"Division Duisburg" haben sich aufgelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MusaMH

3. Liga
Hab ich gerade gefunden und texte das mal hier. Wenn unpassend dann löschen.

MSV-Hooligans der "Division Duisburg" haben sich aufgelöst

Michael Gohl
Die MSV-Hooligangruppe "Division Duisburg" hat sich jetzt offiziell aufgelöst.
Duisburg. Sie bezeichnen sich als Fans des MSV, sind aber keine offizielle Fangruppe. Nun hat sich die Hooligan-Gruppe "Division Duisburg" aufgelöst.

MSV-Hooligans der "Division Duisburg" haben sich aufgelöst
http://mobil.derwesten.de/dw/staedt...ich-aufgeloest-id10303007.html?service=mobile

Man wird sehen wie es weiter geht...Fakt ist, dank gelenkter Medienhysterie werden Fussballgruppen ins kriminelle Milleu gedrängt, Gruppen die seit Jahrzehnten Bestandteil der Fussballszene sind , macht unfassbar sprachlos und sauer...Man wird gleichgesetzt der Rockerszene, krimineller Banden, Mafia wat weiß ich...kotzen könnte ich...

Aufgrund des beliebten Mottos: "Fußball ist Fußball und Politik ist Politik", will man sich daran halten ist das der richtige bzw. irgendwie logische Schritt dieser Gruppe.

Da sind die ersten Maßnahmen, um durch Stigmatisierung individuelle und somit unkontrollierbare Gruppierungen (aller Coloeur) auszugrenzen. Stattdessen soll eine "Szene" aus Klatschpappen schwingenden, weichgespülten und medienkonformen Fußball-Konsumierern herangezogen und etabliert werden. Sozusagen Fußballleidenschaft aus der Retorte. Willkommen in der "schönen, neuen Welt".
Heute unsere Hools, morgen unsere Ultras und übermorgen der Normalo, der einfach mal aus Frust pöbelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben