Educon Ausbildung ???

WOLVERHAMPTON

Kreisliga
http://www.educon-holding.com/

Kennt jemand diese Firma oder kennt ihr jemanden der dort seine
Ausbildung absolviert ??

Es handelt sich hierbei um eine "Privatuni" die Ausbildungen, ich
nenne es mal verkauft. Dort wird es als Schulgeld bezeichnet.
Genaue Angaben darüber finde ich leider nicht.

Ich habe dort Dienstag ein Vorstellungsgespräch und zweifel
grad tierisch obs nicht doch ZU teuer ist.

Darüber steht halt garnichts auf deren Seiten

... und was kostet die Ausbildung?

Die Ausbildung am EDU.CON Privatschulcampus ist eine wichtige Investition in Deine Zukunft.

Die Höhe des Beitrages hängt ganz von Deinem gewünschten Ausbildungsgang und dem Jobeinstieg ab, den Du nach der Ausbildung am EDU.CON Privatschulcampus einschlägst.

Um es vorweg zu sagen. Das Schulgeld am EDU.CON Privatschulcampus ist für jeden bezahlbar. Unser Ausbildungsbeitrag richtet sich unter anderem nach dem gewählten Ausbildungsgängen, der Ausbildungsdauer, dem Ausbildungsort und den Ausbildungspaketen, die Du bei EDU.CON wählen kannst.

Die Kosten und vor allem die Möglichkeiten einer staatlichen Förderung besprechen wir am besten mit Dir persönlich.

Darüber hinaus bieten wir Dir sehr interessante Finanzierungskonditionen, bei denen Du die Raten in Höhe und Laufzeit selbst bestimmen kannst.

Da wir für jeden Einzelnen ein individuelles Ausbildungspakete mit maßgeschneiderten Inhalten und Kombinationen zusammenstellen, ist eine generelle Kostenübersicht nur schwer möglich. Denn wir wollen Dir eine optimale und auf Dich und Deine Fähigkeiten ausgerichtete Ausbildung bieten. Mehr Infos über unsere Pakete findest du hier.

Wir halten dir finanziell den Rücken frei

Wenn Du Schüler an einer Berufsschule bist, hast Du bis zum 25. Lebensjahr Anspruch auf Kindergeld. Das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!
Darüber hinaus hast Du unter bestimmten Voraussetzungen das Anrecht Schüler-BAföG zu beziehen – bei einer Ausbildung am EDU.CON Privatschulcampus ist das problemlos, da alle unsere Ausbildungen staatlich anerkannt sind.
Der Staat hilft also bei Deiner Ausbildung mit – und SchülerBafög muss nicht zurückgezahlt werden. Wir beraten Dich gern!

Investiere in Deine Zukunft!

Hin und wieder lohnt es sich, zu rechnen. Was ist mir eine gute Ausbildung und später ein guter Einstieg in den Beruf wert?
Mit unserem Partner, der Berliner Bank AG, bieten wir Dir einen auf Deine Bedürfnisse und Deine Ausbildung zugeschnittenen Ausbildungskredit an. Das Besondere: Mit diesem Kredit erhältst Du einen Rabatt von bis zu zehn Prozent auf den gesamten Ausbildungsbeitrag und sicherst Dir noch günstige Monatsraten bei der Rückzahlung. Und mit dem kostenlosen Konto der Berliner Bank bist Du rundum versorgt.

Wir und die Mitarbeiter der Berliner Bank beraten dich gern.

Zu den Ausbildungspaketen

Qualifizierte Ausbildung – erfolgreicher Berufsstart

Entscheidest Du Dich für eine Ausbildung beim EDU.CON Privatschulcampus kannst Du zwischen verschiedenen Ausbildungspaketen wählen:

Das Paket M:

* Staatlich anerkannte Ausbildung je nach Ausbildungsgang über zwei oder dreieinhalb Jahre

Das Paket L:

* staatlich anerkannte Ausbildung je nach Ausbildungsgang über zwei oder dreieinhalb Jahre
* verschiedene Zusatzqualifikationen in den Themen Wellness, Organisation/Präsentation und/oder Eventorganisation
* Durch Dein zusätzlich erworbenes Wissen und der erlernten praktischen Fähigkeiten steigen Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Das Paket XXL - für alle, die mehr wollen:

* staatlich anerkannte Ausbildung je nach Ausbildungsgang über zwei oder dreieinhalb Jahre
* verschiedene Zusatzqualifikationen in den Themen Wellness, Organisation/Präsentation und/oder Eventorganisation
* zusätzliche Angebote unserer Partner aus den Bereichen Bildung, IT-Hardware, Entertainment, Sport

Was beinhaltet das XXL-Paket?

* Jobgarantie nach bestandener Abschlussprüfung
* Karriereplanung und –beratung durch unseren Kooperationspartner DCI GmbH
* ergänzende Sprachkurse in Englisch oder Spanisch
* eigener Laptop
* Kosmetikkoffer / Wellnessmatte / Profi-Messersatz
* Kleidung für die praktische Ausbildung
* persönliche Schulkleidung
* kostenlose Vermittlung von Nebenjobs, Praktika, Wohngemeinschaften oder Zimmern
* attraktive Preise in unserer hauseigenen Cafeteria
* „Sonderpreise“ für spezielle Workshops oder Trainingskurse
* und vieles mehr …

ja gelesen habe ich deren Seite auch aber du wirst doch nicht nur deren homepage als infoquelle haben bevor du da ein "Bewerbungsgespräch" anfragst.
Wenn die schon auf "Seite 2" alle Möglichkeiten der Finanzierung aufzeigen würde mich das schon wundern. Aus welchem Grunde auch immer ;)

Na ich fand halt deren Anzeige in der Zeitung so verlockend das ich mich direkt mal online beworben habe :D

Aber im nachhinein zweifel ich halt. Klar würd ichs mir Dienstag gerne anhören aber bei den Preisen überschlag ich mich sicher. Genauso wie mit den sgd Dingern da Abi nachholen für 100 Euro im Monat :eek: Man(n) hats ja!

Solche Unis schießen seit jahren aus dem Boden, die Jobgarantie besteht darin das ehemalige Absolventen nun in führenden Positionen stehen die einen Einstieg erleichtern sollen für die jenigen die diese Uni nun auch besuchen.

Das M-Packet hat mich als erstes an das Motorsportpacket von Bmw erinnert :D

Wenn dus stemmen kanns machs doch ;)

XXL Paket reizt mich eher :D

Eigener Laptop und so :D

Wobei diese DCI Firma ne Zeitarbeitsfirma zu sein scheint. Ich gehe
davon aus die bilden ihr eigenes Personal aus um das billig auf den
Markt zu bringen.

Ich weiss nicht Ich weiss nicht ... wie gesagt anhören kostet ja nix
aber ich weiss nicht ob ich selbst das will.

:eek: Ich hab grad was entdeckt im Netz

Das Schulgeld beträgt je nach Ausbildung und Paket
zwischen 89 und 399 Euro

Jetzt der Hammer
IM MONAT!

Zurück
Oben