Mich würde wundern wenn der Laden Erfolg hat. Zu Rheinwerk Zeiten war doch Anfangs noch viel los, dann wurde es immer weniger. Dann ein Laden für Jugendliche mit Migrationshintergrund wie es so schön heißt... war auch schnell zu Ende. Denke das Hauptproblem ist die beschissene Lage, völlig ab vom Schuss und für viele nicht mal eben so zu erreichen.
Und was das Konzept angeht... genau so würde ich es auch machen. Schön Charts, House spielen. Billigen Alkohol und dem Mob das geben wo nach er verlangt. O-Ton des Delta Betreibers: Es interessiert keinen ob der Laser Toll ist oder nicht, Hauptsache das Bier ist kalt. Würde auch irgendwelche blöden C-Promis buchen, Ballermann Mukke und Charts spielen, komische Sonderveranstaltungen machen und richtig fett abkassieren. Und von dem Geld mache ich dann einen kleinen Club auf in dem nur alter Rave und Classix laufen und freu mich das die blöden Kommerzer mir das mit ihren Eintrittsgeld auch noch finanzieren *lach* Der Typ dem das Delta gehört hat es genau richtig gemacht. Sch.... egal ob man die Mukke, die Leute oder das Konzept nicth mag, zum Geldverdienen ist es optimal.