einen schönen guten hallo!!!

terrorschlumpf

Kreisliga
wie war das?àlte liebe rostet nicht??stimmt.auch wenn ich jetzt in den letzten 10 jahren*omg bin ich schon so alt?*:o sage und schreibe nur ein einziges pflichtspiel im stadion gesehn habe.zieht es mich immer stärker wieder zurück nach duisburg. es waren verdammt lange jahre ohne stadion aus den verschiedensten gründen.aber ich hab mir vorgenommen endlich wieder öfter hinzugehn.meine richtig aktive zeit war anfang/mitte bis ende der 90er.evtl.kennt man sich ja,der eine oder andere.
so kurz zu mir.ich bin mittlerweile 33 und komme aus der WELTMETROPOLE neukirchen-vluyn.und würde mich freuen einige ältere kontakte von früher wieder aufleben zu lassen,aber gerne auch neue zu knüpfen.
so das wars dann erstmal
:huhu:

danke fürs willkommen heissen

verdammt,und ich dachte der töfting,wohlert und alfred spielen alle noch:D
spass beiseite,ich hab ja versucht nicht alles aus den augen zu verlieren,was einigermassen gelang

Willkommen im Irrenhaus! :D
Hoffentlich ist der Kulturschock nich zu groß, wenn du jetzt den "neuen MSV" erlebst ;)

oha.also doch so schlimm wie man ab und an hört oder liest???naja.
will mal versuchen mir am freitag endlich mal wieder selber ein bild davon zu machen

warum sagt man mir eigentlich immer das ich mich benehmen soll?:rolleyes:`so schlimm bin ich doch gar nicht:p was die rechtschreibung angeht,ich hab da soviele und wollte euch ein wenig drann teilhaben lassen^^
aber echt klasse das man hier so nett aufgenommen wird

Jau, dann will ich Dich auch mal ganz herzlich begrunzen hier. Soso, Dein Einstand soll also morgen gegen die Printenlutscher sein, da haste Dir aber ein heikles Spiel ausgesucht, wenn die Wedau brennt. Zieh alte Sachen an und öl Deine Stimme gut vor!

@hardy
ich hab von früher her noch so vage errinerungen drann:Dwies sein kann.das einzigste was ich nich kenne,.bzw bisher nur einmal gesehn habe ist das stadion^^also,wenn ihr jemanden wie irre rumrennen seht,der nicht weis wohin,das könnte ich sein

@hardy
also,wenn ihr jemanden wie irre rumrennen seht,der nicht weis wohin,das könnte ich sein

Heute nennen wir sie Spieler des neuen MSV! Obwohl das auch früher so manchesmal desorientiert aussah.

Ansonsten erwarten Dich ein komisches pathetisches Allerweltslied (das Zebralied spielt nur noch die zweite Geige), überteuerte Sitzplätze, ein extrem begrenztes Stehplatzangebot ... und hoffentlich ein morgen sehr lautes - aber eher negativ eingestimmtes - Stadion.

Zurück
Oben