eigene Farben im fremden Stadion?

Sollte eigentlich doch klar sein:
jeder halbwegs erfahrene Stadiongänger weiß, dass man sich in den "harten Fanbereich" nicht mit "falscher Kluft" stellt. Alles andere ist grob fahrlässig und es sollte sich hinterher niemand wundern, geschweige denn, beschweren, wenn ihm so ein Fußballtag nicht gut bekommt.
In neutralen Bereichen macht man (z.B. als MSV-Gekennzeichneter) mit Fans der Gegenseite die unterschiedlichsten und von den jeweiligen Individuen abhängige Erfahrungen.
Noch nie schlechte machte ich z.B. auch mit Fans vom VFL Bochum, sowohl im als auch außerhalb des Stadions.

Der erste Post behandelt ja Farben im Ausland. Da sehe ich das für ein Gespräch sogar willkommen, kann aber auch immer anders gesehen werden. Hier ist imho keine Konkurrenzsituation vorhanden.
Aber sich mit nem deutschen fremden Trikot in die heimkurve zu stellen halte ich für einfach dumm PUNKT
man muss mit Konsequenzen unterschiedlichster Art rechnen, genauso unterschiedlich wie Menschen ticken.

---
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor

Jetzt, wo Die Schlacker uns gütig zur Seite gestanden haben, freue ich mich schon beim ersten Heimspiel in gefühlten 9 Stunden auf's erste Gazprom-Trikot

aggressive.gif

kar.gif

nunu.gif

Zurück
Oben