Duo Netzer/Delling nur noch bis zur EM

Spechti

3. Liga
Duo Netzer/Delling nur noch bis zur EM 2008

Das ARD-Experten-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling soll es nach der Fußball-EM 2008 in der Schweiz und Österreich nicht mehr geben. Delling bestätigte der Sport Bild, dass die erfolgreiche und mehrfach preisgekrönte Zusammenarbeit dann nach insgesamt zehn Jahren enden soll. `Ich brauche mehr Zeit für meine Familie und die körperliche Ertüchtigung´, sagte der 47 Jahre alte Sportchef des Norddeutschen Rundfunks. Delling will außerdem im Sport kürzer treten und sucht nach neuen Aufgaben. Die Tagesthemen, bei denen er vor genau einem Jahr schon einmal eine Woche lang als Ersatz für Anne Will eingesprungen war, hätten ihm sehr gut gefallen: `Ich finde auch Talkshows, bei denen es um etwas geht, sehr interessant.´ Netzers Vertrag bei der ARD läuft im Sommer 2008 aus.

http://reviersport.de/sportinfos/ne...rn=sportinfos/wochenueberblick_revier.php?p=0

Schade, habe die fürher nieee gemocht, aber mitterweile habe ich mich seit der WM an die gewöhnt und finde die lustig :D

Gute Entscheidung! Über Jahre hinweg habe ich sie gerne gesehen, aber zuletzt kam es doch arg gestellt rüber. Immer dieselben Kalauer, wie "Ja Herr Delling, ich bin überrascht darüber, dass sogar SIE Ahnung haben....."

"Gute Aussage, das hätte ich IHNEN gar nicht zugetraut!"

Alle fünf Minuten derselbe Witz.:(

Joerg Grosskaemper schrieb:
Gute Entscheidung! Über Jahre hinweg habe ich sie gerne gesehen, aber zuletzt kam es doch arg gestellt rüber. Immer dieselben Kalauer, wie "Ja Herr Delling, ich bin überrascht darüber, dass sogar SIE Ahnung haben....."

Hööö? Die haben sich nunmal geSietzt (oder so )...da is das doch dann normal...

Joerg Grosskaemper schrieb:

Die Siezen sich sogar im privaten, war vor1 oder 2 jahren mal ein großer Artikel in der WAMS oder so.....auch wenn die absolut dicke sind.....

schade isset um das Duo nicht (in letzter Zeit kamen die Moderationen doch seeeehr geplant und gestelzt daher, eigentlich schade....), einzig und allein die eigentlich immer treffenden Analysen vom Netzer der nie ein Blatt vor den Mund nahm werden fehlen! aber der Kloppi und der Urs sind ja noch zumindest bei Turnieren jeden 2. Tag im TV zu sehen.......;)

Spechti schrieb:
Die Siezen sich sogar im privaten, war vor1 oder 2 jahren mal ein großer Artikel in der WAMS oder so.....auch wenn die absolut dicke sind.....

schade isset um das Duo nicht (in letzter Zeit kamen die Moderationen doch seeeehr geplant und gestelzt daher, eigentlich schade....), einzig und allein die eigentlich immer treffenden Analysen vom Netzer der nie ein Blatt vor den Mund nahm werden fehlen! aber der Kloppi und der Urs sind ja noch zumindest bei Turnieren jeden 2. Tag im TV zu sehen.......;)

Dat mit dem Siezen haben die nur für die Presse gesagt.
Ich finde auch, da muss mal frischer Wind rein, ist ok wenn die beiden dann aufhören

Jo da hasste recht waren oft die selben, aber mit der Zeit fand ich die beiden trozdem ganz lustig :D

Eins muss man sagen, der Netzer hat aber bei jeder Spielanalyse 100% Recht! Seine "Witze" mit dem Delling nerven wirklich mit der Zeit, aber an Sachverstand macht dem keiner so schnell was vor!

das is doch mal ne wunderbare nachricht! ich find dat echt ******* wie die labern! echt schlimm! und persönlich soll delling auch ein arschlich sein so wie ich das von einem bekannten gehört habe!

Schade, fand die beiden immer ganz amüsant. Netzers Analysen sind eigentlich immer recht gut, und dazu noch sein 70er Jahre Styling, einfach nur geil.. :D

ich find die beiden auch lustig zusammen, ein gutes team.
und natürlich ist da nicht alles spontan, aber irgendwie kultig. und netzer ist halt ob seiner natürlichen schönheit immer ein hingucker...

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
[SIZE=+1] "Wer weiß, auf was wir noch kommen"
[/SIZE] [SIZE=-1]
Das Spiel ist aus - hieß es: Nach der EM 2008 werden Gerhard Delling und Günter Netzer nicht mehr gemeinsam kommentieren. Delling dementierte heute eine endgültige Trennung. Fans des Duos können hoffen.
[/SIZE]
[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Hamburg - Zehn Jahre werden sie 2008 zusammen gearbeitet haben: Gerhard Delling und Günter Netzer, Deutschlands bekannteste Fußballkommentatoren. Die Fußball-EM in Österreich und in der Schweiz wollten sie noch gemeinsam begleiten, danach sei Schluss, hieß es. Delling werde seinen Vertrag nicht verlängern, so der NDR in einer Erklärung. In "Sportbild" begründete Delling den Schritt mit persönlichen Gründen: "Ich brauche mehr Zeit für meine Familie und körperliche Ertüchtigung."[/SIZE][/FONT]

[SIZE=-3]DDP[/SIZE]​
[SIZE=-2]Moderatoren-Duo Delling, Netzer: Überlegen, wie es weitergeht[/SIZE]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Heute dann eine Pressemitteilung der ARD, die Delling/Netzer-Fans hoffen lassen wird: "Bis 2008 läuft die Zusammenarbeit von Günter Netzer und mir sowieso, Erst dann überlegen wir gemeinsam, wie es weitergeht", wird Delling zitiert. Von einem Ende der Zusammenarbeit zu reden, sei "völlig fehl am Platze", erklärte der Moderator. "Und vielleicht kommen wie gemeinsam noch auf ganz andere Ideen."[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
Delling und Netzer debütierten bei der WM im Jahr 1998 als Team; mit einer Mischung aus großem Know-how und kleinen Sticheleien eroberten sie ihr Publikum und sorgten für beachtliche Quoten. 2000 wurden sie für ihre Länderspiel-Kommentare mit dem Grimme-Preis geehrt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]dan/dpa
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427830,00.html
[/SIZE][/FONT]

Zurück
Oben