Ich glaube, der 4. Mann wollte einfach nur mehr Beachtung, der kam sich selbst die ganze Zeit so sinnlos vor
Das kann aber wirklich nicht sein, die Coachingzone ist doch schon eine Eingrenzung. Wenn er die nicht verläßt und auch keinen beleidigt, kann man ihm doch nichts vorwerfen, oder?
Aber man kann das ja noch weiter eingrenzen:
*ironie-modus-on*
-Die Auswechselbank sollte komplett eingehaust werden, damit der Trainer und die Ersatzbank nicht stattfinden
-das Fußballfeld sollte viel kleiner, damit keine langen Sprints entstehen, denen ein VIP nicht mehr folgen kann.
-Ein Foul wird schon bei Berührung oder vorsätzlicher Berührung des Gegners gepfiffen.
-Damit das Trikot nicht mehr ausgezogen werden kann, gibt es nur noch das Ganzköpertrikot, dass von den Schiedsrichtern verplompt wird und nur durch einen besonderen Schlüssel geöffnet werden kann - ähnlich einem Felgenschloss. Wenn man auf Toilette muß, ist beim 4. Mann nachzufragen, der einem den passenden Schlüssel gibt.
-Es gibt nur noch VIP-Logen oder gar nur noch Fußball-TV. Beim letzteren bezeugt dann ein Notar, dass das Spiel stattgefunden hat - Augenzeugen sind ja dann Mangelware.
-Alle bedeutenden Spiel werden nur noch in der Schweiz ausgetragen - natürlich nicht, damit Blatter es näher zu den Spielen hat, sondern damit evtl. Ausschreitungen schon im Vorfeld durch die Schweizer Garde verhindert werden können.
-Salti, Kusselkopf oder andere Jubelszenen sind bei Torerfolg zu unterlassen, damit sich der Gegner nicht provoziert fühlt.
-Es sollte auch mehr Schiedsrichter geben auf dem Feld, mind. für jeden Spieler einen. Damit kann jeder Spieler kontrolliert werden, versteckte Fouls sind passe.
-Gespielt wird übrigens immer während normaler Kernarbeitszeiten - Mo-Fr von 9-15 Uhr. Den zensierten Zusammenschnitt gibt es am Abend nach 22 Uhr. Alles damit nicht noch jemand zu sehr durch das "Live-Erlebnis" mitgerissen wird und Kinder ja dann auch im Bett sein sollten.
Also, das wären meine ersten Vorschläge
*ironie-modus-aus*