EM 2016 in Frankreich

Finde ich gut. Frankreich war ja seit der WM 1998 mal wieder mit einem grossen Turnier dran. Denke mal, dass es da nicht soviele Probleme wie in Polen/Ukraine gibt. An uns Deutsche haben die Franzosen bzw. deren Polizei ja nicht so gute Erinnerungen. Hoffe mal, dass sich unsere Fans 2016 besser benehmen, falls wir uns denn qualifizieren.

das hat was, ne wm und ne em in 18 jahren in ein und den selben land sehen......
98 war schon gut da und in 6 jahren

Frankreich ist schon OK, die haben auch nicht so viel Randale wie die Italiener.
Wir hatten übriegns EM und WM im Abstand von 14 bzw 18 Jahren, also zu meckern haben wir da nicht so viel, gell?

Frankreich hat natürlich nicht die dollsten Stadien - wie Mailand oder sowas, aber besser als in der Türkei bei 50 Grad und 5 Stadien in Istanbul..., das wär auch mittem Auto nix. :D

Hmmm...eine Stimme hat nur gefehlt. Dann hätte die Türkei die EM bekommen...dann wären wir wenigstens wieder bei so einem Turnier dabei :D

aber besser als in der Türkei bei 50 Grad und 5 Stadien in Istanbul..., das wär auch mittem Auto nix.

zwei in Istanbul, eins in Izmir, eins in Antalya (40 Grad im Schatten :D ), Bursa, Eskisehir, Konya, Kayseri

Wenn ich an Frankreich 98 denke, wird mir schlecht, denn da lief der größte Eintrittskartenskandal der WM-Geschichte. Wir hatten vier Spiele bezahlt, erhielten jedoch in Pais nur für zwei Spiele Karten. D-USA mußte ich mir auf dem Schwarzmarkt besorgen. Stand auch überall in der Presse. Unser Reiseveranstalter mußte danach Insolvenz anmelden.

Zurück
Oben