Duisburg: Knochen-Brüche bei 2 Stars

ist doch voll mies wer soll denn da kommen . wir wäre es mit andersen ? Grilc will ich ehrlich nicht sehen der bringt es nicht . wie wäre es den hatira auf die aussenbahn könnte funzen und tieago in die abwehr für gefahrenhorst

Sehr dumme Verletzungen. Ede ist wohl schnell wieder fit, aber Yankov dürfte wohl 3,4 Wochen fehlen...

Yankov wurde immer als sehr verletzungsanfällig abgestempelt. Ein Mittelhandbruch nach einem Fahrradsturz ist aber alles andere als typisch für einen, der sonst immer mit dem Knie, Fuß oder sonstigen Bändern Probleme hatte.

Wie dem auch sei, gute Besserung an die Beiden!

Knochenbrüche!

Man denkt ja direkt daran, dass sich die Spieler die Beine gebrochen haben!

Nein, einer nur einen Bruch in der Hand und einer das Nasenbein gebrochen.

Abraham, Boxer, hat mit einem doppelten Kieferbruch seine WM verteidigt!!

Also, alles nicht soaufbauschen...

Man man....
Profifussballer gegenüber Profiboxer, mit der gleichen Verletzung, doch Weicheier?

Das kann man so nicht sagen. Es gibt mittlerweile Spezialschienen.

Egal um welche Verletzung es sich handelt. Selbst mit Spezialschiene und allem drum und drann ist der Spieler automatisch immer ein wenig gehemmt. Aber bei ner Handverletzung kann man einfach nicht spielen. Da fällt der einmal hin und zack.

Na super,aber fürs Mittelfeld haben wir weningstens ersatz...mich würde nur mal interessieren ob Gefahrenhorst von Anfang an spielt oder ob er zufälligerweise seinen Arzttermin am Freitag um 18:00 wahrnimmt:rolleyes:

na wunderbar...gerade Ede hatte bei seinen Einwechslungen für viel Wirbel gesorgt, dennoch das darf das nun keine Ausrede für das Spiel am Freitag werden, jetzt erst recht. Gute Besserung.

Egal um welche Verletzung es sich handelt. Selbst mit Spezialschiene und allem drum und drann ist der Spieler automatisch immer ein wenig gehemmt. Aber bei ner Handverletzung kann man einfach nicht spielen. Da fällt der einmal hin und zack.

:stop:

BR-online-Publikation--318695-20090324121137.jpg

Kann mich nicht erinnern, dass die Armschiene ihn irgendwie bei der WM 2006 behindert hätte.

Kannst du den Satz mal bitte überdenken? Er ist immernoch ein Teil des Teams. Und ich wünsche nichtmal Spielern anderer Mannschaften eine Verletzung.

Würde ich Gefahrenhorst gerne auf der Bank sehen? Ja. Ärger ich mich, dass er nicht schlimmer verletzt ist? Um Gottes Willen Nein.

Ich denke so sieht er das auch,hat sich nur unglücklich ausgedrückt:huhu:

mit nem mittelhandbruch kann man auf keinen fall spielen. ein sturz, selbst mit einer schiene, das wären höllische schmerzen....

weichereier die beiden. gesichtsmaske für ede und schiene für Yankow und morgen wird trainiert!:fluch:
die sollen mal eier zeigen. mit beiden verletzungen kann man spielen!

Ist jetzt NICHTS gegen Dich persönlich...aber wenn ich seh, für WAS ALLES bei mir auf der Arbeit n Schein genommen wird...!!!:rolleyes:

Manche nehmen für n Loch im Zahn n Schein...manche wegen Nackenschmerzen...manche einfach weilse kein Bock haben...

...obwohl gestern bzw. NUN vorgestern n gemeinschaftlicher Arbeitskollege von Melli,Havana Club und mir, auf der Arbeit ne Hand verloren hat und das mit 31!!!
Auch wenn er es hier wohl NIE lesen wird...aber trotzdem Kopf hoch und gute Besserung Ronny!!!

...und hier wird rumgemault wenn zwei Spieler ECHT was haben!!!:cool:

Also...laßt die Jungs erstma gesund werden und dann sehn wa weiter!!!

Gute Besserung wa!!!:huhu:

Mir wurden gestern 2 Weißheitszähne gezogen , ist das auch für dich nen grund nicht zur Arbeit zu gehn?. Also ich hatte mehr schmerzen bei nen loch im Zahn als wenn die gezogen sind , ich merke rein garnichts. Also finde ich das für nen Loch im Zahn in Ordnung , schliesslich muss der betäubt werden und danach ist es wirklich schmerzhaft , oft genug gehabt ;).

KOmmt auch drauf an als was man Arbeitet.

Ich finde Yankov und Ede sollen sich erstmal auskurieren , haben guten Ersatz , und könnten evtl leichtes training machen damit sie nicht raus kommen.

Ob dat n Grund ist NICHT zur Arbeit zu gehen???

Da fragste GENAU den Richtigen...ich glaub ich war schon mit MEHR Beschwerden/Schmerzen Arbeiten wie so manch ein anderer...aber irgendwann ist auch bei MIR der Punkt erreicht wo ich mir sag: "Das reicht...dat dankt dir eh später keiner!!!" Zumal andere dat voll ausnutzen um "Sonderurlaub" zu haben!!!:cool:

...und im übrigen...ich hatte auch schon beides(4WHZ-Gezogen)...erst eine Seite und dann die andere Seite...leider wurde nicht RICHTIG betäubt weil die Hauptwurzel ne Nebenwurzel hatte und es echt derbe Schmerzen waren...is auch schon ca. 14 Jahre her...ausserdem ich laß mir Löcher(wenn ich mal eins habe) ohne Spritze bohren wennse nicht gerade bis auf den Nerv gehen...hat halt JEDER n etwas anderes Schmerzempfinden...

...is aber auch n bischen am Thema vorbei...wollte nur damit ausdrücken das bei uns Malochern für JEDES "weh-wehchen","hüsterchen" etc. n Schein genommen wird und hier einige meinen bei Brüche abzulästern!!!

Obwohl es auch Ausnahmen gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das gestern beim Abendessen im Video- Text las, wäre mir doch fast der Lachs vom Brot gerutscht. Halbwegs erleichtert durfte ich dann registrieren, dass sich die Beiden ihre Brüche wenigstens nicht an den "Hauptarbeitsgeräten" zugezogen haben. Eine gute medizinische Abteilung sollte so etwas im Griff haben.

Also, Jungs, Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen!

hab auch nicht schlecht gestaunt!
ede soll sich das beim lautern spiel zugezogen haben:confused:

naja, hoffentlich läuft die heilung bei beiden gut und sie können uns schnell wieder helfen!
gute besserung

Kann mich nicht erinnern, dass die Armschiene ihn irgendwie bei der WM 2006 behindert hätte.

Als ich auf abschicken geklickt habe, ist mir Lahm sofort in den Sinn gekommen. Ich habe gehofft, dass das keinem einfällt. :D

Aber sind wa mal ehrlich. Ein Lahm mit Arm im Gips. Könnte, übertrieben gesprochen, immernoch 3/4 unserer Abwehrreihe ersetzen...gleichzeitig. :D

Ich meine aber auch, dass Lahm eine Verletzung am Arm hatte, die ihn nicht drann gehindert hat sich beim fallen abzustützen. Hatte er nicht was am Ellbogen?

Yankow hats in der Mittelhand. Das kann man nicht so schienen, dass er sich im Falle eines Falles (hihihi...kapiert? :D ) abstützen kann ohne schmerzen.

Hätten sie mal lieber am Sonntag trainiert. Dann wär Yankow wohl nicht auf die Idee gekommen Fahrrad zufahren.
Ansonsten wüsst ich nen praktisches Geburtstagsgeschenk für Yankow.
Stützräder.:D oder besser gleich nen Dreirad:D.
Ede soll sich aber wohl gegen Lautern den Nasenbeinbruch zugezogen haben.

Na auf jeden fall. Gute Besserung für beide.

Zurück
Oben