ich auch hier an diesem guten Ruf ein wenig polieren:

Kann es vielleicht sein, dass die Kartenflut damit zu tun hatte, dass die Referees den Club für seine ausgezeichnete innere Verfassung und seine höchst professionelle öffentliche Selbstdarstellung belohnen und ihm mal so richtig zeigen wollten, wie wertvoll er doch für diese Liga ist?

Gar im Auftrag mafiöser Strukturen in Mainhattan? :D

Mich ärgert es hier richtig, dass ausgerechnet Hertha im Uefa-Cup spielt. Die haben und bekommen wegen dem Hauptstadtbonus sowieso schon mehr Geld und haben diese Saison nicht ansatzweise guten Fussball geboten.
Da wären mir sogar noch die Pillendreher lieber gewesen...

Der MSV hat ordentlich ausgeteilt, ist aber auch die zweitmeistgefoulte Mannschaft, es ist also nicht alles so brutal wie es immer dargestellt wird.

Man diese ganze Faiplaywertung ist doch reinste Augenwischerei,weil wenn ich mir mal überlege ne Mannschaft die unten drin steht muß doch viel mehr dazwischen langen,wie Hertha die,die ganze Saison um die goldene Ananas gespielt haben.

Die Fairplay-Tabelle gibt natürlich ein sehr realistisches Bild der Saison wieder: Ab dem 20. Spieltag erhält der Aggressiv Leader von München, dat olle Bommelsche, seine 1. rote Karte. Das allein ist schon ein Witz, hätte er schon viel eher die 1. bekommen müssen. Gegen Duisburg hätte er fürs Nachtreten auch wieder eine verdient, aber so ist das beim Meister.

Und bei Duisburg ist das so, das einer für eine falsche Armbewegung und ohne Vorstrafen für 4 Spiele gesperrt wird (wenn auch nachher gnadenvoll auf 3 Spiele reduziert wurde). Und der Groll, den Kinhöfer beim Bremen-Spiel gegen Duisburg ausgelebt hat, ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar. Komisch auch, dass unsere Jungs fast immer verletzt waren und nicht unsere Gegner... :rolleyes:

Lächerliche Liste die man gar nicht anhand Fakten werten kann (Ausser eben den Karten), der Rest der Kritierien liegt doch im Ermessen des DFB. (Vor allem bei Fairness der Fans.- Wie will man das bewerten?)

Schon seltsam, dass die Vereine die um den Abstieg gespielt haben, auch hier unten sind.

Karlsruhe und Bayern die mit Bommel und Franz die linkesten Spieler der ganzen Liga haben, sind dagegen ganz oben. Klar.

Bezeichnend, dass auf den Plätzen 1-5 ausschließlich Teams mit einem Stadion mit Laufbahn oder sterilem Popcorn-Publikum stehen.

Da wirft keiner ein Feuerzeug auf den Schiri oder Spieler ;)

Man diese ganze Faiplaywertung ist doch reinste Augenwischerei,weil wenn ich mir mal überlege ne Mannschaft die unten drin steht muß doch viel mehr dazwischen langen,wie Hertha die,die ganze Saison um die goldene Ananas gespielt haben.

Also wenn ich mal an mindestens 28 Saisonspiele denke, hatten wir auch in fast jedem dieser Spiele mindestens sechs oder sieben Spieler in der Mannschaft, die um die goldene Ananas gespielt haben ;)

Sorry für Fullquote!

Warum haben die das Ding nicht Sünderkartei genannt oder so?

Würd zwar das selbe aussagen, aber wenigstens dann wären wir mal erster...

Zurück
Oben