Doll weg! Kommt jetzt Klopp

marc77du

Duisburg Buchholz
Doll weg! Kommt jetzt Klopp

Jetzt ist amtlich, was BILD schon heute morgen berichtete: Thomas Doll (42) ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund.

Montag, 13:03 Uhr: Der Trainer trifft zum Krisengespräch auf der BVB-Geschäftsstelle ein. Mit dabei: Der Vorstandsvorsitzende Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc. In Watzkes Büro wird über Dolls Zukunft beraten......

Quelle und Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nd/2008/05/19/doll-weg/kommt-jetzt-klopp.html

Von Berlin über Duisburg nach Dortmund :zustimm: aber mit Bollerwagen, in dem Sitzt dann der Hellmich noch mit drin :D

Der TRITT ZURÜCK????? AHHHHH!

Ob die da etwas nachgeholfen haben? :rolleyes:

Ruft mal schnell da an und fragt, wie die das hinbekommen haben, Ihr Pappnasen!:mad:

Warum kriegt die Seuche aus Dortmund dat hin, und der MSV nich!!!!

Das ist doch nich so schwer, einfach sagen Herr Bommer sie dürfen gehen.

Warum kriegt die Seuche aus Dortmund dat hin, und der MSV nich!!!!

Das ist doch nich so schwer, einfach sagen Herr Bommer sie dürfen gehen.

Weil Dortmund sich das, aufgrund von z.B. internationalem Geschäft, leisten kann nen neuen Trainer zu holen. :huhu:

Also jetzt mal hier kein Missverständnis, ich bin gegen Bommer, wollte nur eben hervorheben wieso es beim MSV vll etwas schwieriger ist.

Weil Dortmund sich das, aufgrund von z.B. internationalem Geschäft, leisten kann nen neuen Trainer zu holen. :huhu:

Psst...nicht so laut sonst macht sich einer hier noch Gedanken. Und auch viel zu wenig polemisch....
Und ausserdem müsste man sich ja über bezahlbare Alternativen Gedanken machen.....die kein Schwein ernsthaft sieht.

Wir sind nicht Dortmund....noch lange nicht.

Wir sind nicht Dortmund....noch lange nicht.

Stimmt! Als ich am ersten Spieltag BVB-MSV gesehen habe, und alle Zebras beim Stande von 3:0 "Tabellenführer, Tabellenführer" gesungen haben (dazu ist es ja dank Kringe dann doch nicht gekommen), da habe ich trotz Frust gedacht "dafür steigt ihr am Ende ab, und wir spielen im UEFA-Cup". Komischerweise hatte ich Recht, auch wenn das mit dem UEFA-Cup ein bisschen anders lief als erwartet.

Viel Spaß in Liga 2! :D

Schenkt den, wem Ihr wollt. Und aufsteigen können wir auch ohne den. Wir sind diesmal ja nur dringeblieben, weil alle hier total geil auf die Kuschelwuschelspiele gegen Euch sind! :D

Zurück
Oben