Diskussion 1.Spieltag

Krokodil

Landesliga
Mach mal für die erste Bundesliga auch einen Disskusionsthread auf:huhu:

In der ersten BL war es für mich ein perfekter Spieltag! :kacke:, Köln, Leverkusen und München, alle verloren.

Neuer mit dem ersten groben Patzer, mal sehen wie das da weitergeht:D

Ja, sah schon gut aus. Prinzipiell könnte es so weiter gehen. Ich gönne ja Mainz so ne Vizemeisterschaft, wo die jetzt auch das Schmuckstück der Liga haben.

Lins' mal rüber

"Schön" fand ich ..

"es geht wieder los" 24h rollt der Ball

- Pillen verkackt
- Bavaria ebenfalls
- Schei**e 03
- FC Poldi knüpft an "Tradion" an
- Cannstatter Kurve
- Hertha Choreo
- Mölders Buden (100% Punktlandung beim Tipp)
- Prof. Fusi-Rangnix blöde Visage

1. Liga hatte einige Highlights, obwohl die mir eigentlich völlig (ausser beim Tippspiel) egal ist, weil mein Verein da nicht mitkickt.

Leverkusen und seine Torhüter... das war bisher ja wohl ein Griff ins Klo. Und nach der Verletzung und vor allen Dingen dem haarsträubenden Patzer des Yelldell- Ersatzes wird der gute David wahrscheinlich jetzt wieder vorläufige Nummer 1 sein.
Dass Mainz nach den bisherigen mieses Leistungen Lev. so dominiert, hätte ich nicht gedacht.
Erfreulich für mich ansonsten die Schlacke Niederlage.
Am überzeugendsten deren ärgster Rivale. Denke mal, die werden noch einmal Meister.

Könnte bitte jemand den Threadtitel editieren?

Und ja da war schon wieder die ein oder andere Überraschung mit dabei.
Die umgebaute Schüssel in Stuttgart macht einen klasse Eindruck.

Mainz macht auch die neue Hütte voll. Sportlich knüpfen sie scheinbar an die Leistungen der letzten Saison an.

Aber nach einem Spieltag ist es noch zu früh für Prognosen.

Der BVB hat mit der Art wie er den HSV besiegt hat schon mal eine kleine Duftmarke gesetzt.
Allerdings hat man auch gesehen, dass die Dortmunder nicht unverwundbar sind.

Nach dem 1:3 hätte der HSV das schnelle 2:3 noch nachlegen können. Vor allem in diesen 5 Minuten war der BVB doch dann auch was am schwimmen in der Abwehr.

Allerdings hat man auch gesehen, dass die Dortmunder nicht unverwundbar sind.

Nach dem 1:3 hätte der HSV das schnelle 2:3 noch nachlegen können. Vor allem in diesen 5 Minuten war der BVB doch dann auch was am schwimmen in der Abwehr.
Aber erst nachdem der Trainer hinten Links Löwe ausgewechselt und Großkreutz dort hat spielen lassen, der da mal gar nichts zu suchen hat.
Hätte Kloppo bei knapperer Führung sicherlich nicht gemacht.. ;)

Also für mich ist das 1:0 für 96 sehr umstritten, ja und ich muß Tom Starke recht geben dieses Spiel hat der Schiri für 96 gewonnen.

Die Situation ist ganz einfach jeder der selber Spielt weiß wenn der Schiri die Pfeife bei einen Freistoß hoch hält und mehrmals die Pfeife mit der Hand bewegt, das er den Ball nur durch ein Pfiff frei gibt, das hat er auch so gemacht für mich eigentlich kein Tor, aber es ist dann halt eine Tatsachen Entscheidung.

Aber bitte DFB da muß was geändert werden.

Ich find Töre vom HSV echt klasse hab vorher noch nichts von dem gehört.
Ansonsten schlakke k*ln ho$$enheim vizekusen und der fc neuer verloren schön :)

Und die Neuer Airline fliegt und sie fliegt vorbei:D Ich finds einfach nur herrlich, ich kann mich nicht dagegen wehren ich gönne sowohl dem Neuer wie auch den Bauern so mal rein garnichts!!!

Zurück
Oben