England´s going home

olli schrieb:
als ca. 15 deutsche die ziemlich "rechts" aussahen 2 englische jugendliche angepöpelt haben.

Wenn ich das lese wird mir schlecht.

Was ist denn bei dir "die ziehmlich "rechts" aussehen"??

Klär mich mal auf, vieleicht falle ich ja auch in dieses Klischee und weiss es nur noch nicht.:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

olli schrieb:
:confused: :rolleyes: :rolleyes:

pressefoto????? das ronney-bild von hier??? .. wie kommt ihr überhaupt darauf?

das ist aus keiner britischen zeitung. sowas drucken auch die nicht.

hat sich ein fan wohl ein scherz erlaubt....

Wo schreibe ich denn, dass das hier zu sehende Foto ein Pressefoto ist?

saugrohr schrieb:
Wenn ich das lese wird mir schlecht.

Was ist denn bei dir "die ziehmlich "rechts" aussehen"??

Klär mich mal auf, vieleicht falle ich ja auch in dieses Klischee und weiss es nur noch nicht.:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

dann wird dir schlecht.. mir doch egal...

tja.. ich gebe bewusst nicht weiter was die alles so skandaliert und gerufen haben.. war schon ziemlich assi und ziemlich rechts... und wenn man dann sich noch dementsprechend kleidet dann hat das auch nicht wirklich viel mit einem "klischee" zu tun....

ich weiss das die wenigsten die z.b. ne glatze haben rechts sind ;-) aufs gesamtbild kommt es halt an. und das war eindeutig...

olli schrieb:
dann wird dir schlecht.. mir doch egal...

tja.. ich gebe bewusst nicht weiter was die alles so skandaliert und gerufen haben.. war schon ziemlich assi und ziemlich rechts... und wenn man dann sich noch dementsprechend kleidet dann hat das auch nicht wirklich viel mit einem "klischee" zu tun....

Dir doch egal?? Tolle Einstellung.

Verallgemeinerungen, Vorurteile, bist echt nen guten olli.:mad:

saugrohr schrieb:
Dir doch egal?? Tolle Einstellung.

Verallgemeinerungen, Vorurteile, bist echt nen guten olli.:mad:

hey. sorry. ich will nicht verallgemeinern.

also. ich hätte schreiben sollen sie haben sich "benommen wie rechte idioten" sorry. wenn das falsch rüber kam....

aber das gesamtbild dieser burschen war doch schon recht eindeutig...

olli schrieb:
hey. sorry. ich will nicht verallgemeinern.

also. ich hätte schreiben sollen sie haben sich "benommen wie rechte idioten" sorry. wenn das falsch rüber kam....

aber das gesamtbild dieser burschen war doch schon recht eindeutig...

Jetzt habe ich dich wieder lieb.:D:D:D

Zurück
Oben