Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
Bin auf der Suche nach nem vernünftigen Drucker zu nem vernünftigen Preis, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich drucke nicht besonders viel und wenn, dann meistens schwarz weiss, seltener mal was in Farbe.

Jemand ne Idee?
Danke im Voraus

Ich habe seit Jahren einen HP LaserJet 1010.
Die Toner dafür bekommste für 15€ bei eBay.
Damit bin ich sehr zufrieden!!

Hier im Büro hab ich n HP LaserJet 1022. Top Gerät.

Wenns Farbe sein muss: Canon Pixma Geräte.

Hab nen HP 1018 Laser s/w, keine Probleme nach 2 Jahren. Preis damals 90Euro wobei der Toner zu beginn halt nicht richtig voll ist.

Wir haben den Canon MP 190, druckt s/w und Farbe ist ausserdem Kopierer und Scanner mit integriert. Ausgezeichnete Qualität, auch beim Fotodruck auf mitgelieferten Fotopapier. Hat 49,99€ bei Saturn gekostet inklusive diverser Software.

Vorallem sind die Brother Geräte im Unterhalt, sprich in Sachen Toner sehr günstig. Hab jetzt schon meinen zweiten und bin mehr als zufrieden :zustimm:
Bei mir bzw uns mittlerweile der 4. ;) Wird hier im Büro genutzt, druckt also auch ziemlich viel. Angefangen hier mit 2 HL-1430er, nach n paar Jahren war die Trommel dann hinüber, unten vor 2 Jahren ausgetauscht gegen nen HL-2030, den hier oben jetzt vor 2 Wochen gegen HL-2140. Bis jetzt SEHR zufrieden...
Hab übrigens doch nicht 79, sondern 99 EUR bezahlt. Den HL-2030 gabs bei MM für 79,00 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben