Ein Hallo aus Franken:)

2Pacaveli

Kreisliga
Grüßt euch,

Vorab: Ich bin kein Anhänger vom MSV, sondern ein Cluberer, aber ich interessiere mich allgemein für Fußball und komm gerade mit eurer Anhängerschaft ganz gut klar. Inzwischen kann ich schon von einer Sympathie reden, habe schon einige Kontakt bei Spielen unserer Teams mit Duisburgern geknüpft.

Ich bin 20 Jahre jung, dieses Jahr mein Abi gemacht und mach derzeit Zivi....Außerhalb der Arbeit ist Hauptthema natürlich Fußball neben der Alten;)

Habe ne Dauerkarte, obwohl ich 150km wegwohn von der Bratwurst-Stadt, aber das geht schon. :)

Nebenbei habe ich noch ein Fußballforum am laufe, unter www.fanforum-deutschland.de , das ich seit über 5 Jahren betreue.

Sonst hoffe ich auf ein gutes miteinander und gute Diskussionen!

Gruß

Julian

Hallo auch aus Lüdenscheid von einem Duisburger. Schade, dass Ihr dieses Techtelmechtel mit den Gesindelkirchenern habt, sonst wäre mir der 1.FCN sicherlich noch mal um einiges sympathischer.
Zunächst aber finde ich es nett von Dir, dass Du Dich hier meldest und damit Dein Interesse an unserem Verein und uns dokumentierst.
Ja, dann wünsch ich mir auch befruchtende Beiträge von Deiner Seite,
Gruß Hardy

Hallo auch aus Lüdenscheid von einem Duisburger. Schade, dass Ihr dieses Techtelmechtel mit den Gesindelkirchenern habt, sonst wäre mir der 1.FCN sicherlich noch mal um einiges sympathischer.
Zunächst aber finde ich es nett von Dir, dass Du Dich hier meldest und damit Dein Interesse an unserem Verein und uns dokumentierst.
Ja, dann wünsch ich mir auch befruchtende Beiträge von Deiner Seite,
Gruß Hardy

Wer weiß, wie lange wir den noch haben. Es wurden schon Proteste und Aufstände geplant...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Eure Fanfreundschaft mit Gazprom 05 steht auf dem Prüfstand, das ist aber mal eine gute Nachricht. Hatte in letzter Zeit schon wiederholt das Gefühl, dass es da ein paar, ich nenn es mal, atmosphärische Srörungen zwischen beiden Fan-Bereichen gegeben haben könnte.

Hatte in letzter Zeit schon wiederholt das Gefühl, dass es da ein paar, ich nenn es mal, atmosphärische Srörungen zwischen beiden Fan-Bereichen gegeben haben könnte.

ich hab letztens gelesen das die nürnberger "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen haben und die schalker mit "ihr seit scheis.se, wie der bvb" darauf geantwortet haben :huhu:

Nette Vorstellung. Freu mich auf ordentliche Diskussionen mit Dir :huhu: Herzlich Willkommen !

Zurück
Oben