Die Transfers der Bundesliga

Ach der Wome ist doch auch mehr Verletzt als das der spielt, und die anderen 3 Spieler die ,die bis jetzt verpflichtet haben da halte ich auch nix von,wenn die so weitermachen übernehmen die Nächste Saison ohne Probleme unsere Rolle!

Mit dem was die bisher geholt haben schneiden die die kommende Saison nicht besser ab als der MSV in der Vergangenen.:huhu:

Butt wechselt zu den Bayern

München: Kroos plant nächsten Schritt

Am Wochenende verabschiedete sich Uli Hoeneß für vier Wochen in den Urlaub, den er "dringend nötig" hat, wie er betonte. Gerne hätte der Münchner Manager den Deal mit Jörg Butt noch perfekt gemacht. So schnell ging es zwar nicht, doch auch ohne Hoeneß' Hilfe wurde Benficas Ersatztorwart verpflichtet, der Wechsel ist nach kicker-Informationen perfekt. Butt erhält bei den Bayern einen Vertrag bis 2010.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205196/

Ich glaub ja irgendwie kaum, dass der Butt als zweiter Mann kommt...

Hab ich mir auch schon gedacht, wackelt der Rensing geht´s direkt für ihn auffe Bank.

DIe Bazi´s haben sich bei der Verpflichtung schon einiges gedacht. Floppt Rensing haben die den -meiner meinung nach- sehr starken Butt in der Hinterhand!

Wird die Mainzer aber nicht freuen, da Klopp versprochen hatte nicht bei den 05ern einzukaufen.

Neven hatte in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel, falls wir nicht aufsteigen. Nachdem inzwischen auch noch Hoppenheim ihn wollte, haben Kloppo und Heidel genau das gemacht, was sie besprochen hatten: Falls ein Spieler von uns zu haben ist, kriegt Kloppo als Erster Bescheid. Also hat er keinen Spieler bei uns abgeworben, sondern von uns angeboten bekommen. Und somit hält er sich an sein Wort.

Zurück
Oben