Eine Revanche gegen Bremen?

S

Schote33

Ich meine aber sicher,weil was wir mit 9 Spielern geschafft haben können 11 noch besser und der Pokal hat seine eigenen Gesetze,und wieder Geld ins Phrasenschwein.
Mal sehen was ihr dazu meint!Und ich fahre hin wer noch?

sehe ich auch so ich denke wir werden dahin fahren und uns in die nächste runde kämpfen :D
da werden die bremer staunen wie bissig zebras sein können :cool:

Ich hab vor jedem Spiel irgendwie nen gutes Gefühl. Aber es wird sehr schwer in Bremen zu siegen. Aber sollten wir mit dem Thema nicht erst noch ein wenig abwarten? Erstmal kommt Cottbus und HH ;)

Ich hab vor jedem Spiel irgendwie nen gutes Gefühl. Aber es wird sehr schwer in Bremen zu siegen. Aber sollten wir mit dem Thema nicht erst noch ein wenig abwarten? Erstmal kommt Cottbus und HH ;)

Nein,weil der Stachel vom Bremen-Spiel noch so tief sitzt,kann ich ihn auf diese Art etwas lösen.

würden wir zu hause spielen, dann würde ich sagen, das packen wir.
alle wären heiß auf revanche. aber in bremen, mitten in der woche vor höchstens 500 duisburgern??
glaub ich nicht dran. :(
ich flieg eh lieber aus dem pokal, als daß wir uns durch den wettbewerb noch mehr verletzte einhandeln und hinterher absteigen.

würden wir zu hause spielen, dann würde ich sagen, das packen wir.
alle wären heiß auf revanche. aber in bremen, mitten in der woche vor höchstens 500 duisburgern??
glaub ich nicht dran. :(
ich flieg eh lieber aus dem pokal, als daß wir uns durch den wettbewerb noch mehr verletzte einhandeln und hinterher absteigen.

Ey wat hör ich denn da,wie jetzt im Pokal rausfliegen ist dir lieber,mir ist lieber Bremen bekommt eins auf die Mütze und ist ganz erschrocken,ey.

Bei der Leistung die wir am Samstag gegeben haben und bei einem neutralen Schiri, denke ich, ist die Chance hoch, dass wir gewinnen könnten. Und es wäre einfach nur zu geil die dummen Gesichter der Bremer dann zu sehen. :D

Ich fahre leider nicht, da dies meine Urlaubszeit ist und ich da nicht zu Hause sein werde.

Ey wat hör ich denn da,wie jetzt im Pokal rausfliegen ist dir lieber,mir ist lieber Bremen bekommt eins auf die Mütze und ist ganz erschrocken,ey.

jep, lieber als abzusteigen! sorry, aber ich sehe das im moment so nüchtern.
bei unseren verletzungssorgen haben wir halt andere probleme, als daß wir durch noch so ein kampfspiel 2 spieler im abstiegskampf verlieren sollten. das wäre über längere zeit gesehen schlimmer, als im pokal rauszufliegen.
das heißt nicht, daß ich da verlieren will.

@IvyImHaus,na dann ist es ja gut und sicher hast du mit dem was du schreibst auch Recht,aber ich will Rache.:fluch:

Im Pokal ist alles möglich und man hat am Samstag gesehen das in Bremen auch nicht alles rund läuft. Wir werden auf den Rängen alles geben und die Jungs auf en Rasen und dann feiern wir zusammen den Einzug in die nächste Runde

Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen.

Auto schon voll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die UEFA-Cup Gruppen heute ausgelost worden, dauert es wohl nicht mehr lange, bis die Pokalspiele + nächsten Spieltage terminiert werden, was auch langsam Zeit wird!!

Also der HSV, Bayern und Leverkusen spielen am Do. 25.10 im UEFA-Cup, also 2 von denen werden wohl Sonntag spielen, der dritte muss Samstag schon ran...

Also ist die Wkt. bei 66,67%, dass wir Sonntags gg. den HSV spielen und damit auch, dass wir Mittwoch am 31.10 in Bremen spielen... ;)

wen interessiert der Pokal, den gewinnen die Bauern sowieso!

Zum Anderen hat der MSV andere Sorgen, Punkte in der Liga zu holen ist wohl wichtiger um die Klasse zu halten.

Eine Fahrt nach Bremen würde sich auf jeden FAll lohnen, zu dem Zeitpunkt des Pokalspieles ist der " Bremer Freimarkt" , eine klasse Kirmes mit allem Drum un Dran!
Werde wahrscheinlich in Bremen sein und meine Kunden besuchen, die auf dem Freimarkt sind!

achja is ja am 31ten geil :D

ich glaube das schreit doch nach ner Motto Tour oder nicht? :rolleyes: :D

Ich hoffe nur das die leistung nich zu erschreckend wird :(

Hoffentlich gehts dann mit mehreren Bussen nach Bremen!:huhu::huhu: Rache ist wohlbekannt süß:mecker: und Duisburg wird mit Zauberfussball zum Zuckerschlecken den Bremern die Augen raus fallen!!!:D:D ich geb schon mal mein Tipp ab 1000 Duisburger die mitgereist sind:zustimm: ja 1000:respekt::respekt: schießen die Duisburger 3 Tore und das Spiel wird in der Verlängerung vorher 2:2, 1:0 Ailtonne, 1:1 Frings und 1:2 Diego, Durch den ausgleich in der 89. min und durch das 3:2 in der 118. min von Ishiaku für uns entschieden!!! :D:band::schal::schal:!!! und dann werden die Bremer genug gestraft sein, dass die uns in der Liga besiegt haben:zustimm::box::box::D:D

...da das spiel am 31Oktober ist und nicht am 30 bin ich au dabei:huhu::D...das wird ein spass...rache is süß:zustimm:...naja ich hoffe das gnaz viele duisburger mitfahren werden denn die manschaft braucht uns;)...ich sag diesmal gewinnen wir:zustimm:...

Naja dieses mal werden die sich in die Hosen machen, weil die wissen ganz genau wie gut wir sind, selbst wenn wir nur zu neunt sind, wahrscheinlich führchten sie sich davor noch mehr.

Ich werde Warscheinlich auch zum Pokalspiel fahren, danach ist ja Feiertag.
Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg, festlegen tue ich mich jetzt aber noch nicht.

Zurück
Oben