Die Zebras in einem Youtube Let's Play!

AllAr1ch

Kreisliga
Die Zebras in einem Youtube Let's Play!
Heyho! Spiel, Spaß und viiiielll Schokolade gibt es in meinem Youtube Let's Play (Fussball Manager 13)! Dieses ist besonders interessant für alle Duisburg Fans, welche auch noch gerne Computer Spiele zocken! :)

Ich bin eigtl. seit meiner Geburt ein Zebrafan und habe mich nun an dieses Projekt gewagt, um einen kleinen Kontrapart zum realen Leben, wo der MSV definitiv um seine Existenz kämpfen muss und wird, bereitzustellen. In meinem Let's Play werden neue Wege beschritten, neue Ziele herausgegeben und an alte rumreiche Zeiten als Traditionsklub angeknüpft! ;)

Alles von mir erspielt sowie kommentiert!

Ich freue mich über jegliche Unterstützung, konstruktive Kritik und weitere Tipps. Denn wir Zebras müssen alle zusammenhalten.

Schaut doch einfach mal rein:

Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/AllAr1ch

Zebras Let's Play Staffel 1: Youtube Link

NUR DER MSV! :zebra-he:

LG AllAr1ch

An so Postings merke ich, wie alt ich tatsächlich bin. Ich verstehe weder, was er schreibt, noch warum

Warum? Er möchte Klicks für sein Let's Play generieren. ;)

Was ein Let's Play ist? Jemand spielt ein Videospiel und kommentiert dies für die online Community. Hört sich einfach an, kann aber bei weitem nicht jeder anständig;)

Ich persönlich schau ab und an gerne LP, man bekommt so einen ersten Eindruck über Games, die man sich selber vllt holen möchte. Viele Games habe ich nach einem LP schon aus dem Warenkorb geschmissen.

Immerhin mal ein LP vom MSV :top: Schau ich mir nachher vllt mal intensiver an, wollte sowieso mal wieder den Manager zocken..

Warum? Er möchte Klicks für sein Let's Play generieren. ;)

Was ein Let's Play ist? Jemand spielt ein Videospiel und kommentiert dies für die online Community. Hört sich einfach an, kann aber bei weitem nicht jeder anständig;)

Ich persönlich schau ab und an gerne LP, man bekommt so einen ersten Eindruck über Games, die man sich selber vllt holen möchte. Viele Games habe ich nach einem LP schon aus dem Warenkorb geschmissen.

Immerhin mal ein LP vom MSV :top: Schau ich mir nachher vllt mal intensiver an, wollte sowieso mal wieder den Manager zocken..

Genau so ist es. Ein Let's Play ist u.a. auch dazu da, um Eindrücke von dem Spiel zu vermitteln, Tipps zu zeigen, sich einfach nur unterhalten zu lassen. Ich versuche es immer mit Freude zu kommentieren. :D Zusammen mit der Community lässt es sich individuell entwickeln. Tipps der Community können integriert werden etc.

Warum? - Nun ich bin noch recht "klein" und versuche auch mehr Leute für mein LP zu begeistern, mehr Leute zu unterhalten, mich mit denen auszutauschen und irgendwann sogar Events zu planen. Desweiteren kann ich mein Repertoire an Ideen sowie meine Spielfähigkeiten auch durch die Ideen meiner Zuschauer / Abonnenten erweitern, denn neue Anreize und Tipps helfen meiner persönlichen Entwicklung weiter! ;)

LG AllAr1ch

An so Postings merke ich, wie alt ich tatsächlich bin. Ich verstehe weder, was er schreibt, noch warum....

Da fällt mir doch glatt dieses Posting aus einem World Of Warcraft-Thema hier im Forum wieder ein. Immer wieder gerne gelesen :D

:eek: Und was ist mit den ganzen 19er PvP UD Schurken, die von den, überwiegend, 14 jährigen "zomfg, pwned, rofl, lol !!111einself!!!" Kiddies gespielt werden :D

Ich spiele auf Khaz' goroth einen 70er Human FM (Schweigsam) auf T4 Niveau (2/5), ansonsten komplett Epic equipped. Wir stehen in Gruul, aber der Stinker will einfach nicht fallen :mad: Wir haben zwar Leute bei uns in der Gilde die MH und BT raiden, die reichen aber vom DMG und DPS her nicht aus um ihn in einer angemessenen Wachstumsphase zufall zu bringen :mad: Stufe 12 oder 13 liegt der Raid meistens :rolleyes: Spasseshalber gehen wir manchmal ZA oder SSC, aber wirklich nur zum Spaß :D Ich spiel noch nicht solange, will es auch nicht übertreiben. Es herrscht kein Raidzwang bei uns, keine Anwesenheitspflicht, somit kann man das alles ganz easy sehen ;) Ausserdem spiele ich noch einen Lvl 24 Orc BM (Kritisch), auch auf Khaz' goroth.

:D

Ich Spiele Herr der Ringe Online, ist so ne Art WOW, halt in Mittelerde.
Wenn es da in eine Instanz geht, und die Aufgaben verteilt werden, wer was zu tun hat, wird da nur so gesprochen, und ich verstehe kein Wort.
Frage dann am Ende immer: "Äh....was muß ich nochmal machen?" :D

Habs mir ma angeschaut, muss sagen vom Unterhaltungswert top , man versteht dich sehr gut
(Kein Rauschen etc) , du spielst jetzt auch nicht wie ein Noob und das bringt auch einen gewissen Zug rein.

Von der Stimme würde ich meinen du bist Hardi von Pietsmittie ...bist du's wirklich ?! :D

Vielen Dank! Das höre ich sehr gerne und dafür habe ich damit auch angefangen! ;)
Ich habe bereits von Video eins bis inzwischen 52 vom FM 13 eine gute Entwicklung vom Stil durchgemacht. Inzwischen wird alles flüssiger und dadurch nochmal unterhaltsamer, hoffe ich! :D

Nein bin nicht der Hardi! Muss gestehen, dass PietSmittie mir zwar was sagt, aber ich mir noch nicht wirklich ausgiebig Videos von ihm angeschaut habe! :)

0-3 Auswärtssieg :cono:

Das war's dann aber auch... solche Videos kann ich beim besten Willen nicht gucken. Liegt nicht an dir persönlich, ich finds einfach... nunja... sehr seltsam, wieso man sowas macht :nunja: Aber jedem das Seine!

nunja... sehr seltsam, wieso man sowas macht :nunja:

Weil es nun mal Menschen wie mich gibt, die sich sowas gerne mal anschauen, um einen ersten Eindruck über ein Spiel zu erhalten.

Früher hat man 50 DM für ein Spiel gekauft und sich manchmal schon nach wenigen Stunden Spielzeit darüber schwarz geärgert, weil in Teasern natürlich immer nur das Beste versprochen wird.

Aber ja verdammt, ich hab bei FM jetzt das "Modell- Hoffenheim" nachgemacht und den alten "Car"- Cheat genutzt :D

Menthi schrieb:

Den Piet gibt's ja auch bald bei McDonald's :D

Mir haben deine Videos bei Sim City geholfen. Nach deren massiven Startschwierigkeiten habe ich es mir zugelegt. Ich bin Sim City Fan seit C64 bzw. Amigazeiten.
FM ist mir mittlerweile zu umfangreich geworden. Ich war eher Fan von Ascaron (Anstoss) und Software 2000 (Bundesliga Manager)

Dank dir! :) Nun ich lerne auch nie in SimCity und FM aus. Vom Umfang und den Möglichkeiten ist FM natürlich weitaus mehr geworden im Vergleich zu Anstoss. Aber leider wurde Anstoss ja nicht mehr weitergeführt. Beim FM gibt es noch so einige Dinge, die man verbessern könnte. So zum Beispiel den 3D Modus, der eigtl schon seit 2-3 FMs eine Überholung bedarf. Nichtsdestotrotz macht es enorm Spass und wenns dann natürlich auch super läuft erst recht.

Deswegen schaut doch mal bei mir rein, lasst euch berieseln, entnehmt euch Tipps oder gibt mir Tipps und vor allem unterstützt mich, denn wir Zebras müssen zusammen halten! :D

Folge 58 (Aufstiegsfeier?) : http://www.youtube.com/watch?v=4qEW3xB2HJY

Zurück
Oben