Ich bin seit jeher ein Fan von Enatz. Und ich kann mich daher gut in sein Denken hinein versetzen.
Enatz war immer ein Spieler, der in jedem Spiel über seine Grenzen gegangen ist. Technisch nicht der Allerbeste, aber auch nicht der Schlechteste. Und er hat viele Tore für seinen MSV gemacht. Ich denke nur an das ehrwürdige Spiel gegen Bayern München..... einfach nur klasse!!!! Ich war dabei, werde es nie vergessen!!!! Enatz erschießt Meier!!!
Seine Spieler teilen nicht die Auffassung eines Bernhard Dietz. Denn der verlangt: Training, eine sportliche Einstellung, Kampf, da sein für die Mannschaft, bereit sein sich zu quälen. Alles zu geben für seinen Sport. Aber auch die Harmonie soll gepflegt werden. Eben Enatz, wie ich ihn mag!
Auf diesen Mann lasse ich nichts kommen!!! Und ich kann ihn nur zu gut verstehen!. Ich sage: Enatz, gut gemacht!
Und nun zum MSV, WH: Da war WH eine Lachnummer. Nach zig Jahren holen wir Enatz aus Bochun zurück, sein Name steht für den Namen der Zebras im Stadion. Enatz wird im Stadion groß gefeiert. Er gibt Gas bei den Amateuren, hilft bei den Profis aus.
Und egal, wie, was und auch wie immer im Präsidium gegen die Amateure, gegen Enatz gelaufen ist, immer war es eine falsche Entscheidung!!
Daher meine Grüße:
Enatz, du bist ein echter Sportsmann!!!