Einen Wunsch für die nächste Saison

GLoorn

Bezirksliga
Hallo an die dafür zuständigen Personen

Ich habe da einen Wunsch für die nächste Saison bezüglich der Trikot Grössen.

Da es ja auch Menschen gibt die nicht der "Norm" entsprechen. Bei mir ist es der Bierbauch (Daran ist auch der MSV Schuld. Frustsaufen in den letzten Jahren :D )

Gibt es nicht eine Möglichkeit Trikots auch in Übergrössen zu Bestellen??

Ich will auch endlich einen öffentlichen Beweis bei Spielen welchem Verein mein Herz gehört.

Bei den jetzigen und den Trikots in der Vergangenheit hatte es was von freilaufender Presswurst.

Ich denke das auch andere dieses Problem haben und gerne sich ein Trikot kaufen würden um dieses mit Stolz zu tragen.

Macht es bitte Möglich!!

Gruß

Olli

PS: Bitte keine Blöden Kommentare. Das ist Ernst gemeint

Macht es bitte Möglich!!

Gruß

Olli

PS: Bitte keine Blöden Kommentare. Das ist Ernst gemeint

Kein blöder - aber ein praktischer Vorschlag.

Habe dasselbe Problem. Ich habe mir vor dem Pokalfinale, als die Trikots was billiger waren zwei gekauft und von einer Schneiderin meines Vertrauens für 12 Euro zusammenschneidern lassen. War zwar was teurer, aber ich habe jetzt mein Trikot.

Aber ich hätte natürlich auch nichts gegen Übergrössen. Dann würde ich mir sicherlich auch desöfteren mal ein Trikot kaufen.

Erledigt. habe mal eine Mail an den Zebra Shop geschrieben. Mal sehen was sie Antworten.

Kein blöder - aber ein praktischer Vorschlag.

Habe dasselbe Problem. Ich habe mir vor dem Pokalfinale, als die Trikots was billiger waren zwei gekauft und von einer Schneiderin meines Vertrauens für 12 Euro zusammenschneidern lassen. War zwar was teurer, aber ich habe jetzt mein Trikot.
QUOTE]

Jetzt sind nur die Rückennummern an der beiden Seiten:brüller:

Aber XXXL und Langarm wäre schon cool:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch, welche Größen Nike im Sortiment hat?
Wenn vorhanden, könnte der MSV doch sicher ein paar passende mitbestellen...

Also von Uhlsport gab es die auch für "fülligere", habe selbst noch ein 4XL Heimtrikot aus der Saison 09/10. Hat mir bei 1,78 und 120 Kilo Lebendgewicht prima gepasst ohne zu spannen oder so. Da ich nun in M reinpasse ( habe 50 Kilo verloren, wer sie findet darf sie behalten :D ) brauche ich es nicht mehr, wers will haben geschenkt, PN an mich.

Gab es für durch die Lebensmittelindustrie verursachte Gewichtsbenachteiligte (um schlimmere Ausdrücke zu vermeiden)nicht schon in der letzten Saison Trikots mit mehreren X vor dem L?
Bei Nike ist dazu aber immer die Frage, wie die Größen im Endeffekt ausfallen, weil deren Waren traditionell eher tailliert geschnitten sind.

Gab es: 3 XXXL Aber das entspricht eher XL oder so. Musste mich reinschiessen lassen.

Und es gibt ja nicht nur Lebensmittelindustrie verursachte Gewichtsbenachteiligte sondern auch Grosse Menschen oder welche mit Muskeln an den Armen. Für die wäre es wohl auch Toll etwas mehr Stoff am Leib tragen zu können.

Bei Nike ist dazu aber immer die Frage, wie die Größen im Endeffekt ausfallen, weil deren Waren traditionell eher tailliert geschnitten sind.

Der Kapuzenpulli von Nike war z.B. bis 3XL erhältlich und der war richtig groß. Die Trikots in 3XL dagegen eine wahre Wurstpelle.

Hier mal die Antwort vom Zebra Shop

Zunächst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie sich für unseren Verein engagieren und dieses öffentlich
demonstrieren möchten. Gerne unterstützen wir Sie dabei im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Eine Trikot-Sonderproduktion ist leider nicht möglich, da es sich bei den Textilien unseres Ausrüsters NIKE um sog. „Inlineware“ handelt.
Das heißt, dass die Ware in einem festgelegten Größensatz (Kinder XS-XL sowie Erwachsene S-XXL) fertig produziert ist, von uns nachträglich mit MSV-Logo und Sponsor-Logo veredelt wird, aber sonst nicht veränderbar ist. Der Größensatz unserer Textilien entspricht weitestgehend europäischen Normen. Das Heimtrikot fällt, als Ausnahme davon, ca. eine Größe größer aus. Unser Maskottchen Ennatz, eine in jeder Hinsicht stattliche Figur, trägt z.B. das Heimtrikot in XXL. Des Weiteren gibt oder gab es, neben den Trikots, Textilien von NIKE, die bis zur Größe XXXL im Angebot waren oder sind (Winterjacke, Poloshirt, T-Shirt, Kapuzenshirt). Bestimmt haben Sie diese längst erworben!?

Bezogen auf die restlichen MSV-Textilien sei gesagt, dass wir uns natürlich an tatsächliche Nachfragemengen halten müssen, die produktionstechnisch umsetzbar sind. Alle MSV-Textilien sind Sonderproduktionen, die an das tatsächliche Nachfrageverhalten angelegt sind.

Es gibt allerdings einige Textilgroßhändler, die Textilien bis zur Größe 7XL anbieten. Diese würden dann allerdings nicht individuell designed, könnten aber nachträglich mit dem MSV-Logo beflockt werden. Dieses können wir gerne einmal persönlich besprechen, wenn Sie möchten.

Alle weitere Punkte können wir gerne auch im persönlichen Austausch klären.

Herzliche Grüße und bis bald!

Ich bin und will aber keine Europäische Norm sein! Ich möchte ein Trikot für Männer mit Volumen

Wie die Römer schon sagten "Ego sum, qui sum - Ich bin der der ich bin"

Vieleich sollten wir mal eine Liste erstellen, wer alles ein "grosses" Trikot möchte. Vieleicht geht ja doch was?!

Kann dann nicht wer nen "1902% Zebra" Motiv entwerfen?
Dann könnte man doch mal über ne Übergrößen-Sonderproduktion reden, oder? :)

Wenn ich recht darüber nachdenke, fällt mir beispielsweise unsere Traditionsmannschaft des VfB ein. :nunja: Einzelnen Mitgliedern dieser Truppe ist mit XXXL nicht wirklich geholfen. Da muß es schon X³L sein ;)

ABER trotzdem tragen die Jungs samt und sonders die offiziellen Trikots des Vereins. Es muß also diese Größen irgendwo geben und ich glaube nicht, daß da "mundgenadelt" und "handmanufakturt" wird.

Nehmen wir beispielsweise unser beliebtes und beleibtes Humororiginal per se:

AK_Ettmayer_237x437.jpg

So ähnlich dürfte die Sache doch auch bei den MSV-Oldies gelagert sein.

Na ja habe neben Ennatz gestanden. Wollte mir den Kleinen in die Hosentasche stecken :D

Es muss doch eine Möglichkeit geben, wenn man genug Leute und Stückzahlen zusammen bekommt!

Ich bin auch bereit mehr zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G´Loorn, vielleicht solltest du mal im Shop nachfragen, ab wieviel Stück die das überhaupt machen wollen/können. :nunja:

Um eine neue Größe zu produzieren braucht es mit Sicherheit mehr als eine nicht repräsentative Liste in einem Internetforum.

Es wurde doch die Alternative angeboten ein selbst gekauftes größeres Trikot, T-Shirt, o.ä. im Shop beflocken zu lassen. Wie sieht's denn damit aus?

Es geht ja nicht darum, ob die Jungs im Shop das wollen oder nicht. Die Trikots sind von Nike und Nike macht bei XXL Schluß. Größer gibt es bei Nike nicht. Wenn Nike größere Größen im Sortiment der Trikots hat, dann wird es die auch im Shop geben.

Nicht nur die Trikots, auch alles andere, was es so im Fanshop gibt.

Ich hätte sooo gerne einen MSV-Fischerhut, den gibt es aber im Fanshop nur in Einheitsgröße 58. Da ich einen riesigen Bumskopf habe, ist das Ding enorm zu klein.
Es wäre schön, wenn man da in Zukunft auch an die Leute mit Kürbisköpfen denken würde :) .

Zurück
Oben