Dietz im Aufsichtsrat

Dieser wilde Aktionismus macht mir Angst! Trainer und Co-Trainer entlassen, Ivo als Sportdirektor installiert und unser sitzt Ennatz im Aufsichtsrat? Ich hoffe nur, dies alles dient dazu, den einzig wahren Verein im Revier wieder in die Spur zu bringen!

Was könnte es für ein besseres Thema für meinen 100sten Post geben als diese Nachricht?

Ich hoffe, dass jetzt endlich mal die Strukturen im Verein etwas durchsichtiger für uns Fans werden. Nicht mehr und nicht weniger. Ennatz kann sicher keine Wunder vollbringen aber er hat das Herz am richtigen Fleck und ist einer von uns ;)

Daumen hoch!

Sollte dies den tatsachen entsprechen...wow !

Was ist da los :confused:

Bekommen die Angst das wir zum Versuch ansetzen Licht ins Dunkel zu bringen???

Ennatz zeig es denen was es heißt ein Duisburger zu sein !
Wenn du Hilfe brauchst,schreie nach uns Fans !!
Ob Jung oder Alt dir wird jeder Duisburger helfen!!

Da kann man sehen das Fans auch was bewirken können.

Das war deren Bonus um uns wieder ruhig zu stellen, es kommt demnächst???

Klingt mir alles zu sehr aus der Hüfte geschossen. Aber vielleicht funktioniert es ja ...
Ehrliche Meinung gefällig? Ich hoffe nicht. Unser Vorstand ist bisher nur durch Peinlichkeiten (Bankett Berlin, Entlassung Sasic) aufgefallen. Versprechen der JHV wurden nicht erfüllt, für mich haben die verwirkt! Sorry, wenn ich das so krass sage, es ist aber meine Meinung!

Dieser wilde Aktionismus macht mir Angst!

Wenn mir soviel Theater von den paar hundert Idioten droht..... :D:D:D

Aus meiner Sicht die beste Lösung. Hab das heute mittag schon geschrieben

Was wir als aller erstes brauchen, sind Führungskräfte in den Vereinsgremien, die sich mal vorrangig um die sportliche Entwicklung kümmern.

Ich seh da nur die wirtschaftliche Seite, sprich Sponsoren, vertreten. So kann das einfach nicht funktionieren.

Wir brauchen einen SD und wir brauchen sportliche Kompetenz in der KGaA. Diese sportliche Kompetenz muss mit administrativen Möglichkeiten ausgestattet werden. Da der Verein nicht in Geld schwimmt, aber durchaus Leute in seinen Reihen weiss, die diese Aufgabe erfüllen würden, könnte man z.B auf einen Ivo als SD zurückgreifen und einen Bernard Dietz in die KGaA setzen. Diese neuen Leute könnten dann eng mit dem Trainer zusammen arbeiten und hätten, auch ein gewisses Weisungsrecht.

Ich befürchte allerdings, dass man unseren Ennatz ins Leere laufen lässt. Deswegen möchte ich auch keinen Millimeter von dem derzeit geplanten Dingen abweichen.

Denn ohne Moos nix los beim MSV.

Auch dieser letzte Hebel, die Klärung und Konsolidierung der finanziellen Situation muss jetzt eingefordert werden.

Nicht auf halben Weg einknicken: Sonst gibt es keine Rettung

Sorry, wenn ich das so krass sage, es ist aber meine Meinung!
Deine Befürchtungen teile ich weitest gehend. Meines Erachtens steht und fällt jetzt alles mit dem neuen Trainer. In Kombination mit Ivo als Sportdirektor und Dietz im Aufsichtsrat kann das für den Verein eine ganz wichtige Dynamik bringen!

...ich weiss nicht!

Nach all der Untätigkeit der letzten Zeit der "Verantwortlichen" auf einmal purer Aktionismus.....

Milan hin, Milan her.......letzendlich das erste Bauernopfer....

und nun...ratz fatz 2 Legenden wie Ennatz und Ivo ins Spiel gebracht....
Warum? Um UNS wieder erstmal in Ruhe zu wiegen??????????

Ich möchte nicht falsch verstanden werden!
Die beiden sind ohne jeden Zweifel das, was wir hier in Duisburg als "Zebras" verstehen.......
Ich hoffe innbrünstig, das die nicht von "ganz oben" als die nächsten "Büßer" ins Gras beissen, um dem Strippenzieher das längst überfällige "Ableben" unnütz zu verlängern......

Wie auch immer......Ennatz und Ivo.....ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute!!!!!!!!!!

Geil, Geil, Geil, Geil, Geil,..... etc.

Was soll man groß sagen? Ein Legende im Vorstand. Das ist doch was!
Und die nächste ist schon als SD eingesetzt.

Hat sich doch wirklich gut was getan heute !!!

Die haben mitbekommen was sich hier regt und wollen mit diesem Schritt den "Pöbel" beruhigen ... nicht gegen Dietz ,wirklich !
Ich denke einfach es wird sich nichts ändern das lehrt uns leider die Vergangenheit !

Meines Erachtens steht und fällt jetzt alles mit dem neuen Trainer. In Kombination mit Ivo als Sportdirektor und Dietz im Aufsichtsrat kann das für den Verein eine ganz wichtige Dynamik bringen!

Nein, sportlich sicher am Trainer! Wir haben aber ein viel gewaltigeres Problem. Was nutzt es wenn uns der Trainer vor dem Abstieg bewart, wenn wir aber zwangsabgesteigen, weil keine Lizenz mehr! Da kannse Fliegen mittie Foot fangen, datt hilft alles nix. Die ganzen Leckerlies die heute ausgebreitet worden sind, sind doch nur dazu da uns zu beruhigen! Nichts, aber auch gar nichts, ist an der "erdrosselden" Struktur verändert worden.

Irgendwie hoffe ich das dietz nun endlich Uhlmann mitbringen wird....;)

Uhlemann ist definitiv raus!

Unser Vorstand ist bisher nur durch Peinlichkeiten (Bankett Berlin, Entlassung Sasic) aufgefallen. Versprechen der JHV wurden nicht erfüllt, für mich haben die verwirkt! Sorry, wenn ich das so krass sage, es ist aber meine Meinung!

Nicht nur deine Meinung Andreas. Teile ich zu 100% und ich werde da auch ganz deutlich. Steffen ist für mich die absolute Fehlbesetzung schlechthin und damit gleichzeitig eine große Gefahr für den Fortbestand unseres MSV.

Ich hoffe, dass der jetzige Rest-Vorstand spätestens nach der nächsten JHV nicht mehr am Ruder steht. Da gehören handlungsfähige Kapitäne hin, aber keine eingeduselten Leichtmatrosen, die nur bei Landgängen durch chicke Uniformen auffallen.

Ein Bernard Dietz wird nur wirken können, wenn es zu einer teamorientierten Arbeitsweise im Verein kommt, wo alle in die gleiche Richtung ziehen. Dann ist er ein unschätzbarer Diamant für den Verein.

Das unser ennatz jetzt im AR sitzt, ist Ansich eine super Sache. Endlich mal ein echtes Zebra da oben drin.

Allerdings hat diese Aktion einen fiesen Beigeschmack. Das kommt jetzt so rüber, als ob man das nur macht, um die Fans zu beruhigen. Da kann man nur hoffen, das es nicht so ist und das Ennatz da was bewegen und bewirken kann.

Grlic als SD ist keine große Überraschung, das war im grunde abzusehen und auf Grund der finanziellen Möglichkeiten gab es sicher auch keine großartige Alternative. Das er jetzt SD ist, find ich persönlich Klasse. Hoffentlich wird er nicht verheizt.

Ennatz soll sich da bloß nicht von Kentsch und Co den Mund verbieten lassen! Wenn Dietz in der Öffentlichkeit die Vorstandsarbeit kritisieren würde, stünden die Fans wie eine 1 hinter ihm. Éndlich schaut den Herren mal jermand auf die Finger, der sich nicht nur mit dem Verein identifiziert, sondern auch ein enorm hohes Standing in Öffentlichkeit und Fanszene hat. Kentsch und Co. werden sich hoffentlich nicht mehr erlauben können, den Aufsichtsrat zu übergehen und ihr eigenes Süppchen zu kochen. Es muss endlich das Vereinswohl und nicht die persönlichen Interessen im Vordergrund stehen. Ein Ennatz Dietz braucht diesen Posten nicht, um zu die besten Plätze bei DFB-Spielen zu bekommen, der macht das aus Liebe zum Verein.

Ich befürchte stark das Ennatz nur als Laienspieler geholt wird , um den Pöbel zu beruhigen.

Wenns ans eingemachte und Vereinspolitik und eigene Interessen geht, wird ein Kaliber wie Kentsch den liebenswürdigen Ennatz sowas von überfahren...

Endlich Kompetenz im Verein, Ivo und Dietz werden endlich eingreifen beim Sportlichen.

Der MSV wird so langsam wieder zum MSV, wenn jetzt noch ein Herr Uhlmann für Herrn Kentsch kommt könnte ich wieder gut schlafen.

Dem Haufen, der diese Entscheidungen trifft, traue ich keinen Meter über den Weg. Klingt wirklich nach ner Beruhigungstablette für die Fans.

Warum Dietz nicht schon nach Staakes Ausscheiden in den AR?
Warum Ivo nicht schon nach Hübners Abgang als SD?

So wollen Steffen und Co. doch nur von ihrem stümperhaften Umgang mit Milan ablenken...

Dieser wilde Aktionismus macht mir Angst! Trainer und Co-Trainer entlassen, Ivo als Sportdirektor installiert und unser sitzt Ennatz im Aufsichtsrat? Ich hoffe nur, dies alles dient dazu, den einzig wahren Verein im Revier wieder in die Spur zu bringen!

Klar ist es alles für den super geilen besten Verein unseren MSV Duisburg.
Wenn dann richtig und nicht wie früher klein klein sonder mit dem großen Zebra Bagger.
Weil ich möchte nicht so weit runter in niemand Land des Fußballs.

endlich ist es soweit!
willkommen an der macht, ennatz;)

scherz beiseite.. wie ivo hätte er sich bestimmt einen eleganteren zeitpunkt für den posten vorstellen können, aber dem ist nun so!

lass dir nicht den mund verbieten und hau mal auf den tisch:zustimm:

Ich habe ebenfalls die Befürchtung, das Ivo und Enatz als "Pseudo-Aufpasser /-gestalter" verheizt werden, um der breiten Masse zeigen zu können: "Schaut her, wir haben eure Leute inthroniert (wenn auch in Macht und Redefreiheit stark beschnitten), was wollt ihr denn?".

Ich würde mir n zweites Loch inne Futt freuen, wenn Ivo und Enatz in dieser Scheixxbude mal richtig aufräumen würden, aber ich habe die starke Befürchtung, das sie nur als "Tranquilizer" vorgeführt werden!

Ich habe ebenfalls die Befürchtung, das Ivo und Enatz als "Pseudo-Aufpasser /-gestalter" verheizt werden, um der breiten Masse zeigen zu können: "Schaut her, wir haben eure Leute inthroniert (wenn auch in Macht und Redefreiheit stark beschnitten), was wollt ihr denn?".

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das sich Ennatz für sowas vor die Karre spannen lassen würde.

Wer weiss was da alles hinter den Kulissen gelaufen ist...

Eigentlich können wir ja nur spekulieren.

Ich hoffe zumindest auf mehr Informationfluss.

Mal sehen was da nun noch alles so kommt.

Zurück
Oben