Eine Revanche gegen Bremen?

Ich glaube da wir so gut mit 9 Mann gegen bremen gut gespielt und sie beherscht haben... könnte ich mir gut vorstellen das wir im Pokal gegen Bremen weiter kommen könnten weil im Pokal ist irgendwie alles drin ich glaube daran das wir ne runde weiter komm

Ende Oktober spielt Werder in eingespielter Bestbesetzung. Wenn Bremen dann unsere üblichen Abwehrschnitzer auch nur einigermaßen ausnutzt, gehen die Zebras an der Weser gewaltig unter.

Aber vielleicht steht es zur Halbzeit ja noch unentschieden, und dann hat Ailton seine Sternstunde, das würde Fußballgeschichte schreiben.....

Wird ganz sicher ein stimmungsvolles Flutlichtspiel mit Dauersupport

Wir singen Duisburg weiß-blau, wir singen Duisburg weiß-blau, wir singen Duisburg weiß-blau, für immer MSV!

das kommt auswärts irgendwie besser als heim

Also neutral gesehen können wir froh sein wenn wir es bis in die Verlängerung schaffen :zustimm:, aber man sollte unsere Zebras auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen denn wenn wir konzentriert und kampfstark auftreten ist in Bremen alles möglich. Auch wenn es zum 10000mal gesagt wurde "Der Pokal hat seine eigenen Regeln" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieg

Sieg Sieg Sieg wir werden gewinnen ! Diesmal ein anderer Schiri wir schießen die aus dem eigen Stadion !!!!!!!!!!! Wir singen Duisburg Weiss Blau , wir singen Duisburg Weiss Blau , wir singen Duisburg weiss Blau FÜR IMMER MSV !!!!!!!!!:zustimm:

Werder vs. MSV 2-1 n.V. !
Ein Herzschlagspiel mit leider negativem Ausgang für uns :mad:

Aber ein Spiel an dem man sich aufrichten und Selbstvertrauen holen kann !

allzu optimistisch bin ich ja nich,aber in all den jahren als zebra wurde ich schon einige male eines besseren belehrt.siehe 1:5 in bremen 93/94 .ein leben lang weiss und blau ein Leben lang:zebra-s2:also auf nach bremen

Überraschung in Bremen

allzu optimistisch bin ich ja nich,aber in all den jahren als zebra wurde ich schon einige male eines besseren belehrt.siehe 1:5 in bremen 93/94 .ein leben lang weiss und blau ein Leben lang:zebra-s2:also auf nach bremen

Bin auch recht guter dinge für`s Pokalspiel gegen Bremen, wieso nicht weiterkommen, jetzt erst recht haben ja schon einmal diese Saison gegen die Bremer verloren jetzt sind wir mal an der reihe zu Siegen :schal: :bier: :happy:

Werde auch "in" Bremen die Zebras anfeuern!!So nebenbei ,wenn ICH und mein Neffe bei Auswärtsspielen dabei waren,seit dem Spiel beim KSC letzte Saison.Hat der MSV "NIE" verloren (u.a. in KSC,FCK,Köln,Paderborn,BVB) .Diese Serie wird in Bremen auch nicht reißen!!:zustimm:

Bin schon ganz heiß, mittem Bus nach HB, wird das geil!

12:11 n.E. für die Zebras

und dann ganz viel Schnapps für die Nerven......uaah.

Zurück
Oben