Ein Hallo an alle Zebras!

Zebraline1902

Kreisliga
Hallo Zebras :)

Ich habe mich gerade auch mal hier angemeldet und wollte mich daher direkt mal vorstellen.
Ich bin die Lisa und werde morgen 20 Jahre alt. Zum MSV stehe ich schon seitdem ich klein bin. Bin früher immer mit meinem Vater im schönen Wedaustadion gewesen, in der neuen Arena danach bis heute natürlich auch :D
Damit ich hier auch mal mit reden, mich einbringen und auch mal neue Kontakte mit anderen Zebras knüpfen kann, hab ich mich hier bei euch direkt mal angemeldet. Warum ich das nicht schon vorher getan habe, weiß ich auch nicht. :D

Das wars erstmal meinerseits, wer noch etwas wissen möchte, kann ja einfach fragen ;)

Einen lieben Gruß an die restliche Herde :huhu:

Eure Lisa

Super Anfang Jungs, super Anfang :vogel:
Da wird sich Lisa doch direkt wohl fühlen hier :verzweifelt:

Wo bleibt eigenlich Yike?

Carsten, da Lisa ja sagte, dass Sie sonst auch ins Stadion geht, weiß Sie die Kommentare der Spacken hier vermutlich richtig einzuordnen. ;)

Jetzt mach mir doch nicht alles kaputt :ausheck: :traurig:

Auf jeden Fall mal: herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Bekloppten! :redneck:

Hallo Lisa, herzlich willkommen :huhu:

Es ist Dir sicherlich nicht entgangen, daß sich hier auch jüngere, mit überschäumendem Temperament gesegnete Geister eingefunden haben. Demgegenüber gibt es aber auch seriöse Herrschaften, die durch immenses Wissen und bestechende Umgangsformen auffallen. Als Vertreter dieser losen Gruppe heiße ich Dich nun in aller gebührenden Form willkommen.

Bei Fragen, Problemen, Einladungen kannse gerne an einem Onkel Okapi wenden :zustimm:

Was gebt Ihr denn für ne Visitenkarte ab. Ist ja wie im Zoo hier:D

Sei willkommen und lass Dich von unserem Fussballverstand beeindrucken. Ach so, ein Wirtschaftsstudium kannste hier auch belegen. Ganz zu schweigen vom Psychologiestudium........wie Du ja schon feststellen konntest.

Es sind aber alle ganz nett hier. Ab und zu bellt der ein oder andere User, beisst aber nicht zu.

Hi Lisa ,
Herzlich Willkommen wünsche dir viel Spaß mit den ganzen portalkranken mich inbegriffen .
Du wirst schnell merken das man hier süchtig wird , aber selbst schuld :)
Hoffe du hast die nötigen Nerven dafür !
Ich frag mich manchmal , gibts noch ein Leben nach dem Portal ?
Ähhmm war da nicht was ? ........... Lisa der helle Wahnsinn ?

Hallo Lisa, herzlich Willkommen bei den ganzen durchgeknallten und endlich noch eine von der jüngeren Sorte. Rest gerne per PN:D

Zurück
Oben