Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö? Warum denn das? Habe viele gute Spiele von ihm gesehen. Klar war er nicht die Granate, doch als Fehleinkauf würde ich ihn sicherlich nicht einstufen wollen!!
Ich finde auch, dass PvH einer der konstanteren Spieler war mit eigentlich recht guter Leistung. Han ihn immer gerne gesehn....
PvH einer der immer die Ärmel aufgekrempelt hat und keine Eintagsfliege in unserem Club war. Das Tore machen, hat er sicher nicht erfunden, aber ein Junge mit Herzblut. Bestimmt mehr Herzblut, als so mancher Möchtegern Fan hier hat.
Das Problem ist, das viele Ihn und seine Spielweise nicht mochten. Ich auch nicht. Aber trotzdem war er kein Fehleinkauf auch wenn er mir jede Menge Nerven und Stimmbänderbelag gekostet hat.
Mario Krohm...![]()
Der Holzfäller im Sturm. Aber gegen Bochum damals hat er zum schnellen Ausgleich getroffen. Das Spiel ging 3-1 für uns aus. Der MSV hielt die Klasse.
Naja, es gab sicherlich schlimmere Fehleinkäufe, zumal Krohm nicht viel gekostet hat. Aber dennoch ein Name, der heute noch ein Grinsen in den Gesichtern vieler MSV-Fans hervorruft.![]()
PvH ein Fehleinkauf? Nie im Leben
Er hat zwar seine technischen Schwächen aber er war immer einer derjenigen die bis zum Ende gefightet hat, auch wenn es nicht immer mit Erfolg seinerseits belohnt wurde.
Auf jeden fall war es keiner dieser Söldner die sich für jeden Meter zu schade waren.
Zu der Sache mit Spitali kann ich nichts sagen, hab ihn damals ein paar mal bei den Amateuren gesehen und fand ihn nicht besonders toll. Wurde ja auch für die Amateure gekauft... darum bin ich nicht deiner Meinung. Wenn Littbarski das jedoch gesagt hat, glaub ich dir das mal. Kann mich nicht dran erinnern.
Zu Sarpei haben die anderen ja genug gesagt. Er war der beste Spieler der Hinrunde und ging dann nach Wolfsburg.
Und das Köhler nicht reif genug war stimmt... das lag aber an seinem Alter.
Man muss ja auch immer sehen mit welchen Erwartungen ein Spieler gekauft wurde. Köhler war ein sehr junges Talent, welches von HBSC ausgeliehen wurde, schaffte den Sprung nicht wirklich. Aber ist er dann ein Fehleinkauf? Ich denke nicht. Milovanovic und Seidel wurden damals geholt um uns in die obersten Regionen der zweiten Liga zu schießen und sie versagten! Das sind für mich Fehleinkäufe.
Ich habe fertig![]()
Igor Shalimov der bomber von Juve![]()
Evntuell Stefan Emmerling, oder Stig Töfting ? Kann ich mich kaum dran erinnern...![]()
Evntuell Stefan Emmerling, oder Stig Töfting ? Kann ich mich kaum dran erinnern...![]()
Wie wär es mit Dietz, an den kannste Dich ja vermutlich auch nicht mehr erinnern![]()
Dann IST/WAR er ein Fehleinkauf, wenn er mit dem Rest der Truppe nicht zusammenspielen kann...das muss ja nicht heissen, dass er persoenlich ein schlechter Fussballer war, war er ja auch nicht...
Igor Shalimov der bomber von Juve![]()
shalimov konnte sich nicht gut einfügen aber der hat bei inter gespielt und irgendeiner hatte gesagt der MSV hat 1994/1995 mit mario krohm die klasse gehalten nein abstieg nach dem spiel gegen dortmund
Herr, lass Satzzeichen regnen!![]()
Für so einen Klassespieler, kann man ruhig einen Defensiven abstellen, der für ihn nach hinten arbeitet. Hätte Funkel mal besser machen sollen.Ich meine hier hatte mal irgendwer gesagt, dass Moravcik ne Flasche war, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=M01dsq3K7Ww
Danke nochmal, Friedhelm!![]()
![]()
das war echt ein Riesenfehler den gehen zu lassen bzw. abzuschieben. Hab ich aber damals schon gesagt. So einen feinen Fußballer hab ich beim MSV sonst noch nicht gesehen.Ich meine hier hatte mal irgendwer gesagt, dass Moravcik ne Flasche war, oder?
![]()
Da kann einem echt schlecht werden, wenn man daran denkt, dass der die Tore hier hätte machen können.
In Duisburg ausgemustert - in Glasgow zur lebenden Legende geworden![]()
Ich würde auch immer noch meine Hände für Miriuta ins Feuer legen und das ist kein Scherz!
ich glaube Miriuta ist für mich einer der mit schlimmsten Einkäufe des MSV, des weiteren gehören für mich Michalke Rietpietsch dazu! Aber am aller schlimmste fand ich Luis Gomis!! Erinnere mich da an ein Spiel gegen Nürnberg im alten Wedau Stadion als der Herr Gomis 2 oder 3 mal frei auf das Tor zu lief und nicht einmal annähernd das Tor traf![]()
Fehleinkäufe? Da gibts aber ne Menge... Stellvertretend der aktuellste:
Klemen Lavric
ist T.Willi ein Fehleinkauf für mich...
Ausser rennen kann der nix, keinen Ball annehmen, geschweige
denn flanken oder ähnliches....
Ansonsten der oft genannte Eric Bo Anderson...
stimme ich zu!!!
aber top1 für mich Ivo Grilic![]()
stimme ich zu!!!
aber top1 für mich Ivo Grilic![]()
ist T.Willi ein Fehleinkauf für mich...
Ausser rennen kann der nix, keinen Ball annehmen, geschweige
denn flanken oder ähnliches....
Ansonsten der oft genannte Eric Bo Anderson...
Ich meine hier hatte mal irgendwer gesagt, dass Moravcik ne Flasche war, oder?
![]()
übeeel wie viel tore hat der da denn gemacht???![]()
![]()