Heftig, wie uneinsichtig die Paulianer doch sind. Selbst der Boll, seines Zeichens
Kriminaloberkommisar, hat vor dem sky-Interview noch einen Pott Lack gesoffen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so viel Dünnsch hintereinander erzählen kann.
Und kommt mir nicht mit
"Mimose, hauptsache der fällt direkt um". Also wenn ich einen (fast) vollen Bierbecher aus 10m Entfernung und 4m Höhenunterschied an den hinterkopf geschmissen bekomme, dann bin ich auch erst einmal überfordert. Jede Wette, dass sich 3/4 aller User hinwerfen würden?

Das geht gar nicht, sorry.
Strittiges Pauli-Tor, das in meinen Augen zurecht nicht gegeben wurde. Neuer wird eindeutig irritiert. Ob der Pauli-Spieler nun im Abseits steht ist eine andere Frage, aber
wenn der Assi das
Abseits so sieht, dann hat er die
Irritation richtig gesehen. Ist kein Pauli-Spieler da, fängt der Neuer den Ball mit dem Sack!
GANZ klare rote Karte gegen Bartels, selten so ein überhartes Frustfoul gesehen. War ohne Wiederholung schon abzusehen, so wie der dem umwemmst
Ich bin einfach nur geschockt, wie eiskalt diese Hamburger doch sind und wie viel Stuss man in Interviews geben kann. Das begann bei Stanislawski ("Nicht überhart", "... geht eindeutig zum Ball"), seines Zeichens Troll, und endete bei Boll. Wahnsinn. Fußballprofis?!