Duisburgs Koch soll zurück nach Dortmund

ich find den koch ja richtig gut und würd mich freuen ihn hier länger zu sehen aaaaaaaaaaaber n halbes jahr finde ich total panne.

Er hat auch bis jetzt nur ein halbes Jahr für uns gespielt - und das war alles andere als Panne... .

Er wird vermutlich nicht auf Anhieb wieder Klassenbester sein, aber er wird sich sicher wieder auf Anhieb genau so reinhauen, wie man das von ihm kennt:

Von meiner Seite unterschreib ich jede WOCHE, die Julian noch bei uns spielt!

Koch wird sich bei uns das Selbstvertrauen holen, um in Dortmund bestehen zu können. Aber Hauptsache, er wird erstmal völlig gesund, die Form kommt dann schon.

Vielleicht noch was anderes Koch kommt nicht aus den Puschen und der BVB läßt ihn für eine kleine Ablöse zu uns kommen. Er Unterschreibt ein 3 Jahres Vertrag und Spielt in aller Frische auf..........Das ist ja mal was oder, naja Träumen darf man ja wohl oder:D:D

ich hoffe nartürlich das wir vieleicht doch julian halten können. Aber das ist wunsch denken. aber die hoffnung stirb zuletzt

ich hoffe nartürlich das wir vieleicht doch julian halten können. Aber das ist wunsch denken. aber die hoffnung stirb zuletzt

Bei ALLEM respekt vor jule und vor seinen leistungen etc. aber bitte was sollen wir mit dem jungen noch? er wird nicht vor 2012 eingreifen können. da sind wir mit einer mannschaft die hoffentlich erfolgreich spielt und eingespielt ist vor beginn der rückrunde. Egal wer sich dann eine halbe saison lang als RV oder DM gut (hoffentlich) präsentiert hat, den willst du dann auf die bank setzen um jule für den bvb wieder fit zu machen und um ihn dann auch in 2012 wieder nach dortmund zu schicken?

ich wünsche dem jungen alles herzlich erdenklich gute und das er wieder fit wird, aber unter den umständen ist der spieler koch leider für uns nicht zu brauchen.

Zurück
Oben