Die Größten Fehleinkäufe in den letzten Jahren??

Ich finde auch, dass PvH einer der konstanteren Spieler war mit eigentlich recht guter Leistung. Han ihn immer gerne gesehn....

Hö? Warum denn das? Habe viele gute Spiele von ihm gesehen. Klar war er nicht die Granate, doch als Fehleinkauf würde ich ihn sicherlich nicht einstufen wollen!!

Ist da vielleicht ein kleiner Belgier-Bonus dabei?;)

Ich finde auch, dass PvH einer der konstanteren Spieler war mit eigentlich recht guter Leistung. Han ihn immer gerne gesehn....

Naja, konstant keine Tore geschossen, würd ich sagen. Hab ihn eher nicht so gerne gesehen. Gilt zumindest für die letzte 1. Liga-Saison

hammer ey hier werden namen genannt unglaublich!:fluch:

hier haben einige keine ahnung vom fussball!

da frag ich mich ob hier einige sich im geschäft und sport fussball auskennen. hab das gefühl, hier will jeder der mal einen namen inne bild oder waz gelesen hat und hier eingelockt ist, mal einwerfen!

FF denken da!

PvH einer der immer die Ärmel aufgekrempelt hat und keine Eintagsfliege in unserem Club war. Das Tore machen, hat er sicher nicht erfunden, aber ein Junge mit Herzblut. Bestimmt mehr Herzblut, als so mancher Möchtegern Fan hier hat.

PvH einer der immer die Ärmel aufgekrempelt hat und keine Eintagsfliege in unserem Club war. Das Tore machen, hat er sicher nicht erfunden, aber ein Junge mit Herzblut. Bestimmt mehr Herzblut, als so mancher Möchtegern Fan hier hat.

Das Problem ist, das viele Ihn und seine Spielweise nicht mochten. Ich auch nicht. Aber trotzdem war er kein Fehleinkauf auch wenn er mir jede Menge Nerven und Stimmbänderbelag gekostet hat.

Das Problem ist, das viele Ihn und seine Spielweise nicht mochten. Ich auch nicht. Aber trotzdem war er kein Fehleinkauf auch wenn er mir jede Menge Nerven und Stimmbänderbelag gekostet hat.

Das stimmt allerdings. Brauch mir nur die Bewertung unserer heutigen Spieler ansehen. Da wird zB. ein Bugera, vom Trainer und vom Mannschaftskapitän und recht vielen Fans gelobt. Andere finden alles was er macht schlecht. Meist die gleichen Leute die schon immer etwas gegen diesen Spieler hatten.
Kurthi kann manchmal verstecken spielen und keinen Ball zum Mitspieler befördern und wird meist von allen gelobt.
Da kann ein Tara, die Mannschaft ständig, durch mehr oder weniger schwere Ausraster schwächen, er ist ein Held.
Zuletzt wurde das Karrierende vom Georg, bei Aufstieg gefordert.
Da sind die Kommentare manchmal problematischer, als die Leistung des jeweiligen Spielers.

PvH ein Fehleinkauf? Nie im Leben
Er hat zwar seine technischen Schwächen aber er war immer einer derjenigen die bis zum Ende gefightet hat, auch wenn es nicht immer mit Erfolg seinerseits belohnt wurde.
Auf jeden fall war es keiner dieser Söldner die sich für jeden Meter zu schade waren.

Mario Krohm...:D

Der Holzfäller im Sturm. Aber gegen Bochum damals hat er zum schnellen Ausgleich getroffen. Das Spiel ging 3-1 für uns aus. Der MSV hielt die Klasse.

Naja, es gab sicherlich schlimmere Fehleinkäufe, zumal Krohm nicht viel gekostet hat. Aber dennoch ein Name, der heute noch ein Grinsen in den Gesichtern vieler MSV-Fans hervorruft. :)

Au ja, der Krohm! Sah aus wie ne Schrankwand und bewegte sich auch so. Kopp runter und wie ein Stier losgerannt.
Hat der nicht auch gegen uerdingen mal getroffen- ich hab´vorm geistigen Auge noch so einen Torschuss wie ein Tipkickspieler.
Die gute alte Zeit :D

PvH ein Fehleinkauf? Nie im Leben
Er hat zwar seine technischen Schwächen aber er war immer einer derjenigen die bis zum Ende gefightet hat, auch wenn es nicht immer mit Erfolg seinerseits belohnt wurde.
Auf jeden fall war es keiner dieser Söldner die sich für jeden Meter zu schade waren.

Das seh ich genauso, wenn einer bis zum umfallen gelaufen ist, dann war er es.

Über seine Torgefährlichkeit haben ja schon andere viel darüber gesagt aber gekämpft hat er, hat auch oft hinten mit ausgeholfen wenn es sein muss!!!

Fehleinkauf daher NEIN!!!

Mfg RECoOlnesS

Hab mir grad noch mal die Daten von PvH als Stürmer des MSV angeschaut http://www.fussballdaten.de/spieler/houdtpetervan/

Saison 2003/2004: ziemlich bescheiden
Saison 2004/2005: geht grad so
Saison 2005/2006: sehr bescheiden bis kläglich

Also rein von den Daten her, könnt man ihn schon als Fehleinkauf bezeichnen. Mag sein, dass er viel gerackert hat, auf mich wirkte er aber immer ziemlich hilflos. Und wie gesagt, der Mann ist nun mal Stürmer und nicht Vorstopper. Aber sei's drum:cool:

Zu der Sache mit Spitali kann ich nichts sagen, hab ihn damals ein paar mal bei den Amateuren gesehen und fand ihn nicht besonders toll. Wurde ja auch für die Amateure gekauft... darum bin ich nicht deiner Meinung. Wenn Littbarski das jedoch gesagt hat, glaub ich dir das mal. Kann mich nicht dran erinnern.

Zu Sarpei haben die anderen ja genug gesagt. Er war der beste Spieler der Hinrunde und ging dann nach Wolfsburg.

Und das Köhler nicht reif genug war stimmt... das lag aber an seinem Alter.
Man muss ja auch immer sehen mit welchen Erwartungen ein Spieler gekauft wurde. Köhler war ein sehr junges Talent, welches von HBSC ausgeliehen wurde, schaffte den Sprung nicht wirklich. Aber ist er dann ein Fehleinkauf? Ich denke nicht. Milovanovic und Seidel wurden damals geholt um uns in die obersten Regionen der zweiten Liga zu schießen und sie versagten! Das sind für mich Fehleinkäufe.

Ich habe fertig :)

mit seidel hast du recht milovanovic hatte das verletzungspech

Dann IST/WAR er ein Fehleinkauf, wenn er mit dem Rest der Truppe nicht zusammenspielen kann...das muss ja nicht heissen, dass er persoenlich ein schlechter Fussballer war, war er ja auch nicht...

Dann IST/WAR er ein Fehleinkauf, wenn er mit dem Rest der Truppe nicht zusammenspielen kann...das muss ja nicht heissen, dass er persoenlich ein schlechter Fussballer war, war er ja auch nicht...

Das ist dann eher die Kategorie Ansichtssache.

Wurde ja ausgeliehen und hat in der Saison 94/95 immerhin 21 Spiele bestritten, in denen er oft positiv herausstach.
Nur die finanziellen Mittel ihn zu kaufen gabs nicht, da wir ja bekanntlich abgestiegen sind!

Ich find nichma die Einkäufe schlimm, sondern eher so Leute deren Namen ich nich nenne, die wahrscheinlich noch 100 Jahre im Kader auftauchen obwohl die schon Jahre nich mehr gespielt haben...

shalimov konnte sich nicht gut einfügen aber der hat bei inter gespielt und irgendeiner hatte gesagt der MSV hat 1994/1995 mit mario krohm die klasse gehalten nein abstieg nach dem spiel gegen dortmund

Herr, lass Satzzeichen regnen!
eusa_pray.gif

Da kann einem echt schlecht werden, wenn man daran denkt, dass der die Tore hier hätte machen können.
In Duisburg ausgemustert - in Glasgow zur lebenden Legende geworden:(

ich glaube Miriuta ist für mich einer der mit schlimmsten Einkäufe des MSV, des weiteren gehören für mich Michalke Rietpietsch dazu! Aber am aller schlimmste fand ich Luis Gomis!! Erinnere mich da an ein Spiel gegen Nürnberg im alten Wedau Stadion als der Herr Gomis 2 oder 3 mal frei auf das Tor zu lief und nicht einmal annähernd das Tor traf:mecker:

ich glaube Miriuta ist für mich einer der mit schlimmsten Einkäufe des MSV, des weiteren gehören für mich Michalke Rietpietsch dazu! Aber am aller schlimmste fand ich Luis Gomis!! Erinnere mich da an ein Spiel gegen Nürnberg im alten Wedau Stadion als der Herr Gomis 2 oder 3 mal frei auf das Tor zu lief und nicht einmal annähernd das Tor traf:mecker:

Ich weiß nur noch, dass der sich dauernd lang gelegt hat.:D Nee, n Wunderstürmer war der wirklich nicht.

Das mit Skoog fand ich immer noch nen schönes Gerücht, es hiess ja auch, dass er Torschützenkönig in Schweden war, bevor er zu uns kam. Das das Ganze in der B-Liga geschah braucht ja hier keinen zu interessieren. :cool:

Fehleinkäufe? Da gibts aber ne Menge... Stellvertretend der aktuellste:

Klemen Lavric

LAVRIC????????? Wer hat denn die meisten Tore in dieser Saison gemacht für den MSV? Lavric war vllt in der Hinrunde nicht der Beste aber hat in den letzten drei Spielen überzeugt..:mecker:

aktuell ist Grlic nicht gerade der Beste aber er hatte ja auch seine guten Zeiten, also kein fehleinkauf..Der wäre dann wohl eher HAUSWEILER :zustimm: :p

klemen auf keinen fall ich seh ihn als einen der besten stürmer der letzten jahre
ich denke Marino Biliskov war sehr schlecht letzte saison und über haupt war die IV schlecht das heisst ich sehe als schlechte einkäufe Biliskov uhnd Möhrle

Auch wenn es gleich Kritik hagelt....

ist T.Willi ein Fehleinkauf für mich...
Ausser rennen kann der nix, keinen Ball annehmen, geschweige
denn flanken oder ähnliches....
Ansonsten der oft genannte Eric Bo Anderson...

Zustimung

ist T.Willi ein Fehleinkauf für mich...
Ausser rennen kann der nix, keinen Ball annehmen, geschweige
denn flanken oder ähnliches....
Ansonsten der oft genannte Eric Bo Anderson...

Ich kann Dir hier nur zustimmen, für mich war der T.Willi auch eine echte Enttäuschung.:zustimm:

Jetzt mal Kirche im Dorf lassen:

Über Lavric braucht man nicht mehr reden, der ackert mittlerweile wie der Rest, dementsprechend werden seine Leistungen auch honoriert

Schlimmster Fehleinkauf: Vertello... man, hat der Poldi den lang gemacht, unfassbar...

Ansonsten aber mein absoluter Lieblingsspieler aller Zeite: Thomas "Icke" Sonnenbrille-im-Haar Hoersen. Was eine Wurst.

Ralf ******: Hey Jungs, das war aber definitiv einer der ordentlicheren Spieler, auch wenn der Abgang dürftig war.

Mike Rietpietsch: Der konnte sein Glück bei der Vertragsunterzeichnung doch gar nicht fassen.

Uwe Möhrle: Der ungekrönte König der unterlaufenen Flanke, des ausgetanzten Innenverteidigers, des absolut desorientierten Stellungsspiels.

Also: Uwe Möhrle forever. Jeder Cent war zuviel...

Zurück
Oben