Endspurt Glückwünschethread

shanghai

3. Liga
Fühl eigentlich nur ich mich so beschissen?

Ich sehe all das was da getan wird, sehe tolle Entwicklungen, aber WIEDER völlig im luftleeren Raum zu schweben macht mich einfach krank.

Ich hoffe einfach nur dass dies die letzte Runde dieser Art ist - und das nicht, weil es dann gar keine Runden mehr geben wird.

Wenn das Ding noch wackelt müssten doch jetzt noch einmal tausend Alarmglocken schellen?

Wenn es nicht mehr wackelt, dann könnte man es doch sagen - ich zumindet würde dann aus purer Dankbarkeit nocheinmal irgendwo nachlegen - aber vielleicht braucht ja der ein oder andere diesen Existenzkick - mich trifft der mittlerweile eher in die Magengrube.

So hoff ich einfach nur, dass diese Tage und Stunden gut rumgehen.

In diesem Sinne zum gemeinsamen Zitterthread - aber vielleicht zittert sonst ja auch niemand...

Uuups:

Es heißt doch Glückwunschthread!

Ja, aus großen Respekt für alle die verantwortlich an der Lizensierung mitwirken, verbunden mit der Hoffnung für noch einmal die dritte, vierte oder auch fünfte Luft für den Endspurt!

Ich denke ALLE haben sich ein Happy End redlich verdient!

Also: Gemeinsam auf in die letzte Runde!

Für immer MSV!

Ach ja: Wir sollten die Dauerkartenspende zur Tradition werden lassen - aber weil es schön ist, nicht weil wir sonst übern Jordan gehen ;)

Ich halte es auch kaum noch aus und hoffe, dass wir evtl. schon morgen erlöst werden. Und natürlich, dass die Erlösung positiv ausfallen wird.

Ich habe vor der letzten Saison geglaubt, dass die ganzen Aktionen nicht mehr zu toppen sind.
Dann kam der erste Spieltag und wir standen mit Tränen im Stadion als die Verantwortlichen verkündet haben, dass es nur mit unserer Hilfe geklappt hat.
Jetzt stehen wir wieder gemeinsam an diesem Punkt wo man nicht weiß wie die Zukunft aussehen wird und man wie ferngesteuert die Sekunden herunterzählt bis man endlich aus diesem Albtraum aufwacht.
Und hey... was in den letzten Tagen abgeht ist einfach mit Worten nicht zu beschreiben. Der Oberhammerwahnsinn.

Daher ein GLÜCKWUNSCH an Euch, an UNS. Ihr seid die geilsten. Wir haben das geschafft, was es bei Bayern und Co. niemals geben wird.
Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch, auf UNS.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir beim ersten Heimspiel wieder zusammen mit Tränen in den Augen im Stadion sein werden und unseren Verein und auch uns feiern können.

Bin da voll auf Deiner Welle, mir geht es zu 1902 % genauso, ich denke bis spätestens morgen Mittag sollte man uns dann doch mal in irgendeiner Form mitteilen wie der Stand der Dinge ist und davon gehe ich aus, dass das geschieht. GERADE WIR Fans hätten es verdient! DANKE an alle die gespendet,geschoppt, getrunken, DK gekauft, CDs bestellt, DVDs gekauft oder auf sonstige Weise den Verein unterstützt haben und weiter werden!!!

GLÜCKWUNSCH MSV ZU SOLCHEN FANS

Unfassbar GEIL LEUTE :pedda:

Glückwunsch an alle, die ihre Leidenschaft und Begeisterung für den MSV in
die Welt getragen haben, Glückwunsch an alle, die ihre Begeisterung für den MSV
wiederentdeckt haben. Und Glückwunsch an alle die den Verantwortlichen gezeigt haben
wie wichtig uns dieser Verein ist. Leider müssen wir uns noch ein ganze Zeit gedulden bis
wir Klarheit haben. Das wird nicht Morgen oder Dienstag sein, sondern frühestens Anfang nächster Woche.
Der MSV wird einen Teufel tun frühzeitig etwas zu verkünden, nach der Nummer vom letzten Jahr
und auch nicht um der DFL vorzugreifen. Was wir denken oder der MSV muss noch lange nicht richtig sein.
Vor Gericht, auf hoher See und bei der DFL ist schon alles passiert!äIch bin aber Optimist.
Alles wird gut und wir können uns alle beglückwünschen...
Freue mich auf die Saisoneröffnung...

Schliesse mich meinen Vorredern aber
sowas von an!

Es ist schwer sich aktuell aufs Lernen
bzw. auf die Arbeit zu konzentrieren.

Einmalig was in Duisburg abgeht. Bin seit
mind. 30 Jahren MSV Fan. Aber diesen Zusammen-
halt unter uns Fans hab ich noch nie erlebt.

Ich vermeide hier die Worte wenn und
sollte. Wir bekommen die Lizenz! Und
spätestens Freitag sehen wir uns alle vorm
Stadion und feiern uns und unseren MSV!
Meine Kinder sollen auch die MSV Hymne,
den MSV Twist, usw. kennenlernen.

WIR SCHAFFEN DAS! EIN LEBEN LANG!

NUR DER MSV!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Sirralli würde mich sehr freuen, wenn Dein Optimismus in dieser Woche auch Realität wird....kurz klugscheissermodus an: wir stehen vor dem DFB.....;)

ansonsten 100 Prozent Zustimmung

Ok, wenn wir ehrlich sind ist das mehr als andere über Monate zusammen kriegen :woh: - aber einfach ist bekanntlich langweilig :heuldoch::

Tiefer Atemzug und in die letzte Etappe, alles was geht! :box:

Und natürlich jeder brav am Abend: :eusa_pray: gerne auch :jokes22: - denn der Herrgott nimmt das mit der Anrede in Wirklichkeit garnicht so genau!

Soweit ich gehört habe, wurde eine DFB Verantwortlicher an der Westender gesichtet. Dieser wurde von einem MSV Jecken recht herzlich begrüßt.

Über Weiteres wurde Stillschweigen vereinbart:D

Super - machen wir einen Gerüchtethread:

Der Herr wurde weniger herzlich verabschiedet....

...NEIN, NEIN, NEIN: Ich habe keine AHNUNG! Ich weiß nichtmals ob es der Pförtner, Busfahrer oder die Faxwache des DFB war, oder tatsächlich jemand der mit Fußball zu tun hat ;)

Ganz im Ernst, ich gehe mal fest davon aus, dass man einen DFB-Verantwortlichen aktuell immer herzlich begrüßen würde :popcorn:

Zurück
Oben