"Ennatz" Dietz im WDR

Vielleicht schickt ihm unser Präses ne Freikarte oder nen Blumenstrauß von Fleurop... aber das isses dann auch.
WENN ÜBERHAUPT!!! :rolleyes::mad:

Lieber Ennatz,

wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, für Dich und Deine Familie.

Alle, die Dich noch live an der Wedau oder aber bei der Nationalmannschaft erleben durften, aber auch die, die diese Zeit aufgrund ihres Alters noch noch nicht erlebt haben, freuen sich mit Dir.

Vielen Dank für unvergessliche Spiele im Trikot des MSV, Fairneß, Ausdauer, Kraft, aber auch unbedingte Vereinstreue, Deine Geradeaus - Mentalität und vor allem Dein ehrlicher Einsatz schufen den Begriff " MSV Dietzburg ".

Deine Fussballheimat war, ist und wird immer Duisburg der MSV bleiben.

Alle Fans unserer Stadt wünschen Dir ein schönes Fest und freuen uns auf ein Wiedersehen an der Wedau.

Tach

Lieber Ennatz,

wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, für Dich und Deine Familie.

Alle, die Dich noch live an der Wedau oder aber bei der Nationalmannschaft erleben durften, aber auch die, die diese Zeit aufgrund ihres Alters noch noch nicht erlebt haben, freuen sich mit Dir.

Vielen Dank für unvergessliche ......

Respekt

Sollten sich unsere Jungs auch mal anschauen und sich darüber gedanken machen..............
Müsste normalerweise jeden, der beim MSV spielt motivieren.:respekt::respekt:ENNATZ:respekt::respekt:

Wer soeben auf WDR den Bericht über Ennatz gesehen hat, kann verstehen, warum es so einen Spieler bei uns nie wieder geben wird und warum so ein Mann im MSV wirklich an die richtige Stell gehört.

Der ist jetzt mit 60 noch so jung, mit dem könnte man einen wirklichen Neuanfang wagen, nicht als Trainer, aber als massgeblich beratender Entscheider.

Nach dem Bericht im WDR, habe ich noch mehr Achtung und Ehrfurcht vor der Person Bernhard "ENNATZ" Dietz.

So eine Person muß man einfach zukünftig in die Verantwortung nehmen, um mit dem MSV einen Neuanfang zu machen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung vielen treuen Fans aus der Seele spreche.

So eine Person muß man einfach zukünftig in die Verantwortung nehmen, um mit dem MSV einen Neuanfang zu machen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung vielen treuen Fans aus der Seele spreche.

Im Prinzip schon klar was du meinst, aber ich finde, das Ennatz einen hart und verdienten guten Ruf hat und den sollte er sich nicht von Spielern und vorwiegend W.H. nicht kaputt machen lassen. Er ist eine starke Person geworden. Wäre doch schade, wenn Ennatz heut zu Tage mit negativen Berichten über den MSV in zusammmenhang gebracht wird.

Deswegen finde ich, er sollte so weiter machen wie bisher und der Jugend weiterhelfen und allen ärger mit dem MSV aus dem Wege gehen.

Das wäre das beste für den Menschen Ennatz. Er soll so in den Herzen und Erinnerungen der MSV-Fans bleiben.

Ich denke auch, dass Ennatz Dietz nicht in den operativen Bereich des Vereins zurückkehren sollte, wobei ich einem repräsentativen Engagement gegenüber nicht abgeneigt wäre.

Dafür wäre er als Leitfigur prädestiniert!

Absolut.
Auf jeden Fall nicht als Trainer. Als Trainer überlebt man eh nicht für die Ewigkeit und spätere "Ennatz Raus"-Rufe, wenn es nicht läuft, würden mich zum Gerechtigkeits-Killer für diese Denunzianten machen.

Funktion als: Jugendtrainer/Scouting und/oder Vorstand.

Ich denke mal, dass es auch das ist was er immer anspricht laut Interviews!
Aber dazu müsste man mal Druck auf unseren W.H. machen, damit er mal über seinen Schatten springt, sich bei Ennatz entschuldigt und ihn wieder mit ins Boot holt.
An die Fan-Clubs:
Bastelt doch mal bitte riesengroße Banner mit "HELLMICH hol unsern ENNATZ zurück!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dazu müsste man mal Druck auf unseren W.H. machen, damit er mal über seinen Schatten springt, sich bei Ennatz entschuldigt und ihn wieder mit ins Boot holt.

Aussage Walter Hellmich auf der JHV und beim Fanclubtreffen. Es wird dran gearbeitet. Ich denke, dass der MSV jetzt was zu seinem 60 Geburtstag macht, ist schon mal ein erster Schritt! Weitere müssen aber folgen!

Aussage Walter Hellmich auf der JHV und beim Fanclubtreffen. Es wird dran gearbeitet. Ich denke, dass der MSV jetzt was zu seinem 60 Geburtstag macht, ist schon mal ein erster Schritt! Weitere müssen aber folgen!

Ja in der kommenden Woche wird es im Stadion einen großen Empfang geben, an dem wahrscheinlich auch die damaligen Mannschaftskollegen aus der Nationalmannschaft und natürlich viele Spieler, die mit ihm für den MSV gespielt haben, teilnehmen werden.

Was ich echt gut finden würde, wäre, wenn unser neu gewählter Fanbeauftragter ebenfalls eingeladen werden würde und könnte im Namen der Fans ein Geschenk und alle Grüße persönlich übermitteln.
Bitte doch darüber `mal kurz nachdenken und mit der Geschäftsstelle / Verantwortlichen besprechen.

Kann irgendjemand den Beitrag hochladen oder gibt es beim WDR ein Onlineangebot??? Habs leider verpasst...

Was ich echt gut finden würde, wäre, wenn unser neu gewählter Fanbeauftragter ebenfalls eingeladen werden würde und könnte im Namen der Fans ein Geschenk und alle Grüße persönlich übermitteln.
Bitte doch darüber `mal kurz nachdenken und mit der Geschäftsstelle / Verantwortlichen besprechen.

Du meinst wahrscheinlich A.Peters, der in den Aufsichtsrat gewählt wurde.Er ist aber kein Fanbeauftragter,sondern ist im Aufsichtsrat.:huhu:

Kann irgendjemand den Beitrag hochladen oder gibt es beim WDR ein Onlineangebot??? Habs leider verpasst...

Weiss nicht ob es Dir weiterhilft, aber frag doch einfach mal beim WDR an,, ob Sie Dir ne Aufnahme zusenden können???????

Bei Sat1 konnte man für die Sendung "RAN" das auch machen, schon lange her,sehr lange, habe dann aber ne VHS Videokassete erhalten.

Fragen kostet nix.....

Wer??
Wo, wie, wann haben wir einen Fanbeauftragten gewählt??:eek:

*koppschüttel*

Vielleicht sollte man sich mal richtig Informieren, bevor man schreibt. :rolleyes::huhu:

:)Sorry, als " alter Sack " kann man schon mal etwas überlesen, Aufsichtsratmitglied ist wohl richtig und indirekt auch Faninteressenvertretung, oder habe ich an dem Abend irgend etwas komplett versäumt ? :)

Nur mal so rein Prophylaktisch.;)

2.1 Zitat:
Wer unerlaubt Radio- und Fernsehmitschnitte im Internet verbreitet, muss mit Schadenersatzforderungen des Urhebers rechnen und macht sich strafbar. Gemäß § 106 Urheberrechtsgesetz droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren. Wird der Mitschnitt zum Kauf angeboten, kann die Freiheitsstrafe gemäß § 108 a sogar bis zu fünf Jahre betragen.
Aus diesem Grund werden ebenfalls alle Links zu Radio- und Fernsehaufnahmen, gelöscht.

:huhu::huhu:

Weiss nicht ob es Dir weiterhilft, aber frag doch einfach mal beim WDR an,, ob Sie Dir ne Aufnahme zusenden können???????

Bei Sat1 konnte man für die Sendung "RAN" das auch machen, schon lange her,sehr lange, habe dann aber ne VHS Videokassete erhalten.

Fragen kostet nix.....

War ein kurzer Report von 10 Minuten- nichts großartiges. Zum Glück hat man :kacke: nicht großartig erwähnt; wollte ENNATZ wahrscheinlich nicht...:D

Warte lieber noch etwas. Bin mir sicher, dass es bald in "youtube" zu sehen ist...

Ein Geschenk für das MSV-Idol
Enatz trifft Goonderrah

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 18.03.2008, SVEN KOWALSKI, 1 Kommentar

Zum 60. Geburtstag übergab der Zoo Bernard Dietz sein Patenkind – einen Koala.

Mit Tierpatenschaften hat Bernard Dietz bereits Erfahrung. „In der 70ern wurde ein Zebra zu meinen Ehren auf den Namen ,Enatz' getauft. Plötzlich trabte die Mutter an und ich aus dem Gehege.” So galt die erste Frage, die der Fußball-Europameister von 1980 bei tropischen Temperaturen im Koalagehege des Duisburger Zoos stellte,.....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/3/18/news-31570759/detail.html

Zurück
Oben