Duisburg: Knochen-Brüche bei 2 Stars

Gute Besserung an die beiden "Stars". :huhu:

Ede wird wohl mit einer Gesichtsmaske spielen können, bei "Glasknochen" Yankov wird das in den nächsten 3-4 Wochen wohl nichts.
Soll sich lieber richtig auskurieren, bevor dem sowas passiert wie damals dem Marin (Arm gebrochen, beim Training versucht den gebrochenen Arm zu schützen und dabei den anderen Arm auch gebrochen).
Ben-Hatira dürfte dann wohl seine Chance bekommen.
Alternative wäre, mit zwei 6ern zu agieren um dadurch Stabilität in den Hühnerhaufen namens Abwehr zu bekommen.
Hat damals gegen Frankfurt prima geklappt - die Null stand. :D

Larsen in den Sturm, Kai-Uwe hängend dahinter und dann die Arminen einfach überrollen.
Ich tippe aber eher auf die defensivere Variante.

@Der_Paddy
Tiffert hinter den Spitzen.
Fahrenhorst raus und Bodzek in die Innenverteidigung, bei Ballbesitz schiebt der sich als zweiter 6er ins Mittelfeld um frühzeitig die Angriffe des Gegners abzufangen und um am Offensivspiel teilzunehmen.
Weg von der starren Viererkette zu einer flexiblen Abwehrreihe.
Dafür müßten aber die beiden Antifussballer Schlicke und Fahrenhorst weichen - Thiago und Bodzek sind die besseren Fussballer.

Somit wären wir auch nicht mehr so leicht auszurechnen.
Kai-Uwe könnte rechts beginnen und sich je nach Situation in die Mitte begeben. Da müßte dann Tiffi durch Ausweichen auf die Flügel die Deckung des Gegners aufreissen und Kai-Uwe stösst mit seiner Schnelligkeit und Technik in diese Lücken hinein.

Bodzek hat eventuell viel Laufarbeit, da müssen die anderen hinten mit arbeiten.

Also ma ganz kurz zum Thema Mittelhandbruch, hab damit noch 50 min Handball gespielt...Dat ging noch...Danach is leider dat Problem, Mittelhandbruch wird aufjedenfall operiert und mit Platte oder Draht fixiert ...Da is dann erstmal nix mehr mit spielen, weil dat dann bei Sturz wirklich, sagen wir mal unangenehm is...:p
Nase gebrochen...pah...da kannse ma locker alles mit machen...
Jute Besserung...

Ich finds nur komisch das erst die Meldung kommt mit fahrenhorst und ede , und die beiden gestern beim Training voll mitmachen ohne irgendwelchen Schutz? auch kein Humpeln oder so, und ede machte mir keinen eindruck das er Angst hatte das der Ball die nase berührt.

jo war gestern auch beim training und ede sowie fahne haben voll mit trainiert! anscheind haben die doch nicks?! mir ist nur aufgefallen das ede´s nase ziemlich dick war,oder ist die immer so?! :D

noch mal zum yankov: ich hatte auch nen mittelhandbruch habe 6 wochen krankenschein gehabt! und auch ne op gehabt (glaub 5 schrauben sind drin) ich denk mal da er nen profi ist wird er in 4 wochen wieder dabei sein, vill auch 3 :zustimm::huhu:

Bin mal gespannt, wie das bei Yankov nach einer Woche funktionieren soll ?!?

Kicker-Online schrieb:
Mittelhandbruch - Sestak fehlt vier Wochen
....Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, erlitt Stanislav Sestak einen Mittelhandbruch. Der Slowake wird am Freitag operiert und wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen....Bei optimalem Heilungsverlauf könne der 26-jährige Angreifer nach der Länderspielpause Mitte Oktober wieder ins Mannschaftstraining einsteigen

Vollständiger Artikel

Zurück
Oben