EM-Ticketvergabe unkomplizierter als bei WM

Pille

3. Liga
EM-Ticketvergabe unkomplizierter als bei WM

Anders als bei der WM 2006 in Deutschland, als sich auch Kartenbesitzer namentlich registrieren lassen mussten, wird es bei der Ticketvergabe für die Europameisterschaft (7. bis 29. Juni 2008) in Österreich und der Schweiz anscheinend wesentlich unkomplizierter ablaufen. Nach Angaben von EURO-Medienchef Wolfgang Eichler soll die namentliche Registrierung nicht auf alle Karteninhaber ausgedehnt werden. "Die Personalisierung wird sich auf die Kartenkäufer reduzieren", sagte Eichler dem Sport-Informations-Dienst (sid).

Weiter lesen !!!

Stadion Verein Kapazität
Ernst-Happel-Stadion Nationalmannschaft 53.008

Also beim Finale schonmal 10.600 Karten :huhu:;)
10.600 sind natürlich ganz andere Dimensionen :D Dann bleiben einem ca. 18 Minuten um sich Karten zu sichern. Hört sich schon ganz anders an. Also keine Panik auf der Titanic :D

Hallo Herde
Habe eine Frage. Und zwar konnte ich auf den Seiten der Euro 2008 keine Antwort darauf finden, wieviele Anträge man pro Haushalt stellen darf. Ich habe eine Email hingeschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich habe Gegoogelt und bin auf einer Wikipedia Seite gelandet wo steht, das nur 1 Antrag pro Haushalt gestellt werden darf. Aber da es Wikipedia ist, ist es genauso unsicher. Wisst Ihr eventuell wie es geregelt ist? Die FAQ bei Euro 2008 sind sehr ausführlich, aber von Anträgen pro Haushalt steht dort leider gar nix.

Hallo Herde
Habe eine Frage. Und zwar konnte ich auf den Seiten der Euro 2008 keine Antwort darauf finden, wieviele Anträge man pro Haushalt stellen darf. Ich habe eine Email hingeschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich habe Gegoogelt und bin auf einer Wikipedia Seite gelandet wo steht, das nur 1 Antrag pro Haushalt gestellt werden darf. Aber da es Wikipedia ist, ist es genauso unsicher. Wisst Ihr eventuell wie es geregelt ist? Die FAQ bei Euro 2008 sind sehr ausführlich, aber von Anträgen pro Haushalt steht dort leider gar nix.

Es gibt keine entsprechende Einschränkung. Deshalb hast Du auch nichts gefunden. Ich habe auch (mehrfach) 2 Anträge pro Haushalt gestellt :o

Zurück
Oben